Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ...naja, aber was anderes können wir uns eh nicht leisten, und ob überhaupt einer von beiden kommt steht eh auf einem anderen Blatt......


    Was wir uns leisten können steht auf einem anderen Blatt Papier.
    Ich wünsche mir halt sehnlichst Stürmer die fussballn können, die mal einen aussteigen lassen und schnell sind.
    Die in ein Kombinationsspiel eingebunden werden können.
    Keine Hackstöcke mehr.

    Deshalb wünsche ich mir, dass wir mit Teuchert und Sabiri stürmen.
    Schnell, jung, technisch gut!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von phantomias


    Also Filigrantechniker mit Qualitäten im Spielaufbau und -machen ist er ja wahrlich nicht. :grinning_face:
    Sehe Leibold aber eindeutig auf der Außenbahn (ob LV oder LM) und nicht im Zentrum. Da ist er eine Notlösung. Durch seine Schnelligkeit und Bissigkeit könnte er zur Not fast alles Spielen (außer Torwart), wobei ihm der spielerische Moment etwas abgeht.


    Natürlich ist er zuallerest ein Außenbahnspieler.
    Aber einer mit technischen Fähigkeiten und Zug zum Tor!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Leibold ein Rasenumpflüger?
    Sprechen wir vom selben Spieler?

    Clubi.....für mich war Leibold immer ein wichtiger, kampfstarker Spieler.....als spielstark mit Übersicht habe ich ihn jedoch nie empfunden.
    Leibold sollte m.M.n. LV oder evtl. LM spielen.....auf diesen Positionen halte ich ihn für stärker.
    Unser zentrales MF rennt und ackert ohne Übersicht und Spielstärke und das würde sich mit Leibold und Behrens im ZM nicht ändern.
    Wir brauchen dort endlich Leute, die die Fähigkeit haben ein Spiel mit Übersicht zu gestalten.
    Und ehrlich.....auch Möhwald gelingt so etwas nur an guten Tagen.
    Im ZM bedarf es dringend neuer Leute, sonst spielen wir ewig den gleichen Trott.


  • :hoch: :exclamation_mark:
    Selbst Möhwald traue ich diese Spielmacherrolle vor der Abwehr nicht komplett zu. Zu oft ist er total blass. Wie geschrieben.. André Dej sollte man auf der Liste haben. Schlägt mit Sicherheut im Sommer in Liga 2 auf.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    :hoch: :exclamation_mark:
    Selbst Möhwald traue ich diese Spielmacherrolle vor der Abwehr nicht komplett zu. Zu oft ist er total blass. Wie geschrieben.. André Dej sollte man auf der Liste haben. Schlägt mit Sicherheut im Sommer in Liga 2 auf.

    möhwald hat schon ein feines füßchen und kann fußballn. bei ihm fehlts aber für mich im sportlichen bereich in sachen athletik und schnelligkeit.

  • Zitat von maecglubb


    möhwald hat schon ein feines füßchen und kann fußballn. bei ihm fehlts aber für mich im sportlichen bereich in sachen athletik und schnelligkeit.


    Stimmt schon. Aber dieses Spielmacher-Gen hat er anscheinend nicht. Bei Erras hat man im ersten Spiel gesehen wie er ein Spiel lenken kann. Wann er das Spiel beschleunigt, wann er auf eine Feldseite verlagert.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Sollen wir irgendwann mal wieder dahin kommen modernen Fußball spielen zu wollen, oder eben ein Trainer haben der diese Philosphie trägt, wäre Leibold ein optimaler LV, schnell über links und mit Zug zum Tor, Kammerbauer würde ich da auf rechts so sehn, Patrik und Schorsch in der mitte, vorne und da könnte ich mich mit clubi anfreunden, Teuchert und Sabiri, auf der sechs Hanno und dann bräuchten wir halt noch etwas kreatives für das Mittelfeld, und da ist AB gefragt....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vielleicht tut er das sogar wirklich.
    Nobody knows.....!

    Haifa hat eine Kaufoption. Ich drück dem Enis die Daumen das er in der anstehenden Meisterrunde überzeugt!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Haifa hat eine Kaufoption. Ich drück dem Enis die Daumen das er in der anstehenden Meisterrunde überzeugt!

    Das wäre doch wunderbar. Wir bekommen für nen Flop Transfer noch Geld. Bei Bader musste man immer 3 Schnäpse draufzahlen, damit man solche losbekommen hat.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Klar.....Jungs, die vor noch nicht einmal einem Jahr Pauli auf Platz 4 hievten, passen beim Club nur in die AH-Truppe. Sicher.

    Ich kenne den auch ein bisschen, nicht nur Du. Ich wette gerne, dass er in der zweiten Buli bei keinem Verein mehr einen Stammplatz bekommt... ok, Ersatzspieler kann er vielleicht noch... bei Sandhausen... oder wenn der Alois nochmals Trainer in dieser Liga werden sollte.

    Und bei Pauli war er jetzt auch kein Brüller über einen längeren Zeitraum hinweg. 3-4 gute Spiele pro Saison reichen dafür nun mal nicht.

  • Zitat von münchner clubfan

    Ich kenne den auch ein bisschen, nicht nur Du. Ich wette gerne, dass er in der zweiten Buli bei keinem Verein mehr einen Stammplatz bekommt... ok, Ersatzspieler kann er vielleicht noch... bei Sandhausen... oder wenn der Alois nochmals Trainer in dieser Liga werden sollte.

    Und bei Pauli war er jetzt auch kein Brüller über einen längeren Zeitraum hinweg. 3-4 gute Spiele pro Saison reichen dafür nun mal nicht.

    Ich habe keine Lust zu streiten.....nur, ehrlich, viele Spiele von Pauli kannst du nicht gesehen haben. Der war dort damals verdammt wertvoll im DM.
    Er ist nicht der Schnellste, daß stimmt....und er dreht auch manchmal zuviel Kringel, stimmt auch.
    Aber er ist technisch gut und ballsicher, den kannst du auch in einer bedrängten Situation anspielen.
    Kurz, alles Attribute, die den meisten unserer Jungs abgehen.
    Alushi kam bei uns in eine Mannschaft, bei der nichts lief.......nicht nur bei ihm nicht.
    Egal....er wird sowieso nicht zurückkommen, obwohl ich denke, er wurde bei uns ein wenig verkannt und der der Stab wurde zu schnell gebrochen.