Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Patrick Schönfeld macht ein Probetraining in Oberhausen

    Das ist doch eigentlich völlig bescheuert. Da hat man Talente vor der Haustür und will auch auf fränkische Spieler setzen und blickt es wieder nicht.

    Typisch Club.

  • Zitat von lucinasco

    Patrick Schönfeld macht ein Probetraining in Oberhausen

    Das ist doch eigentlich völlig bescheuert. Da hat man Talente vor der Haustür und will auch auf fränkische Spieler setzen und blickt es wieder nicht.

    Typisch Club.


    Kauft man ihn, oder leiht ihn aus, er schlägt ned ein, hör ich genau Dich folgendes sagen:
    "Das ist doch eigentlich völlig bescheuert. Da hat man Talente nicht nur vor der Haustür und will immer nur auf fränkische Spieler setzen und blickt es wieder nicht. "
    Gefolgt von... ich gebe meine DK zurück, Bader raus, etc...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • So ein schmarrn.

    Wenn einer in Erlangen gut spielt, dann muss man den einfach holen und dann spielt er erstmal bei den Amateuren. Da sind doch keine Millionenbeträge im Spiel über die man sich dann zurecht aufregt.

  • Ich hab heut im Radio gehört, dass Hildebrand durch eine sms seiner Freundin erfahren hat, dass er angeblich nach Hoffenheim wechselt. Daraufhin hat er im Internet nachgeguckt und der Transfer war tatsächlich schon perfekt. :muah:

    Am Ende hat der Club schon einen Stürmer verpflichtet und der weiß es bloß noch nicht!!!
    Bist es du, Luca? :lol:

  • beim paddy (patrick schönfeld) müsst ihr wissen dass er eine richtig gute technik hat und zu den 570000 ronaldinho's auf dieser welt gehört...ja des mit oberhausen is no net so lang bekannt aber anscheinend wissen es hier doch scho einige...auf jedem fall wird aus dem was!!!

  • Find ich ja toll,dass Martin Bader in diesem Thread des öfteren vorbeischaut und die Tipps sehr interessant findet.....an dieser Stelle einen schönen Gruß^^ und nochmal den Tipp Vincenzo Ranella vom Fc Lugano!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Find ich ja toll,dass Martin Bader in diesem Thread des öfteren vorbeischaut und die Tipps sehr interessant findet.....an dieser Stelle einen schönen Gruß^^ und nochmal den Tipp Vincenzo Ranella vom Fc Lugano!

    will dir ja keinen zahn ziehen, aber laut tm.de ist hoffenheim an dem dran, und damit sinken unere chancen gegen null....

    wenn die hier so eifirg mitlesen, frag ich mich warum trompete noch keinen anrbeitsvertrag bekommen hat.. :wink:
    bzw. warum dann immer so flachpfeifen zu uns kommen. ich wüßte nicht das jemand gefordert hat z.b. einen masmanidis zu holen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    will dir ja keinen zahn ziehen, aber laut tm.de ist hoffenheim an dem dran, und damit sinken unere chancen gegen null....

    wenn die hier so eifirg mitlesen, frag ich mich warum trompete noch keinen anrbeitsvertrag bekommen hat.. :wink:
    bzw. warum dann immer so flachpfeifen zu uns kommen. ich wüßte nicht das jemand gefordert hat z.b. einen masmanidis zu holen....

    Ich hab Masmanidis gefordert! Aber das war zu seiner Karlsruher Zeit :winking_face:

  • Ranella ist aber so viel ich weis nur von genua ausgeliehen und geht dahin nach der Saison wieder zurück. Hat also noch einen Vertrag bei genua und ist somit auch nicht ablösefrei. Und ob der Club die Ablöse zahlen kann falls er nicht nach Genua will ist die andere Frage.

  • Jan Novak und Jaroslav Kolbas vom MFK Kosice. Für alle, die es noch nicht wissen: Der Jan war in der vergangenen Saison Torschützenkönig der Slowakei, obwohl er nur bei zwei Dritteln aller Saisonspiele überhaupt dabei war. Er ist eine Außenstürmer, Jaroslav ist ein offensiver Mittelfeldspieler. Beide sind 23 Jahre alt und sind in Trebisov (Ostslowakei) geboren.

  • fakt is, wir brauchen (mindestens) einen aussenstürmer, der uns sofort weiterhilft.

    breska wurde schliesslich für diese rolle geholt und is so gut wie weg.
    mal abwarten ob gygax z.b. auf links diese rolle ausfüllen kann wenn er wieder hundertprozentig fit ist.

    einen entsprechenden gegenpart auf rechts wär echt schön.

    in der mittel haben wir (leider) drei spieler die sich zu ähnlich sind und normalerweise eigentlich nicht zusammen spielen dürften, weil wir zu ausrechenbar sind.

    und wenn das thema wiederaufstieg ernsthaft in angriff genommen werden soll, dann würde uns einer auf der kreativen schaltzentrale im mf gut zu gesicht stehen.

    ich glaub nicht das dies von unserm dauerläufer peer langfristig übernommen werden kann.

    dazu noch einen backup für judt auf der rv-position.
    das domi bei uns keine zukunft hat, hat man heute wieder gesehen.
    schlafmützig und behäbig. gedanklich und körperlich zu langsam.

    für die mission wiederaufstieg aufgrund seiner (leider) zahlreichen böcke ein unsicherheitsfaktor.

    wenn es dann noch gelingt, ein paar unserer "Altherrenfußballer" loszuwerden, dann wär ich persönlich zufrieden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Du hast auch die letzten 4 Spiele verschlafen oder, wenn Frantz diese Leistungen weiter abrufen kann hat ein Gygax keine Chance an ihm vorbeizukommen.

    Baustelle NR. 1 RECHTSVERTEIDIGERPOSITION: Judt ist kein Rechtsverteidiger zu dem kann er wenig mit dem Ball anfangen.

    Wir brauchen seit gefühlten 10 Jahren unbedingt einen schnellen zweikampfstarken Mann auf dieser Position


    ....

    Baustelle Nr. 2 - Die Außenbahn: Neben Frantz und Gygax brauchen wir noch einen schnell Mann für die Außen

    Es gibt sicher noch weitere Schwachpunkte, aber wir brauchen auf keinen Fall einen Neuzugang in der IV(Wolf, Maroh, Spiranovic, Mitreski, Pinola...), und im Sturmzentrum (Eigler, Boyakee, Charisteas)

  • Ein neuer Stürmer muss her,....es wird ja auch einer kommen nach Baders Aussage...hoffen wir also das beste

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • ich hab die 4 letzten spiele keineswegs verschlafen und mit so aussagen wie "hat keine chance" wär ich vorsichtig.

    gygax war der stärkste vorne drin bis zu seiner verletzung.

    ansonsten unterscheidet sich deine meinung kaum von meiner außer das zu judt nicht die rolle als rv zutraust.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: