Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Viele der hier genannten sind natürlich Rechtsfüße. Als Kerk Ersatz hätte ich aber schon gerne jemanden, der einen starken Linken hat.

    Die guten Kombinationen über links, abgeschlossen mit einer Flanke aus vollem Lauf, wie gestern beim 1:1, würde ich schon gerne weiterhin sehen.

    Ein schneller Linksfuß wäre mir das Liebste!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • guter Beitrag!

    Meiner Meinung nach ist Aycicek der perfekte Kandidat!

    Linksfuß wie Kerk (beidfüßig glaub ich), hat bei 60 die Standards geschossen, wie Kerk bei uns.

    Und ist einKombinationsspieler, wuselig wie Kerk.

    Spielt bei Bremen keine Rolle, nur noch ein Jahr Vertrag der wäre sicherlich machbar!

  • Wäre wirklich in der jetzigen Situation eine gute Lösung.

    Für die Zukunft würde ich mir Atik von Kaiserslautern (Hoffenheim) oder Thommy wünschen.

    Beides kleine, wuselige Spieler mit sehr guter Beschleunigung und Technik.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Wäre wirklich in der jetzigen Situation eine gute Lösung.

    Für die Zukunft würde ich mir Atik von Kaiserslautern (Hoffenheim) oder Thommy wünschen.

    Beides kleine, wuselige Spieler mit sehr guter Beschleunigung und Technik.

    Wenn die Augsburger tatsächlich ein Auge auf Möhwald geworfen haben sollten, dann werden wir den Thommy aktuell nicht bekommen. Weil der Club wird Pommes jetzt nicht gehen lassen, zumindest nicht zu einem potenziellen Absteiger.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn die Augsburger tatsächlich ein Auge auf Möhwald geworfen haben sollten, dann werden wir den Thommy aktuell nicht bekommen. Weil der Club wird Pommes jetzt nicht gehen lassen, zumindest nicht zu einem potenziellen Absteiger.

    Wie kommst du drauf, daß Möhwald bei Augsburg im Gespräch sein soll?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie kommst du drauf, daß Möhwald bei Augsburg im Gespräch sein soll?

    Da schweben ein paar Gerüchte durch den Raum. Auf Facebook behauptet einer die würden ganz intensiv um ihn werben. Die haben aber auch eine ganz "ausgewogenen" Kader. Nominell sogar 5 Mittelstürmer....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • guter Beitrag!

    Meiner Meinung nach ist Aycicek der perfekte Kandidat!

    Linksfuß wie Kerk (beidfüßig glaub ich), hat bei 60 die Standards geschossen, wie Kerk bei uns.

    Und ist einKombinationsspieler, wuselig wie Kerk.

    Spielt bei Bremen keine Rolle, nur noch ein Jahr Vertrag der wäre sicherlich machbar!

    Jetzt muss ich echt mal blöde fragen, aber ist Aycicek nicht Rechtsfuß?

    Hat der nicht immer rechts bei den Löwen gespielt?

    Bin mir jetzt nicht sicher!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • find ich etz ehrlich gesagt auch nicht weiter schlimm. bevor man wieder einen schnellschuss tätigt mit einem unzufriedenem buli spieler der nicht zündet sollte man es lieber aus den eigenen reihen versuchen.

    da wir eh ein überangebot an defensivspielern haben, könnte es so aussehen, dass leibold die kerk position besetzt und evtl sogar ewerton den neuen LV geben könnte. in der IV sollte erstmal Löwen und Margreitter gesetzt sein.

  • Holtmann wäre natürlich auch Klasse!

    Wie der vor 2 Jahren mit seiner Schnelligkeit gegen uns gerockt hat, war schon übel.

    Spielpraxis fehlt zwar ein wenig, aber den perfekten Spieler werden wir nicht bekommen.

    Hoffe, er verdient in Mainz nicht zu viel. Dann wäre eine Leihe meiner Meinung nach machbar.

    Wenn Brecko und Alushi Abnehmer finden würden, vielleicht sogar ein Kauf.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • find ich etz ehrlich gesagt auch nicht weiter schlimm. bevor man wieder einen schnellschuss tätigt mit einem unzufriedenem buli spieler der nicht zündet sollte man es lieber aus den eigenen reihen versuchen.

    da wir eh ein überangebot an defensivspielern haben, könnte es so aussehen, dass leibold die kerk position besetzt und evtl sogar ewerton den neuen LV geben könnte. in der IV sollte erstmal Löwen und Margreitter gesetzt sein.

    In der Tat, ich würde hier auch nicht reflexartig irgendwen verpflichten, sondern auf das Personal vertrauen, das im Moment da ist. Und ja, Leibold könnte man auf die Kerk-Position schieben und Ewerton hinten links einbauen - das würde Sinn machen. Und als Backup ist ja der Sepsi auch noch das - aber nur als Backup.