Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    Lol, dein absoluter Wunschspieler!

    Heute noch Autokorso in Kornburg mit Schalke-Fahne?:mrgreen:

    Kann gut sein!

    Man bin ich froh, dass Borne auf mich hört!:slightly_smiling_face:

    Hab gerade zwei Kumpels, die im Trainingslager sind, angeschrieben, dass sie Borne von mir auf die Schulter klopfen und ein Bussi geben sollen. :bussi::smiling_face_with_heart_eyes::support::jippie:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Auch wenn er bei der sgx spielt (und ich ihn nicht kenne):

    Zitat

    Max Besuschkow soll in die 2. Liga verliehen werden, erste Angebote soll es geben. "Max würde jedem Zweitligisten gut tun, er hat eine gute Entwicklung genommen", sagt der Manager, "ehrlich gesagt, verstehe ich das Zögern der Vereine nicht."

    It's a jungle out there.

  • Erik Thommy, der hier von vielen immer vorgeschlagen wurde, wechselt zum VfB Stuttgart.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erik Thommy, der hier von vielen immer vorgeschlagen wurde, wechselt zum VfB Stuttgart.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Manche jungen Spieler muss man echt nicht verstehen.

    War letzte Saison ausgeliehen und hat die 3. Liga gerockt. Augsburg holt ihn dann zurück; ist ja zudem ein Eigengewächs.

    Dann kommt er nicht so zum Zug.

    Und jetzt wechselt er zum VfB, die auf den Außenpositionen echt super besetzt sind.

    Seine Spielpraxis wird bestimmt immens steigen.

    Haben die alle nur noch das kurzfristige Geld im Kopf?

    Langfristig versaut ihm das die Karriere.

    Warum nicht mal einen halb Schritt zurück, zu einem engagierten Zweitligisten, dort Spielpraxis sammeln, sich verbessern und dann als gestandener Spieler, der auch was vorweisen kann, den Schritt in Liga 1 machen und noch größer absahnen ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Ja bei einigen hat man wirklich den Eindruck sie denken nicht von 12 bis Mittag. Nur das schnelle Geld zählt und die Mittel und langfristige Entwicklung steht hinten an. Aber den Vorwurf muss man nicht den jungen Spielern machen, sondern deren abgewixten Beratern die auch nur Ihren eigenen Vorteil sehen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wenn Augsburg so von ihm überzeugt gewesen wäre, dann hätten sie ihn wohl kaum verkauft oder?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja,die Entscheidung verstehe ich auch nicht. Der hat doch nicht mal bei Augsburg gespielt, und dann zu Stuttgart die außen wirklich gut besetzt sind. Sinnlos

    naja soo hammer besetzt sind die auf den aussen auch nicht. Brekalo ist doch wieder zurück nach wob wegen dem gomez deal.

  • Laut Kicker hat der VfB damit auf die Verletzung von Mane reagiert.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ah stimmt.

    sind sogar vergleichsweise schwach aufgestellt, die die aktuell spielen haben im Prinzip einen sicheren Stammplatz. Für Thommy ist das eine gute Sache, sollte er das Niveau haben wird er auch zu seiner Spielzeit kommen. Ob er Stuttgart weiterhilft, v.a. in der aktuellen Situation steht natürlich auf einem anderen Blatt.

    'Ce la wie. Das wars'