Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von ClubChris

    Zarate und seine Vorschläge... :schaem::lol:

    Ich habs euch doch gesagt.... der spielt nur noch die unwichtigen Spiele bei S04...

    Für uns taugt er noch gut 2 Jahre - die große Wahl hat er nimmer....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hey, der Miro Klose wär doch auch ablösefrei zu haben. Gibt es in Nürnberg keine vernünftigen italienischen Restaurants?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Zarate_66

    Ich habs euch doch gesagt.... der spielt nur noch die unwichtigen Spiele bei S04...

    Für uns taugt er noch gut 2 Jahre - die große Wahl hat er nimmer....

    Zarate....bei allem Wohlwollen, aber hast du dir mal Gedanken gemacht, wie wir den bezahlen sollen ?
    Du hast doch gehört was Meeske gesagt ?
    Der Kader muß finanziell abgespeckt werden......und dann kommst du mit einem Huntelaar-Vorschlag. :roll::wink:
    Zudem würde er sich bei einem Club-Angebot vor lachen auf die Schenkel hauen...... :grinning_face:

  • Zitat von Karbbfm

    Der Huntelaar, der Huntelaar, ja, der wär was. Der erste Spieler, der noch was zahlt, damit er bei uns Rollator fahren darf. Gute Idee. :hoch:

    Als er noch nicht so bekannt war, wurde sein Name hier diskutiert. Glaub das war sogar kurz nach dem Pokalsieg.

    Aber heute würden weder er noch sonst ein Stürmer von Schalke zum Club wechseln.

  • Das kann natürlich sein, habe ich dann halt net mitgekriegt. Aber über solche Namen braucht man hier wirklich nicht diskutieren. Wassd scho: koa Geld - koan Star von Welt!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der u.a vom HH vorgeschlagene Yesil ist immer noch vereinslos und trainiert aktuell bei Hansa mit. Denke das Risiko ist vielen Vereinen be ihm einfach zu groß.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Der u.a vom HH vorgeschlagene Yesil ist immer noch vereinslos und trainiert aktuell bei Hansa mit. Denke das Risiko ist vielen Vereinen be ihm einfach zu groß.

    Sieht wohl so aus, König.
    Schade, wirklich schade um ein riesengroßes Talent, daß zu großen Hoffnungen Anlaß gab.
    Anscheinend haben ihn die schweren Verletzungen weit, weit zurückgeworfen.

  • Eric Thommy , zur Zeit vom FCA an den Jahn ausgeliehen.
    Schnell wie Salli , dabei technisch wesentlich besser und mit Schußtechnik und Blick für den Mitspieler.
    Klasse der Mann , so eine Art Mischung aus Kerk und Schöpf . :sherlock:

  • Zitat von Wirthsson

    Schnell holen bevor er nicht mehr zu bezahlen ist...

    http://www.transfermarkt.de/serkan-firat/profil/spieler/278519

    Denke der wird nicht zu uns wechseln. Kenne ihn, da ich in der Jugend selbst in Hessen gegen ihn gespielt habe. Wohnt immernoch zu Hause und ist da sehr verbunden ... denke er b,eibt entweder bei den Kickers oder wechselt zurück zu Lilien( hat mehrfach betont wie toll er die Zeit dort fand und nichts bereut) Eintracht. Einfach aufgrund der Nähe.
    Wenn er zu uns kommen würde, Serkan ist charakterlich und sportlich ein super Typ. Die Frage ist nur ob er es auch auf höherem Niveau schafft.