Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Totti

    Er ist erst 21? Nach den Posts hier hab ich ihn älter eingeschätzt so a la "aus dem wurd und wird nichts mehr".


    Gut, er wird im September "schon" 22. Hat eine sehr solide Entwicklung hinter sich, das was ich gegen uns immer gesehen hab fand ich auch gut. Das könnte schon passen, sofern es denn überhaupt dazu kommt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Aber Ablöse kann ich mir nicht denken das wir zahlen, da müsste schon einiges an Transfer Geld sicher sein. Könnte ihn mir nur als Teuchert Ersatz denken wenn er gehen sollte

  • Ich vermute mal, hätte der junge Mann nicht den Namen Köpke, würde ein Großteil ganz anders von ihm sprechen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von DB4

    Aber Ablöse kann ich mir nicht denken das wir zahlen, da müsste schon einiges an Transfer Geld sicher sein. Könnte ihn mir nur als Teuchert Ersatz denken wenn er gehen sollte

    kann es mir eigentlich auch nur so erklären. sehe wie du auch die beiden stürmertypen als ähnlich an.

  • Zitat von Giodagge

    Mit genau solchen Transfers war unter Köllner zu rechnen. Wir werden nächstes Jahr mit einer besseren U-21 antreten.

    Nun ja, unter Heinz Höher hatten wir auch eine Art "U21" mit Reuter, Grahammer und Co.
    Leider hat dann ein U.H. aus M. mit Millionen um sich geworfen, und die beiden genannten Spieler im Doppelpack nach "Oberösterreich" gelockt.
    Interessant, zuvor holte dieser Kotzverein meist nur einen Topspieler eines Teams !
    Und diese "Unperson" haben die "Erfolgsfans" wieder zum Präsidenten gewählt.....

  • Zitat von HCP8

    Den Dorfner hat er auch noch geholt.

    und den Schwabl doch auch wenn ich net irre

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ....ober uner Zaubermaus hat er net gschafft :smiling_face_with_sunglasses:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von HCP8

    den net,aber noch den Eder.

    stimmt, kann mich nimmer erinnern, hatten wir damals ne SG mit den Bauern.... :lol:

    ...und der Eckes und der Andy sind nach Krankfurt :schaem::cry:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    und den Schwabl doch auch wenn ich net irre

    Aber beide nicht zum Zeitpunkt des Reuter- bzw. Grahammer-Wechsels !
    Damals war's ein "Doppelpack".

  • Vielleicht hat ja Kieß noch Lust seine Karriere in der fränkischen Heimat ausklingen zu lassen :ironie:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von weam


    Gut, er wird im September "schon" 22. Hat eine sehr solide Entwicklung hinter sich, das was ich gegen uns immer gesehen hab fand ich auch gut. Das könnte schon passen, sofern es denn überhaupt dazu kommt.

    ich werde im September 35 , aber ich biete mich noch eine Saison an :grinning_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    und den Schwabl doch auch wenn ich net irre

    Dorfner und Schwabl waren jedoch vorher Bayern-Spieler gewesen....so fair und sachlich sollte man in der Betrachtung schon sein. :wink:
    Wie übrigens nachlesbar ist, hatten wir es selber verpennt, Reuter rechtzeitig ein gutes Angebot zu machen....als Höher mit ihm sprach und sondierte, stand er schon im Wort der Bayern.
    Dadurch das wir ein noch höheres Angebot nachschoben, konnten wir zumindest die Ablösesumme hochtreiben.
    Wir hatten bei Grahamer und Reuter glatt verpennt, rechtzeitig Angebote zu unterbreiten.....so zumindest nachlesbar in dem Renk-Buch über Heinz Höher.
    Kurz - wie immer sind Legenden leider immer nur halb wahr.....und häufig auch einem gerüttelten Maß der eigener Dusseligkeit des Clubs geschuldet.
    War schon damals so....nicht nur in der heutigen Zeit. :roll:

  • Zitat von schwengl

    Auweia Sandhausen schnappt uns nen Spieler weg,das gibt Ärger im Bornemann thread. :mrgreen:


    Die werden uns bestimmt demnächst, genau wie Würzburg, den Rang ablaufen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!