Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • So nen Typ wie Tedesco, so einer wär grad richtig. Schade drum.
    Schwartz früher abschiessen, wäre der nicht nach Aue gegangen.

  • Zitat von Joey

    So nen Typ wie Tedesco, so einer wär grad richtig. Schade drum.
    Schwartz früher abschiessen, wäre der nicht nach Aue gegangen.

    Das ist nur Spekulation. Hätte ihn auch gern hier gesehen. Aber ob er zu uns gekommen wäre...wer weiß das schon.

  • Zitat von Haribo

    Der Tedesco geht nach Aue. Der Thread "Neuer Cheftrainer" wurde daraufhin geschlossen. :lol:


    ist wieder offen. :oops:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Daniel1982

    Das ist nur Spekulation. Hätte ihn auch gern hier gesehen. Aber ob er zu uns gekommen wäre...wer weiß das schon.

    Wenn ich die Wahl habe zwischen Aue und Nürnberg, tschuldigung, aber dann geb ich Brief & Siegel, dass man immer noch Nürnberg vorzieht :mrgreen:
    Lt. Tedescos Aussagen waren im Sommer schon einige Zweitligisten interessiert.

    Transfermarkt: Aber angenommen, es käme ein Angebot aus der höchsten deutschen Spielklasse. Wären Sie bereit, einen Bundesligisten zu übernehmen?
    Tedesco: Nach einer derart langen Zeit im Jugendbereich und den vielen Erfahrungen, die ich gesammelt habe, stellt man sich zwangsläufig irgendwann mal die Frage, ob man sich das zutraut. Und ich muss ganz klar sagen: Ja, ich traue mir das zu. Ich bin bereit für den Profifußball.

    Transfermarkt: Im Sommer sollen Sie bereits Offerten aus der 2.Liga erhalten haben. Ist da was dran?
    Tedesco: Es gab in den letzten Monaten immer mal wieder Kontakte zu Zweit- oder Drittligisten. Das stimmt. Aber Hoffenheim hat betont, dass sie mich zu Beginn dieser Saison auf keinen Fall ziehen lassen.

    Transfermarkt: Sie wären also nicht abgeneigt gewesen?
    Tedesco: Generell ist es so, dass ich hier einen Vertrag habe und diesen auch gerne erfüllen möchte. Es ist nicht so, dass ich hier unzufrieden bin. Ganz im Gegenteil: Die Bedingungen sind gigantisch. Nur wenn es Anfragen gibt, dann hört man sich diese natürlich an.

  • Zitat von kleinerUdo

    Was spricht eigentlich gegen Klökler?

    b4e1a4cd6a.jpg

    die fehlende Lizenz um als Cheftrainer arbeiten zu können.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Valentini im Interview mit dem kicker:

    Valentini: "Wer sagt denn, dass ich nach Nürnberg gehe?"

    Mit Valentini kann der KSC zumindest ab Sommer nicht mehr planen. Der Kapitän hatte bereits angekündigt, seinen Vertrag bei den Badenern nicht zu verlängern. Eine heiße Spur führt zum Club. Der 28-jährige Deutsch-Italiener ist in Nürnberg geboren, wo auch seine Familie verwurzelt ist. Im kicker-Interview aber setzt der Rechtsverteidiger sein Pokerface auf: "Wer sagt denn, dass ich nach Nürnberg gehe? Ich habe nur gesagt, ich beim KSC den Vertrag nicht verlängere und etwas anderes machen will. Mehr gibt es nicht zu sagen."

    Doch noch nicht in trockenen Tüchern? Die Aussage wundert mich schon ein wenig.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ellerduell.html

  • habe es schon im valentini thread geschrieben, brauchen wir ihn überhaupt? mmn. ist er eher für die breite gedacht, wenn er überhaupt kommt.
    er wird sich bestimmt auch andere angebote anhören von ambitionierteren zweitligisten.

  • Zitat von pipi86

    habe es schon im valentini thread geschrieben, brauchen wir ihn überhaupt? mmn. ist er eher für die breite gedacht, wenn er überhaupt kommt.
    er wird sich bestimmt auch andere angebote anhören von ambitionierteren zweitligisten.

    Evtl. war er tatsächlich schon zu Verhandlungen am Valze.
    Bevor Kammerbauer zeigen konnte, dass er es evtl. packt, ob weiter vorne oder weiter hinten.

    Und sollte Köllner über den Sommer hinaus bleiben, hätte er auch keine besseren Karten.

    ... unabhängig davon was mit dem "Käptn" wird.

  • Die BILD beharrt heute per Twitter darauf, daß der Wechsel fix sei.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.