Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Da ich immer vom worst case ausgehe, hätte ich dann schon gerne noch eine offensive Verstärkung dazu.

    Ist halt mein Wunsch zur Rückrunde.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Umpf.:thinking_face:

    Das nenne ich Mal Überraschung.:idea:

    Vielleicht wirklich sehr vorausschauend.

    wie ..jetzt "vorausschauend"?

    Auf die nächste Zweitligasaison... oder was meinst jetzt?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich denk nicht, dass da noch eine weiterer kommen wird.

    wenn er auch LM spielen kann passt des doch! Das wir etz keine 2-3 spieler holen werden is doch auch klar. Gislason scheint man ja zb nicht loszubekommen

  • Na ja vielleicht wieder in der Zweiten, aber das hat dann weniger mit dem Neuzugang zu tun.

    Nein, ich denke hier wird schon das planbare Szenario zu Saisonende ins Visier genommen.

  • https://www.transfermarkt.de/baumann-bei-ga…thread_id/98687

    hier schreibt mal ein Bremer, was er so von Garcia hält:

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Wirklich? Wir haben Teuchert verloren, der Außenbahn NICHT kann, und kriegen Garcia, ders wahrscheinlich/vielleicht/hoffentlich kann. Dann kommt Zrelak zurück, der MS können müsste und Außenbahn können möchte. Irgendwann kommt noch Käptn Kerk zurück, der offensiv ALLES kann. Als Backup ist Sepsi wieder an Bord. Werner kriegt im Trainingslager nochmal weng Köllner eingeimpft. Simmer doch besser aufgestellt als in der Hinrunde. Jetzt stellt euch vor, Salli fängt noch das Tore schießen an...

    Jup. So sehe ich das auch. Ob es für den Aufstieg reicht hängt dann aber auch vom Glück (bzw. Verletzungspech) ab. Ebenfalls wichtig, was die Konkurrenz macht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Jup. So sehe ich das auch. Ob es für den Aufstieg reicht hängt dann aber auch vom Glück (bzw. Verletzungspech) ab. Ebenfalls wichtig, was die Konkurrenz macht.

    Vergessen hab ich dabei noch die Neuen aus der U21, v.a. Engelhardt und Krauß! Wir sind also auf Jahre hinaus unschlagbar eher etwas besser als in der Hinrunde.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Sollte noch jemand für die offensive Außenbahn kommen, aus meiner Sicht wäre auch rechts noch großer Badarf, dann wird es wohl erst kurz vor Toresschluß sein.

    Die Bundesliga beginnt nächste Woche, dann sind noch zwei Wochen Zeit zu erkennen, wer nicht benötigt wird.

    Erst dann werden sich wohl, wenn überhaupt, noch Türen öffnen für uns.

    Ich fürchte aber eher nicht!

    Wenn Spieler wie Ochs zu völlig perspektivlosen Vereinen wechseln, dann kommt man schon ins zweifeln, ob für uns noch was übrig bleibt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sollte noch jemand für die offensive Außenbahn kommen, aus meiner Sicht wäre auch rechts noch großer Badarf, dann wird es wohl erst kurz vor Toresschluß sein.

    Die Bundesliga beginnt nächste Woche, dann sind noch zwei Wochen Zeit zu erkennen, wer nicht benötigt wird.

    Erst dann werden sich wohl, wenn überhaupt, noch Türen öffnen für uns.

    Ich fürchte aber eher nicht!

    Wenn Spieler wie Ochs zu völlig perspektivlosen Vereinen wechseln, dann kommt man schon ins zweifeln, ob für uns noch was übrig bleibt!

    stand heute passt Ochs damit sehr gut zu Bochum. Bei ihm haben sie bisher auch noch nicht so recht heraus gefunden wo die Perspektive ist, was er besonders gut kann und auf welcher Position. Bin da eher weniger traurig, wenn ich ehrlich bin.

    'Ce la wie. Das wars'

  • stand heute passt Ochs damit sehr gut zu Bochum. Bei ihm haben sie bisher auch noch nicht so recht heraus gefunden wo die Perspektive ist, was er besonders gut kann und auf welcher Position. Bin da eher weniger traurig, wenn ich ehrlich bin.

    Mir geht es auch weniger um Ochs, denn um unsere Aufstiegschancen.

    Die sind gut, aber sie wären halt noch besser, wenn wir unsere schwachen offensiven Außen verbessern könnten.

    Diese Positionen könnten den Unterschied ausmachen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mir geht es auch weniger um Ochs, denn um unsere Aufstiegschancen.

    Die sind gut, aber sie wären halt noch besser, wenn wir unsere schwachen offensiven Außen verbessern könnten.

    Diese Positionen könnten den Unterschied ausmachen.

    Aso ja, das sehe ich genauso.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also Garcia kann als Leihspieler bis zum Sommer schonmal nicht der angekündigte Vorgriff auf die neue Saison sein. In der heutigen NZ kündigt Bornemann explizit an, sich wegen der Offensive umzuschauen. Sein Statement zu Garcia, lassen den auch eher als Ergänzung für die Breite erscheinen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na bitte:

    Zitat

    Ob dort dann noch ein weiter Neuzugang aufschlägt, schloss Bornemann auf BILD-Nachfrage nicht aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der geleistete Transfer und die Transferaussichten für den Winter sind ImMn schon ziemlich dürftig.

    Erinnert mich irgendwie an längst überwunden geglaubte Zeiten als wir irgendwelche Alibitransfers serviert bekommen haben und diese dann noch mit massivem Aufwand schön geredet wurden.

  • Der geleistete Transfer und die Transferaussichten für den Winter sind ImMn schon ziemlich dürftig.

    Erinnert mich irgendwie an längst überwunden geglaubte Zeiten als wir irgendwelche Alibitransfers serviert bekommen haben und diese dann noch mit massivem Aufwand schön geredet wurden.

    ahja, na gottseidank haben wir 20 mio für transfers übrig! Manche haben glaub ich den schuss immernoch nicht gehört. Wen würdest denn du verpflichten? Drmic, traore oder doch kostic?

  • Ich denke im Trainingslager kommt noch ein Offensiver. Bornemann hat bisher immer Fakten geschaffen, ohne dass es vorher groß Gerüchte über potentielle Neuzugänge gab. War ja bei Garcia auch so

  • Ich denke im Trainingslager kommt noch ein Offensiver. Bornemann hat bisher immer Fakten geschaffen, ohne dass es vorher groß Gerüchte über potentielle Neuzugänge gab. War ja bei Garcia auch so

    denke ich auch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!