Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Sofort! Aber Ablöse können wir halt keine zahlen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Sofort! Aber Ablöse können wir halt keine zahlen...


    Achja, die Ablöse für Ishak wird uns wohl nachträglich geschenkt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bitte nicht unseren Königstransfer hier posten!
    Da wird mir vor den nächsten Neuzugängen Angst.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Bitte nicht unseren Königstransfer hier posten!
    Da wird mir vor den nächsten Neuzugängen Angst.


    Der startet nächste Saison durch! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich hoffe wirklich auf den Kirschbaumeffekt und das Ishak seine Fähigkeiten nur versteckt hat.
    War für mich auch nicht zu glauben, dass er plötzlich einigermaßen stabil hält.

    Hoffentlich legt dem Ishak also einer den Schalter im Kopf um (früher in der Landesliga wurde der Kopf manchmal schon einen Tag vorher mit massig Litern freigemacht) und er stoppt die Bälle, der Ball klebt ihm am Fuß und alles innerhalb des 16ers wird gnadenlos ins Tor gedroschen. Das wünsche ich uns wirklich!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Badstuber bekommt bei den Bayern keinen neuen Vertrag.
    Wir brauchen doch nen IV.
    :ironie:

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Zitat von Clubi


    Achja, die Ablöse für Ishak wird uns wohl nachträglich geschenkt?


    Ja, aus Mitleid mit uns :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Badstuber würde ich sofort nehmen. Leider verstehen die meisten Jungs nicht, dass so ein Schritt nach "hinten" besser ist, als der Weg nach England und co.

  • Zitat von Born87

    Badstuber würde ich sofort nehmen. Leider verstehen die meisten Jungs nicht, dass so ein Schritt nach "hinten" besser ist, als der Weg nach England und co.

    der Typ spielt eh nicht mehr lange Fussball. Der soll nach China und sich die Taschen mit Geld vollstopfen, nach der nächsten großen Verletzung kann er dann seine Karriere beenden.

  • Zitat von ralfinho86

    Ich hoffe auf eine Rückkehr Kerks! Kann auf die 10 oder auf die Außen.


    Wäre mir nicht zu erklären.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Born87

    Badstuber würde ich sofort nehmen. Leider verstehen die meisten Jungs nicht, dass so ein Schritt nach "hinten" besser ist, als der Weg nach England und co.

    Wäre nochmal eine Chance für ihn!
    Fände ich bei niedrigem Gehalt ne super Idee!

  • Zitat von Misterfcn

    Wäre nochmal eine Chance für ihn!
    Fände ich bei niedrigem Gehalt ne super Idee!


    Rofl. Unrealistisch im Quadrat.....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Rofl. Unrealistisch im Quadrat.....


    Niedriges Gehalt wäre für Badstuber etwa 3 Millionen Euro im Jahr.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • So abwegig finde ich es gar nicht, dass Badstuber zu einem Zweitligisten gehen könnte.
    Wenn er jetzt beim nächsten Erstligisten auf der Bank versauert, dann ist es so ziemlich vorbei mit der Karriere.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Rummenigge sagte über Badstuber das er wahrscheinlich ins Ausland wechseln wird. Wird halt auf China USA oder Katar raus laufen.

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk