Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Von der Ablöse? Gehaltstechnisch dürften die Hibbs und Nürnberg doch nicht soooo weit auseinander liegen, oder?

    Gehaltstechnisch sollte es gehen, die Schotten lassen die Engländer und Co für ihre Talente immer recht bluten. Jason Cummings zum Beispiel ist jetzt für ca 4,5 nach Not. Forrest

  • Mein Wunsch wäre Daghfous, aber der wird Sandhausen nach dem furiosen Beginn nicht mehr verlassen....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Also ich würde Tobias Werner nicht abschreiben. Ja, er hatte einen persönlichen Schicksalsschlag, aber das heißt ja nicht, dass man im Alltagsleben gar nicht mehr funktioniert und gerade Fußballspielen sollte nun wirklich die beste Ablenkung sein. Für ihn spricht, dass er ein guter Typ ist, sehr erfahren, wenn fit uns sofort weiterhelfen könnte und preislich absolut machbar sein dürfte, da Stuttgart ihn ja vom Gehaltszettel haben möchte und selbst nur 500 000 gezahlt hatte (vermute der könnte sogar ablösefrei gehen). Sollte Kerk tatsächlich schneller als erwartet wieder fit werden, dann würde er sich auch ohne großes Murren auf die Bank setzen. Je mehr ich darüber nachdenke in der Kürze der Zeit sicher eine sehr gute Alternative. Hier noch ein Zeitungsartikel zu ihm...

    Tobias Werner

  • intern wäre Quatsch.. Wir brauchen jemanden mit Kreativität, der am Besten auch noch gefährliche Standards schlägt.. Wir haben im Moment keinen Kreativen Außenbahnspieler im Kader, so können wir es vergessen...

    Wir brauchen schon gegen Aue einen neuen Außenbahnspieler. Teuchert ist viel zu unonstant und Salli und Gislason kannst in einer AUfstiegsmannschaft vergessen...

  • intern wäre Quatsch.. Wir brauchen jemanden mit Kreativität, der am Besten auch noch gefährliche Standards schlägt.. Wir haben im Moment keinen Kreativen Außenbahnspieler im Kader, so können wir es vergessen...

    Wir brauchen schon gegen Aue einen neuen Außenbahnspieler. Teuchert ist viel zu unonstant und Salli und Gislason kannst in einer AUfstiegsmannschaft vergessen...

    Ich denke schon dass man Sepsi oder Brecko reinnehmen und dafür Leibold oder Valentini offensiver einsetzen könnte.

  • Ich denke schon dass man Sepsi oder Brecko reinnehmen und dafür Leibold oder Valentini offensiver einsetzen könnte.

    An der 4er-Kette wird nicht gerüttelt, da bin ich mir sicher. Es wir nur Petrak durch Löwen oder Ewerton ersetzt sonst bleiben die hinten zusammen. Unser Spiel ist so stark, weil wir zwei AV´s haben, die von hinten anschieben. Würden wir nen Brecko oder Sepsi auf die Postionen setzen, machen wir von hinten kein Druck mehr. Kerk wird durch Teuchert erstmal ersetzt. Auf der anderen Seite wird Salli oder Gislason spielen. Danach ist erstmal Länderspielpause und man kann ein paar andere Sachen versuchen, evtl kommt bis dahin auch noch ein Ersatz für Kerk.

  • An der 4er-Kette wird nicht gerüttelt, da bin ich mir sicher. Es wir nur Petrak durch Löwen oder Ewerton ersetzt sonst bleiben die hinten zusammen. Unser Spiel ist so stark, weil wir zwei AV´s haben, die von hinten anschieben. Würden wir nen Brecko oder Sepsi auf die Postionen setzen, machen wir von hinten kein Druck mehr. Kerk wird durch Teuchert erstmal ersetzt. Auf der anderen Seite wird Salli oder Gislason spielen. Danach ist erstmal Länderspielpause und man kann ein paar andere Sachen versuchen, evtl kommt bis dahin auch noch ein Ersatz

    Vielleicht ist bis dahin auch Erras wieder fit

  • wäre Aycicek nicht auch ne Möglichkeit zur Leihe?

    kam ja von 1860 zurück nach Bremen, eventuelle würde er da mitmachen... fand ihn echt stark! Sollte das iwie möglich sein könnte er recht schnell nen "kaltstart" hinlegen. Kennt sich ja aus...

    https://www.transfermarkt.de/levent-aycicek…s/0?saison=2016

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Aycicek sollte nicht viel kosten. Er wurde erstmal zur u21 abgeschoben und hat nur noch bis 2018 Vertrag. Eine Option für das Bundesligateam der Bremer ist er auf jeden Fall nicht.