Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vereinslose Spieler kann man doch länger verpflichten, oder ?
    Weiß Jemand bis wann ?


    Bis zum Ende der Wintertransferperiode

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich denke immer noch an " meinen " Yesil als zusätzlichen Transfer. :wink:

    Ahso. :lol:

    Naja, ob wir den gehaltsmäßig stemmem können, wage ich zu bezweifeln.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von wikinger

    Wäre ich mittlerweile nicht mehr abgeneigt.


    Ja, einen Sportinvaliden holen, der uns in Zukunft für nicht mal zehn Spiele am Stück pro Jahr helfen könnte und übrigens in Luzern untergegangen ist. Genau dafür haben wir Geld... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich denke immer noch an " meinen " Yesil als zusätzlichen Transfer. :wink:

    oder Miro Klose

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich bin dafür niemand mehr zu verpflichten :brodel: ....solln endlich auf die eigene Jugend setzen........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Ich bin dafür niemand mehr zu verpflichten :brodel: ....solln endlich auf die eigene Jugend setzen........


    Doch...sie sollen Stanislawski noch bis zum 31.08. verpflichten, das wäre geil. Der würde wieder Ordnung in die Abwehr bringen... :grinning_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Doch...sie sollen Stanislawski noch bis zum 31.08. verpflichten, das wäre geil. Der würde wieder Ordnung in die Abwehr bringen... :grinning_face:


    @Was die geforderte Jugend betrifft, eine gesunde Mischung mit der Jugend finde ich besser.

  • Zitat von PHM+

    @Was die geforderte Jugend betrifft, eine gesunde Mischung mit der Jugend finde ich besser.

    Da hast du schon recht. Im Moment sieht es aber leider nicht so aus als ob Alosi Schwartz auf die Jugend setzt. Das Durchschnittsalter unserer Truppe lag am Sonntag bei 26,45 Jahren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was qualifiziert einen 22 jährigen kliment von Stuttgart,letztes pflichtspiel von beginn an am 25.08.2015 in der 3. liga,gegenüber einem 21 jährigen dominic baumann, eigene jugend, aktuell 8 Tore in 8 spielen in der Regionalliga?

  • Zitat von Veteran

    Da hast du schon recht. Im Moment sieht es aber leider nicht so aus als ob Alosi Schwartz auf die Jugend setzt. Das Durchschnittsalter unserer Truppe lag am Sonntag bei 26,45 Jahren.

    Ich hab was von 28,3 gelesen. Aber ggf. ist das mit Ergänzungsspielern.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von lachgasimo

    Was qualifiziert einen 22 jährigen kliment von Stuttgart,letztes pflichtspiel von beginn an am 25.08.2015 in der 3. liga,gegenüber einem 21 jährigen dominic baumann, eigene jugend, aktuell 8 Tore in 8 spielen in der Regionalliga?

    Da hast allerdings auch wieder recht.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von lachgasimo

    Was qualifiziert einen 22 jährigen kliment von Stuttgart,letztes pflichtspiel von beginn an am 25.08.2015 in der 3. liga,gegenüber einem 21 jährigen dominic baumann, eigene jugend, aktuell 8 Tore in 8 spielen in der Regionalliga?

    :hoch:
    Eben,als ob bei uns net genug rumlaufen täten die man mal bringen könnte!!

    NUR DER FCN

  • Im Moment wäre mir eher danach noch ein paar Kasper loszuwerden als noch weitere zu verpflichten...
    Wenn die Qualität ähnlich sein sollte wie die der bisherigen Neuzugänge sollte man das Geld lieber spenden oder in Wärmeenergie umwandeln.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Schön wärs.
    Nur wer ist so blöd und nimmt uns die Gurken ab?
    Ein Hovland zb hat doch eh schon mal angemerkt das er gern wechseln möchte,war da nicht was mit Lautern??
    Eigentlich kannst die ganze Viererkette herschenken!!

    NUR DER FCN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!