Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Nein, um Streit geht es nicht. Vielleicht bin ich auch bei ihm strenger, weil er aus seinem Talent viel zu wenig gemacht hat.
    Sei es drum. Bei Pauli habe ich Maier, Miyachi, Buchtmann und vor allem Rzatkowski klar besser gesehen...
    Ich kann mich an keine Torvorlage und keinen gefährlichen Torschuss in der letzten Saison erinnern... das macht aber nix weil Alzi so langsam ein Freund von mir wird :smiling_face_with_sunglasses:

    Aber eins weiß ich ganz sicher - er war noch nie schnell... weder körperlich noch gedanklich.

  • Für die rechte Abwehrseite könnten wir für die nächste Saison auch noch jemanden gebrauchen, vor allem, wenn uns Brecko verlassen sollte.
    Da ich stets fränkische Talente gern beim Club sehen würde, möchte ich den hier vorschlagen: Sebastian Bösel von Bayern München II.
    http://www.transfermarkt.de/sebastian-bose…/spieler/233610
    Ist erst 22 und war in den letzten Jahren Stammspieler bei den kleinen Bayern. Ich halte ihn für absolut zweitligafähig!

  • Zitat von Scheffe

    Würde gern den Ya Konan bei uns sehen. Der hat mir immer sehr gut gefallen. Torgefährlich und trickreich.

    Anthony Yeboah vielleicht noch dazu?
    Jayjay Okocha fänd ich auch klasse, hat ein tolles Tor gemacht gegen den KSC.


    #trollmodusaus

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Interessant als neuer IV wäre sicherlich Samson von Aue (Vertrag läuft aus) oder Ewerton von Lautern (FCK hat zwar ne KO, aber ob sie das zahlen können?/wir aber dann wahrscheinlich auch ned). Oder Syhre bzw. Geyer aus der 3. Liga

  • Zitat von Jazza

    Anthony Yeboah vielleicht noch dazu?
    Jayjay Okocha fänd ich auch klasse, hat ein tolles Tor gemacht gegen den KSC.


    #trollmodusaus


    Wenn du dich besser informiert hättest, wüsstest du dass Ya Konan erst 32 ist und somit noch mind. 2 Jahre auf höchstem Nieveau spielen kann. Hat in Hannover regelmäßig eingenetzt. Gerade in dem Bereich (Erfahrung + Toregarant) haben wir nicht viel anzubieten, wenn ich nicht völlig falsch liege.

  • Zitat von Scheffe

    Wenn du dich besser informiert hättest, wüsstest du dass Ya Konan erst 32 ist und somit noch mind. 2 Jahre auf höchstem Nieveau spielen kann. Hat in Hannover regelmäßig eingenetzt. Gerade in dem Bereich (Erfahrung + Toregarant) haben wir nicht viel anzubieten, wenn ich nicht völlig falsch liege.


    Hat in Düsseldorf dann leider gar nichts mehr zustande gebracht...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • "Torgarant."
    Wieviele Jahre ist das jetzt her? :wink:

    Ich dachte das Modell alt und teuer hätten wir überwunden....
    Wäre ein typischer Badertransfer...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Scheffe

    Wenn du dich besser informiert hättest, wüsstest du dass Ya Konan erst 32 ist und somit noch mind. 2 Jahre auf höchstem Nieveau spielen kann. Hat in Hannover regelmäßig eingenetzt. Gerade in dem Bereich (Erfahrung + Toregarant) haben wir nicht viel anzubieten, wenn ich nicht völlig falsch liege.


    Puh

    Zitat

    Ya Konan: Trauriger Abstieg eines 96-Helden


    https://www.ndr.de/sport/fussball…nover11428.html

    'Ce la wie. Das wars'

  • Langsam könnte man sich auch mit den Kadern der (potentiellen) Zweitligaabsteigern beschäftigen.
    Vom KSC finde ich neben Yamada auch Grischa Prömel, Boubacar Barry und Marvin Mehlem interessant. Von der Arminia höchstens Klos und Behrendt und von den Kickers Schröck, Schoppenhauer und Soriano. Aue wird den Klassenerhalt wohl schaffen. Da wird es mit der Rückholaktion von Köpke wohl nichts werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Langsam könnte man sich auch mit den Kadern der (potentiellen) Zweitligaabsteigern beschäftigen.
    Vom KSC finde ich neben Yamada auch Grischa Prömel, Boubacar Barry und Marvin Mehlem interessant. Von der Arminia höchstens Klos und Behrendt und von den Kickers Schröck, Schoppenhauer und Soriano. Aue wird den Klassenerhalt wohl schaffen. Da wird es mit der Rückholaktion von Köpke wohl nichts werden.


    Prömel ist geliehen? Köpke übrigens auch, vom KSC oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Prömel ist geliehen? Köpke übrigens auch, vom KSC oder?

    Verwechselst Du Prömel nicht mit Meffert? Der ist aus Freiburg wieder zurück als Leihe. Köpke hat Aue gekauft.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: