Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Kaufoption? :shock:
    Nein, einfach nur nein. An einer Leihe sind ja einige Vereine interessiert auch aus der 2. Liga. Könnte ich mir gut vorstellen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hab mal nach ein paar Legionären im Ausland gesucht, die evtl. zu uns passen könnten.

    Dennis Chessa, 24 Jahre, linker AV. Wurde vom FCB ab der U17 bis zur 2. Mannschaft ausgebildet. Kam über Aalen zum SV Ried.

    Gianluca Gaudino wurde ja schon öfter genannt. Seine Leihe zum FC St. Gallen endet diese Saison. Vllt. würde der FCB ihn ne Saison bei uns parken, aber wohl unrealistisch.

    Philipp Hofmann, kommt in England beim FC Brentfort kaum zum Zug (9 Einsätze, insgesamt 81 Minuten). Mit 23 Jahren noch recht jung. Vertrag bis 2018

    Rico Strieder, kannte ich selbst nicht. 24 Jahre jung, DM. Auch vom FCB ausgebildet und spielt seit 2015 beim FC Utrecht. Vertrag endet 2017

    Robin Gosens, in Deutschland geboren, bisher nur in Holland aktiv, 22 Jahre, linker AV. Spielt bei Heracles Almelo. Scheint Stammspieler 15 Spiele 1 Tore 2 Vorlagen, Vertrag bis 218

  • Ein Schöpf/Kerk-Ersatz wäre für mich Simon Gustafson

    http://www.transfermarkt.de/simon-gustafso…/spieler/255474

    Ist als großes Talent nach Rotterdam gewechselt und hatte dort auch einen guten Einstand. Diese Saison kommt er aus mir nicht bekannten Gründen (nicht verletzungsbedingt) so gar nicht zum Zug und Feyenoord hat keinen Grund seine Mannschaft zu ändern, weil sie von Sieg zu Sieg marschieren. Wäre für mich ein Kandidat für ein bis eineinhalb Jahre Leihe.

  • Für alle die noch auf einen Neuzugang hoffen, etwas Nahrung: Bornemann wird in der Bild zitiert, dass man durch Sylvestrs Abgang jetzt mehr Spielraum für einen möglichen Neuzugang hat. Etwas Hoffnung, auch wenn ich trotzdem nicht mehr dran glaube.

  • Zitat von bigbangfan07

    Für alle die noch auf einen Neuzugang hoffen, etwas Nahrung: Bornemann wird in der Bild zitiert, dass man durch Sylvestrs Abgang jetzt mehr Spielraum für einen möglichen Neuzugang hat. Etwas Hoffnung, auch wenn ich trotzdem nicht mehr dran glaube.


    Desgleichen in der NZ.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von FCNNordkurve

    Der Schalker Reese wird wohl für 1,5 Jahre nach Karlsruhe ausgeliehen. Schade hätte ich auch gerne bei uns gesehen


    Wir haben Teuchert. Wofür brauchen wir Reese? Wenn dann einen halbwegs Erfahrenen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von 1manwolfpack

    Allein von den Zahlen her (18 Spiele 10 Tore 9 Vorlagen) sehr interessant. 24 Jahre alt. Vertrag läuft auch aus.


    Gerade erst haben wir doch einen Slowaken abgegeben, der bei seinen alten Verein auch eine tolle Quote hatte. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was ist denn eigentlich mit dem Justin Eilers? Der kommt ja in Bremen gar nicht dran, nicht mal im Kader. Verletzt? Wäre der realistisch? Kann der nicht auch über die außen kommen?

  • Zitat von bigbangfan07

    Was ist denn eigentlich mit dem Justin Eilers? Der kommt ja in Bremen gar nicht dran, nicht mal im Kader. Verletzt? Wäre der realistisch? Kann der nicht auch über die außen kommen?

    Hatte mit Verletzungen zu kämpfen war zu lesen. Laut TM ist er Rechtsaußen. 1. Liga ist glaub ich, nicht ganz seine Kragenweite. Ansonsten hab ich immer nur Ausschnitte aus der 3. Liga in Dresden von ihm gesehen. Da hat er überzeugt und sehr gut gescored. Ich persönlich würde jemand jüngeren bevorzugen, zwecks Wiederverkaufswert.

  • Zitat von Beglubbter

    Also den Hallenser Keeper Bredlow würde ich holen is 21 Jahre und Notenbester der 3 Liga...
    Im Sommer ablösefrei

    Das hab ich mir auch schon gedacht, hab letztens einen artikel über ihn auf keepersport gelesen.

  • Zu Eilers- Er ist nach langwieriger Verletzung wieder fit, stand bisher aber noch nicht im Kader. Die die ihn geholt haben sind weg. Typ Außenstürmer, kam in Dresden meist über rechts. Zweite Liga trau ich ihm zu, Bundesliga nicht.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.


    Otto Waalkes

  • Zitat von SGD Rotten

    Zu Eilers- Er ist nach langwieriger Verletzung wieder fit, stand bisher aber noch nicht im Kader. Die die ihn geholt haben sind weg. Typ Außenstürmer, kam in Dresden meist über rechts. Zweite Liga trau ich ihm zu, Bundesliga nicht.


    Ja, ich glaube auch, dass er in Bremen max. Ergänzungsspieler sein wird. Ist ein bißchen ein Esswein 2.0, nur dass dieser qualitativ besser einzuschätzen ist. Eilers ist mir auch öfters als egoistisch und verspielt aufgefallen. Er hätte in Dresden bleiben sollen, dann schauen, wie es in der zweiten Liga klappt, und dann evtl. in die BuLi wechseln. So machte er den dritten Schritt vor dem zweiten, was oft nicht besonders schlau ist...

  • Im Gegensatz zu Esse war Eilers aber schon 28, dass ist meines Erachtens fast schon die letzte Chance gewesen um in die Bundesliga zu wechseln. Esswein war damals glaube ich 20 als er von Dresden wegging. Vom Typ her sicher ähnlich, allerdings war Esswein noch einen Tick schneller.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.


    Otto Waalkes

  • Hat jemand das Interview von Bornemann auf Sky vor dem Spiel gesehen? Hat er was zu Neuzugängen gesagt?

  • Zitat von bigbangfan07

    Hat jemand das Interview von Bornemann auf Sky vor dem Spiel gesehen? Hat er was zu Neuzugängen gesagt?


    Duech Burgis Abgang wurden nötige Einnahmen gedeckt. Durch die weiteren Abgänge wäre wieder mehr Spielraum für einen potentiellen Neuzugang.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek