Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Es muss noch jemand kommen, sonst würde Bornemann wortbrüchig! :sherlock:

    Zitat


    Immerhin hat der Club den dritthöchsten Spieleretat in der Liga zur Verfügung. Einen Teil davon will man noch in einen Stürmer investieren. Dass man ihn noch nicht gefunden hat, habe wiederum nichts mit dem Debakel zu tun, meinte Bornemann: "Er hätte die drei Gegentore bei Standards auch nicht verhindert."

    http://www.nordbayern.de/sport/fcn-nach…ismus-1.5450342


    Wobei er durch das Debakel abgeschreckt werden könnte :heul:

    Zitat


    Womöglich aber hat er sich vor dem Fernseher das Spiel angeschaut, um sich vom neuen potenziellen Kollegenkreis ein Bild zu machen. Vermutlich eine suboptimale Idee, schwant es auch dem Sportvorstand: "So ein Start und dann noch so ein Ergebnis macht die Sache für den möglichen Neuzugang sicherlich nicht interessanter. Wir werden in den nächsten Tagen sehen, welche Auswirkungen das dann hat." Am Mittwoch endet die Transferperiode.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von ClubChris

    Erst war der Transfermarkt noch nicht ins Rollen gekommen, dann total überhitzt und schließlich geschlossen.
    Pech gehabt. :cry:


    Selbst falls doch noch einer kommen sollte: Das (hier drin immer wieder verbreitete) Märchen, dass die wirklich relevanten Neuzugänge erst nach dem Start der ersten Liga zu uns stoßen werden, war doch von vornherein nicht glaubwürdig. Ich frag mich nur, wie Bornemann sich das vorstellt? Dass die Truppe trotz namhafter Abgänge weiter am oberen Limit spielen wird? Kann mir nicht vorstellen, dass sein Plan aufgehen wird. Jahr für Jahr brechen mehr Einnahmen weg und die sportliche Qualität sinkt immer weiter. Wäre schon an der Zeit, jetzt mal etwas schlaues auf dem Transfermarkt zu machen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von T-Byrd

    Ich les grad, die Ausgburger suchen noch einen IV als Nachfolger von KLavan. Könnte man denen nicht den Hovland andrehen? Das wäre noch ein Baderscher Spitzenverdiener, den wir von der Backe hätten.

    Tja, früher konnten wir Vereinen wie Augsburg unsere Aussortierten (z.B. Reinhardt) andrehen, mittlerweile läuft es andersrum. :?

  • Eins kann man nicht bestreiten: der Club sucht mit Nachdruck nach Verstärkungen!
    Sowohl über feste Verpflichtungen als auch über Leihen wollen wir neue Talente ans Land holen. :unerd:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von wikinger

    Es hieß aber, dass nach den Nachschlägen diverser Spieler schon Geld für Neuzugänge da sei. Nicht viel, aber zumindest um 1-2 Spieler zu kaufen. Dass man nun gar nichts investiert, ist aus meiner Sicht nicht nachzuvollziehen.

    Bei der hier immer wieder kolportieren 1 Million (weiß gar nicht, wo die Zahl eigentlich herkommt) dürften zwei Spieler eigentlich nicht mehr als jeweils 250k kosten, denn ein Gehalt wollen sie ja auch noch.

    Ob man unter diesen Bedingungen überhaupt welche findet, die Lust haben, zu kommen? :nix:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Quelle hab ich gerade keine. Aber wenn man sich intensiv um Kerk bemüht hat, sagt das schon aus,dass eine gewisse Summe zur Verfügung steht. Ob das jetzt eine Mio oder 800.000 oder 1,2 Mios sind, sei mal dahingestellt.

  • Zitat von Karbbfm

    Bei der hier immer wieder kolportieren 1 Million (weiß gar nicht, wo die Zahl eigentlich herkommt) dürften zwei Spieler eigentlich nicht mehr als jeweils 250k kosten, denn ein Gehalt wollen sie ja auch noch.

    Ob man unter diesen Bedingungen überhaupt welche findet, die Lust haben, zu kommen? :nix:

    Um Lust geht es doch, zB bei jüngeren Spielern gar nicht.
    Die wollen vorankommen, mehr Geld verdienen und sich ggf. für höhere Weihen empfehlen.
    Hierfür benötigen sie schlüssige Konzepte und Erfolge/Sichtbarkeit.

    Ältere Spieler hingegen haben da andere Prämissen. Karriere verletzungsfrei ausklingen lassen, nochmal Rahm abschöpfen
    für die Rente etc.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • hmm im ersten Moment ein gutes Gefühl... könnte wieder aufwärts gehen die Trefferquote von Bornemann :hoch:

    gleichwohl interessant, dass beide Offensive aus Augsburg sind und beide nur bis Saisonende ausgeliehen wurden.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    hmm im ersten Moment ein gutes Gefühl... könnte wieder aufwärts gehen die Trefferquote von Bornemann :hoch:

    gleichwohl interessant, dass beide Offensive aus Augsburg sind und beide nur bis Saisonende ausgeliehen wurden.

    Reuter hat noch ein Herz für den Club!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Sagt mir nix, kenn ich nicht... :oops:

    Kannte ihn auch nur aus den Diskussionen hier.
    Haut mich jetzt nicht grad um passt aber ins Profil.
    Hat auch noch Vertrag bis 2019 in Augschburch.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von cinico

    Reuter hat noch ein Herz für den Club!

    der ist mir lieber als Stroh-Engel oder Szalai... Hatte mal nen MW von 7 Mio.

    Der FC Reading war auch an ihm dran...

    Ji hätt ich auch genommen!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!