Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Mein Gefühl und einige Anzeichen ( soll bei Medizin Check gewesen sein ) sagen mir es wird Pascal Köpke.

    Wäre für mich der Top Transfer ( jung, entwicklungsfähig und dennoch jemand der uns sofort helfen würde )

    Das mit dem Medizincheck habe ich aus nicht bestätigter Quelle über den Zahnarzt der die Spieler behandelt.

    Wahrheitsgehalt ungewiss.

  • Ich würde das sehr begrüßen.
    Gebe dir aber den Tipp, die Quelle nicht zu nennen, wenn es eine Person ist, die damit zu identifizieren ist.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von Herzensclubberer

    Mein Gefühl und einige Anzeichen ( soll bei Medizin Check gewesen sein ) sagen mir es wird Pascal Köpke.

    Wäre für mich der Top Transfer ( jung, entwicklungsfähig und dennoch jemand der uns sofort helfen würde )

    Das mit dem Medizincheck habe ich aus nicht bestätigter Quelle über den Zahnarzt der die Spieler behandelt.

    Wahrheitsgehalt ungewiss.

    hat vertrag bis 20....kostet also geld. geld das nicht da ist.....

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    hat vertrag bis 20....kostet also geld. geld das nicht da ist.....

    .......bis der Kempe-Transfer über die Bühne ist.

    Und einen Quasi-Tausch Kempe gegen Köpke würde ich sehr befürworten.

  • Zitat von papahippie

    .......bis der Kempe-Transfer über die Bühne ist.

    Und einen Quasi-Tausch Kempe gegen Köpke würde ich sehr befürworten.

    ...oder so :hoch:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • 800 000 würde ich für Köpke Investieren :smiling_face_with_sunglasses: . Wäre echt ein geiler Transfer, aber ich glaube nicht dran.

    Ps. Der Transfer hat nichts mit Kempe zu tun! Die Gespräche und die Suche lief ja vorher schon, da wusste man noch nichts von Kempes möglichen Abgang.

  • Ein Köpketransfer hätte zudem den Vorteil, dass wir, von einigen hier als Abstiegskandidat gehandelt, einen Konkurrenten schwächen würden. :schaem:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mal wieder Köpke auf nem Trikot hätte schon was.
    Hat sich in Aue zumindest gut entwickelt.

    Aber bei der U21 EM war er ja gar nicht dabei.. :sherlock::lol:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich halte den "kleinen" Köpke einfach nur für ein Gerücht. :winking_face: Wäre vom Familienstammbaum her eine nette Begleitgeschichte, aber da sollte man einfach mal abwarten ob da überhaupt etwas dran ist. :sherlock:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Guschtl

    Mal wieder Köpke auf nem Trikot hätte schon was.
    Hat sich in Aue zumindest gut entwickelt.

    Aber bei der U21 EM war er ja gar nicht dabei.. :sherlock::lol:


    Drum wäre er auch erschwinglich.

  • Weil ich grad ein bisschen verrückt bin würde ich mir den Fabian Schär von Hoffenheim als IV zur Leihe wünschen.

    Der ist dort höchst unzufrieden, hat aber noch Vertrag bis 21019

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn der neue Stürmer mit ins Trainingslager soll, müsste heute langsam mal was passieren.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Wenn der neue Stürmer mit ins Trainingslager soll, müsste heute langsam mal was passieren.

    Naja der wird schon einen Führerschein haben...der kann doch nachkommen. :wink:

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Köpke wäre für mich der absolute Wunschtransfer
    und das nicht nur wegen des Namens sondern auch
    aufgrund der bei Aue in der letzten Saison gezeigten Leistung.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Veteran

    Weil ich grad ein bisschen verrückt bin würde ich mir den Fabian Schär von Hoffenheim als IV zur Leihe wünschen.

    Der ist dort höchst unzufrieden, hat aber noch Vertrag bis 21019


    Das wäre sicher eine gute Idee, er wird mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit auch auf den Markt kommen, er dürfte aber bessere Angebote bekommen und vermutlich auch in Liga 1 bleiben wollen.

  • Zitat von Veteran

    Weil ich grad ein bisschen verrückt bin würde ich mir den Fabian Schär von Hoffenheim als IV zur Leihe wünschen.

    Der ist dort höchst unzufrieden, hat aber noch Vertrag bis 21019

    Noch 19002 Jahre Vertragslaufzeit! Ist schon der Wahnsinn, was sich Hoffenheim mit den Hopp-Milliarden alles leisten kann.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ey, ne... ich war jetzt zwei Wochen weg und ihr habt hier nix zammbracht. :wuetend:

    Des wädd wos wern...die Saisong. :schaem:

    Horch amoll, der Ishak hat 3 Tore gemacht. In einer Halbzeit! :onfire: Is des nix :question_mark::exclamation_mark::question_mark: