Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Wirthsson

    :exclamation_mark::exclamation_mark:


    Der wär tatsächlich einer, sollte uns Möhwald verlassen!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Misterfcn

    Wie realistisch ist das mit Kerk?!
    Er ist doch Ablösefrei oder?
    Fände ich relativ risikofrei dann, wenn man zumindest seine Position doppelt besetzt bekommt.


    Fände ich ja auch schön, aber ablösefrei kann er doch gar nicht sein, oder? Der ist doch von Freiburg nach Lautern ausgeliehen, sollte also im Breisgau noch Vertrag haben?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also bei Lautern hat er doch bisher gar nichts gerissen oder? Wenn ich mich nicht irre, null Tore und null Torvorlagen!? Jetzt sitzt er nur noch auf der Bank.

  • Zitat von Misterfcn

    Wie realistisch ist das mit Kerk?!
    Er ist doch Ablösefrei oder?
    Fände ich relativ risikofrei dann, wenn man zumindest seine Position doppelt besetzt bekommt.

    Würde ich mir auch wünschen.
    Hat noch 1 Jahr Vertrag in Freiburg und Kaiserslautern möchte ihn laut Kicker auch gerne behalten.

  • Yabo von Bielefeld ist auch ein Guter! Gefiel mir damals schon beim KSC!

    Ich denke in Zukunft ist es der richtige Weg immer gute Spieler von absteigenden Mannschaften zu holen, da die im absteigenden Veien eh oft nicht gehalten werden können..

    Aue: Kvesic, Samson, Breitkreuz, Köpke, Nazarov

  • Zitat von Schinzi1112

    Yabo von Bielefeld ist auch ein Guter! Gefiel mir damals schon beim KSC!

    Ich denke in Zukunft ist es der richtige Weg immer gute Spieler von absteigenden Mannschaften zu holen, da die im absteigenden Veien eh oft nicht gehalten werden können..

    Aue: Kvesic, Samson, Breitkreuz, Köpke, Nazarov

    Müsste man halt rechtzeitig wissen, wer denn absteigen wird !

    Aue eher nicht, Bielefeld evtl. - sollten sie den aktuellen Stand über die volle Spielzeit retten können, eher auch nicht.

  • Zitat von münchner clubfan

    Müsste man halt rechtzeitig wissen, wer denn absteigen wird !

    Aue eher nicht, Bielefeld evtl. - sollten sie den aktuellen Stand über die volle Spielzeit retten können, eher auch nicht.


    Yabo hat lt. Transfermarkt.de vertragen bis 30.06.2017!!!

  • Zitat von Schinzi1112

    Yabo hat lt. Transfermarkt.de vertragen bis 30.06.2017!!!


    Bei Salzburg aber noch länger.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.