Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • :oops: mmhh, des hobbi scho immer falsch gschriem...

    iech hobb mer grood su überlechd ob der junge Moo mid seim Hang zur Erroddigg Esoderigg
    villeichd a weng sei Gechner verzaubern kännd... :voodoo:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Manni_der_Libero

    der FC Chelsea hat ein leichtes Überangebot an IV....Rüdiger ergänzt den IV-Pool :sherlock:

    Leihe mit KO?

    https://www.transfermarkt.de/matt-miazga/profil/spieler/245893

    https://www.transfermarkt.de/tomas-kalas/profil/spieler/148657


    Beide würde ich sofort und mit Kusshand holen, ich würde sie sogar mit dem Auto holen. Beide extrem talentiert und wären sofort unumstrittene Stammspieler.

    Kalas kann weit mehr als er in Köln gezeigt hat und bringt eine tolle Grundschnelligkeit für einen IV mit.

    Miazga habe ich bereits in den USA spielen sehen und fand ihn damals schon überzeugend und hätten ihn gerne bei uns gesehen, ging dann halt zu meinem zweiten Lieblingsverein.

    Aber egal was ich hier schreibe, beide sind gehaltsmäßig so versaut, dass wir niemals eine Chance haben werden einen von beiden zu verpflichten. Zweite Liga ist echt schei...!

  • kann mich nicht vorstelle, dass bis morgen zum start ins trainingslager noch was passiert.
    man kann nur hoffen, dass der spieler am 2ten oder 3ten tag nachreisen kann, damit er zumindest in südtirol dabei ist.

  • Zitat von pipi86

    Na hoffentlich nicht! Der war ja mehr verletzt als er gespielt hat letztes jahr!
    Aber gut, sonst könnten wir uns ihn wsl auch nicht leisten.

    Ich kotz gleich...

    Stell mir grad vor, wie der Köllner ihm das mit den Blut erklärt hat auf Denglish..

    Was ein Scheiss Scouting, wenn das stimmt.

    In so einer Liga so eine Quote, aber hier wird alles besser ja ne is klar.

  • Zitat von PK35

    Ich kotz gleich...

    Stell mir grad vor, wie der Köllner ihm das mit den Blut erklärt hat auf Denglish..

    Was ein Scheiss Scouting, wenn das stimmt.

    In so einer Liga so eine Quote, aber hier wird alles besser ja ne is klar.

    wahrscheinlich war es sogar der Marek...

    aber war klar das solche Reaktionen kommen.
    Den Spieler noch nie gesehen aber das Maul aufreißen... :schaem:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hat ihn denn schon irgendjemand mal ein oder mehrere Spiele spielen sehen? Was für ein Spielertyp ist er? 4 Tore in 8 Einsätzen in der slowakischen U21 ist ja nicht sooo schlecht.

  • Zitat von MaxMerkel53

    Hat ihn denn schon irgendjemand mal ein oder mehrere Spiele spielen sehen? Was für ein Spielertyp ist er? 4 Tore in 8 Einsätzen in der slowakischen U21 ist ja nicht sooo schlecht.

    Vollkommen irrelevant! Zrelak ist nicht Platte oder Selke.. Deswegen erstmal draufhauen :wuetend: Scheiß´Scouting! Wenn ich schon den Namen les, Adam - wie kommt man denn auf den! Der kann nix, aber auch gar nix.

    Hab von dem Spieler vor 5 Minuten zum ersten Mal gehört.

  • Er spielt seit er 18 ist durchgängig in der 1. Liga in CZ und SK . Seine Quote finde ich recht ordentlich: 45 Scorerpunkte in 127 Spielen, in der U21 hat er auch ordentlich getroffen und ist mit 23 nicht zu alt, aber gleichzeitig erfahren. Nur seine Verletzungsmisere in der letzten Saison ist mir ein kleiner Dorn im Auge. Da er aber bei der U21 tatkräftig mitgewirkt hat, wird er gesundheitlich wieder voll da sein.

  • Zitat von Conan O Brien

    Vollkommen irrelevant! Zrelak ist nicht Platte oder Selke.. Deswegen erstmal draufhauen :wuetend: Scheiß´Scouting! Wenn ich schon den Namen les, Adam - wie kommt man denn auf den! Der kann nix, aber auch gar nix.

    Hab von dem Spieler vor 5 Minuten zum ersten Mal gehört.


    Hlousek... :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Grad gelesen, dass der fca mit 41 Spielern im Trainingslager ist. Irgendwie befürchte ich, dass unser IV janker sein könnte, auf der Position hat augsburg genug spieler. Erfahren, evtl geht der sogar als Führungsspieler durch...

    Oh bitte nicht :schimpf::heul: