Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • OK War auch nur ein Vorschlag alla Garcia.

    Bei Colak kann ich noch ganz gut erinnern wie hier im Forum das Geschrei gross war als er plötzlich nach dem Sommer Trainingslager 14/15 weg war.

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Also wenn man vor einer Woche gesagt hätte das wir einen LV ausleihen, was hättest dann gesagt zur Logik von Systemen?
    Ohne den Engelhardt beleidigen zu wollen, der hat jetzt in der U21 ein paar Tore gemacht und ist nicht minder eine Wundertüte.

    Zu Zrelak, der war lange verletzt isser schon soweit.

    Fragen über fragen.

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • zum einen ist er kein reiner Linksverteidiger, sondern auch im linken Mittelfeld zuhause. Zum anderen ist evtl. der Bericht des Arztes über die Genesung von Lippert deutlich ernüchternder ausgefallen als befürchtet. Löwen und Valentini wären bzw sind als Linksverteidiger nur Notlösungen weil damit Lücken in anderen Bereichen gerissen werden. Mit ein bisschen Überlegung macht der Transfer schon Sinn. Ich wäre vor einer Woche auch nicht drauf gekommen, aber ich bin geläutert. Und bezüglich Offensive würd ich vorschlagen das wir zum einen die Testspiele bzw das Trainingslager an sich abwarten und Ende Januar Bilanz ziehen. Dann kann man Bornemann noch immer kritisieren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich würde mir eher einen ballsicheren Mittelfeldspieler mit Übersicht wünschen, der von der 6er-Position Ruhe ins Spiel bringen kann. Es gab doch einige Spiele in der Vorrunde, wo wir im Mittelfeld das Spiel nicht in den Griff bekommen haben (z.B. gg. Ingolstadt). Da hat's bei Kammerbauer und Erras nicht gereicht.

    Evtl. wäre der Leitner vom FCA so einer. Halte ihn für einen guter Kicker - und eine Nicht-Wundertüte bekommen wir eh nicht.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Ich würde mir eher einen ballsicheren Mittelfeldspieler mit Übersicht wünschen, der von der 6er-Position Ruhe ins Spiel bringen kann. Es gab doch einige Spiele in der Vorrunde, wo wir im Mittelfeld das Spiel nicht in den Griff bekommen haben (z.B. gg. Ingolstadt). Da hat's bei Kammerbauer und Erras nicht gereicht.

    Evtl. wäre der Leitner vom FCA so einer. Halte ihn für einen guter Kicker - und eine Nicht-Wundertüte bekommen wir eh nicht.

    Kammerbauer, Erras, Löwen, Petrak, Jäger und du willst noch einen 6 er?

    Manchmal Frage ich mich ob ich im falschen Film bin

  • Kammerbauer, Erras, Löwen, Petrak, Jäger und du willst noch einen 6 er?

    Manchmal Frage ich mich ob ich im falschen Film bin

    Ich hätte es jetzt etwas freundlicher formuliert, sehe aber gerade auf der 6 auch keinen Bedarf. Golke hat bei seiner Beobachtung aber nicht ganz unrecht, nur liegt das meiner Meinung nach weniger am vorhandenen Personal als am System mit eben nur einem richtigen 6er. Hier müssen auch beide 8er gut mit absichern, sonst schaut der 6 im Spielaufbau und beim Verteidigen blöd aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und bitte Alushi nicht vergessen...

    Mag ja sein, aber auf der Position fehlt sowohl personelle als auch leistungsmäßige Konstanz.

    Jäger scheint aktuell keine Option, Alushi ist aussen vor, Kammerbauer noch sehr grün, Erras noch nicht da, wo er vor seiner Verletzung war. Petrak würde ich es zutrauen, ist aber immer der erste, der aus dem Team fliegt.

    Wenn Köllner das intern hinkriegt, um so besser. In der Vorrunde hatten wir da aber in einigen Spielen Probleme.

    Anders ausgedrückt: Da sehe ich qualitativ aktuell die größte Schwäche.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Qualität fehlt auf den offensiven Außen! Am liebsten sogar für beide Seiten.

    Ansonsten Kader zusammenhalten, dann geht was.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Wenn Werner ne komplette Vorbereitung hat, und Gacias Verpflichtung dazu führt, dass Leibold bei Bedarf eins noch vorne rutscht, sehe ich die Aussenbahnen eigentlich ganz gut besetzt. Hätte natürlich nix dagegen, wenn noch jemand wie Stefaniak käme.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Hrgota ist sowas wie das "ewige Talent". Ich schätze Niko Kovac sehr als Trainer...das ist auch einer , der aus einem die letzten Körner rausholt...siehe Gacinovic (ManUtd ist/war an ihm dran)...Hrgota hatte bislang keine Möglichkeiten unter Kovac...ich kann mir nicht vorstellen, dass wir a) einen MS holen und b) dass MK etwas aus ihm rauskitzelt

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • OK War auch nur ein Vorschlag alla Garcia.

    Bei Colak kann ich noch ganz gut erinnern wie hier im Forum das Geschrei gross war als er plötzlich nach dem Sommer Trainingslager 14/15 weg war.

    zurecht,....hat damals die meisten Tore in der Vorbereitung geschossen und hat auch in Polen eingeschlagen (Leihe - 10 Tore/2Vorlagen).

    Nürnberg II - 59 Spiele - 30 Tore/9Vorlagen

    Der war damals richtig jung u. Hoffenheim hat spekuliert - schlappe 500.000 hat er gebracht.


    Aktuell kann ich ihn nicht beurteilen - würde eher was für die Aussen suchen - eigentich ist das ein MUSS !!

    ok, für lau - als Backup für Ishak kann man ihn nehmen - aber das hilft ihm ja nicht weiter.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • wenn Blum fit ist wäre er ideal für die RR - der braucht keine Anlaufzeit.

    Für fest könnte ich mir auch den Berko von Dresden vorstellen - für nen Teil von dem Teuchert Geld.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Von der Facebook-Seite FCN-News (Sportteil der NN):

    Michael Köllner deutet im Pressegespräch an, dass zeitnah noch ein neuer Stürmer kommt: „Es gibt 2, 3 Spieler, die sportlich passen würden. Jetzt müssen wir schauen, ob es auch wirtschaftlich realisierbar ist.“

  • Des geschrei wird eh wieder groß sein wenn wir spieler verpflichten die man nicht kennt oder die man nicht haben will. Man darf die erwartungen nicht zu hoch schrauben! Mein vertrauen haben MK und AB!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!