Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vereinslose Spieler kann man doch länger verpflichten, oder ?
    Weiß Jemand bis wann ?


    So ist es.
    Vertragslose Spieler können bis Ende der Transferperiode II - also bis 31.01. verpflichtet werden. Bis 31.01. deshalb, weil grundsätzlich die Möglichkeit einer Verpflichtung eines vereinslosen Spielers nach der Transferperiode II nicht mehr gestattet ist. Sprich, zwischen 01.02. und 30.06. kann man keinen vereinslosen Spieler unter Vertrag nehmen.

  • Zitat von schwengl

    Schön wärs.
    Nur wer ist so blöd und nimmt uns die Gurken ab?
    Ein Hovland zb hat doch eh schon mal angemerkt das er gern wechseln möchte,war da nicht was mit Lautern??
    Eigentlich kannst die ganze Viererkette herschenken!!

    Gute Idee, und wer die Viererkette nimmt, bekommt noch zwei Torhüter dazu.
    Wenn das kein Deal ist.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    andere Frage...wer möchte überhaupt zum Club?
    Image? Perspektive? Umfeld :wall:


    War natürlich auch nochmal super Werbung am Sonntag :lol:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von schwengl

    Schön wärs.
    Nur wer ist so blöd und nimmt uns die Gurken ab?
    Ein Hovland zb hat doch eh schon mal angemerkt das er gern wechseln möchte,war da nicht was mit Lautern??
    Eigentlich kannst die ganze Viererkette herschenken!!

    Margreitter würde ich behalten, aber vor allem Dave "Große Klappe aber nichts dahinter" Bulthuis würde ich sofort in die Wüste schicken. Hässlich gegen den alten, erfolgreichen Trainer nachtreten, aber selbst nur Schrott-Leistungen abliefern passt nicht zam.

  • Zitat von lachgasimo

    Was qualifiziert einen 22 jährigen kliment von Stuttgart,letztes pflichtspiel von beginn an am 25.08.2015 in der 3. liga,gegenüber einem 21 jährigen dominic baumann, eigene jugend, aktuell 8 Tore in 8 spielen in der Regionalliga?


    Kommt nicht aus der eigenen Jugend.. Und ich glaube nicht das er es packt. Auch wenn er gerade einen guten Lauf hat. Aber ausprobieren kann man ja, aber erst mal soll Teuchert mehr spielen.

  • Zitat von Giodagge

    Margreitter würde ich behalten, aber vor allem Dave "Große Klappe aber nichts dahinter" Bulthuis würde ich sofort in die Wüste schicken. Hässlich gegen den alten, erfolgreichen Trainer nachtreten, aber selbst nur Schrott-Leistungen abliefern passt nicht zam.

    Giodagge würde ich auch in die Wüste schicken. Gegen Spieler hetzen, passt nicht ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Gestern beim Montagsspiel die Info zum Hennings-Transfer:

    Sein Verein FC Burnley übernimmt weiterhin einen Großteil des Gehaltes.
    Und die Düsseldorfer haben sich sehr intensiv um ihn bemüht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich frag mich ja wirklich ernsthaft, was für eine Art von Manager Bornemann ist.

    Proaktiv oder abwartend?
    Die bislang gezeigten Transfers, lassen eher auf Zweiteres schließen.
    Wobei, proaktiv kannst ja auch nur sein, wenn du am Ende des Monats, so wie Manni_der_Libero, was im Säckel hast. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Veteran

    Gestern beim Montagsspiel die Info zum Hennings-Transfer:

    Sein Verein FC Burnley übernimmt weiterhin einen Großteil des Gehaltes.
    Und die Düsseldorfer haben sich sehr intensiv um ihn bemüht.

    Haben wir scheinbar nicht nötig... :roll:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der hier genannte Jan Kliment, der mir persönlich auch ganz gut gefallen hätte, wechselt auf Leihbasis bis 30.6.17 zu Bröndby...
    Wieder einer weniger...

    Denke mittlerweile auch, dass wir keinen Neuen mehr holen werden (können)! :cry:

    Bei Tag und bei Nacht, da träum ich von dir...

  • Also der Wintertransfer Stieber für Schöpf war für mich ja verständlich und auch unter den Umständen nachvollziehbar.
    Das Stieber nicht die (auch von mir) erhoffte Leistung brachte, ok. Shit happens.

    Aber diese Transferperiode ist Stand heute sowas von desaströs, einfach unbegreiflich.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!