Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von pipi86

    Das wäre für teuchert wohl ein schlag ins gesicht! Sogar sabiri wurde ihm heute ja schon vorgezogen...


    Du vergisst aber dass wir Matavz nicht behalten können. Von daher müssen wir im voraus über seinen Ersatz nachdenken. Sonst stehen wir nur mit Teuchert da.

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Kicker Print könnte noch ein LV für Sepsi kommen

    :hirn: Bitter nötig! Ich kann diesen Stümper nicht mehr sehen. Wie viele Punkte soll er uns denn noch kosten?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von ThePunisher84


    Du vergisst aber dass wir Matavz nicht behalten können. Von daher müssen wir im voraus über seinen Ersatz nachdenken. Sonst stehen wir nur mit Teuchert da.

    Das wird aber auch nicht reichen wenn Matavz geht, wovon ich ausgehe.

    Denke, Wooten wird auch kommen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat

    ThePunisher84 » 30.01.2017, 09:34
    Laut Kicker Print könnte noch ein LV für Sepsi kommen

    wäre empfehlenswert, da eine Verschlechterung auf dieser Position fast unmöglich erscheint.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Shakezpeare

    Pele van Anholt ist in die PL zu Crystal Palace gewechselt... Ganz wertungsfrei zur Info.


    Nein. [emoji38] Das ist Patrick van Aanholt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Philipp Heise wäre ein guter LV gewesen :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Shakezpeare


    Ach fuck. Zu meiner Verteidigung: Es ist Montag, ich bin müde und kaputt. Sorry :oops:


    Geschenkt. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Oma_Hildegard


    Ach du sch... An den hab ich gar nicht mhr gedacht. Ich bete wirklich dass wir da noch was machen. Ausreden zählen für mich nicht mehr denn ein personeller Wechsel auf LV ist jetzt überlebenswichtig. :brodel: Heise war eine Option, auch van den Bergh jetzt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Ach du sch... An den hab ich gar nicht mhr gedacht. Ich bete wirklich dass wir da noch was machen. Ausreden zählen für mich nicht mehr denn ein personeller Wechsel auf LV ist jetzt überlebenswichtig. :brodel: Heise war eine Option, auch van den Bergh jetzt.

    Heise war auf Grund der Ablöse keine Option. Zudem hat sich der Spieler schnell auf DD festgelegt.

  • Zitat von patta77


    Heise war auf Grund der Ablöse keine Option. Zudem hat sich der Spieler schnell auf DD festgelegt.


    Spielraum wäre anscheinend da gewesen, Priorität sollte ein AV gegenüber einem Stürmer für uns momentan schon haben.
    Wenn wir erst in den Transferpoker einsteigen als er sich mit Dresden einig war, dann ist klar dass das nichts mehr wird..
    Aber gut, es sind ja noch 28 Stunden Zeit.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek