Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • hab heute ein paar Kommata , also die Dinger hier " , " mehr gekauft

    und stelle sie der Allgemeinheit zur Verfügung.

    Und kommt mir jetzt nicht mit : "braung mer ned" daher.

    Hab heute hier schon genug gelesen und teils schwer gegrübelt :gruebel:

    Gib sie alle dem Clubi, der macht lieber mal eins zuviel rein als zu wenig:smiling_face_with_sunglasses:

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Unabhängig von unserer Ligazugehörigkeit sollten bei den Überraschungsteams der 2. Liga (Kiel, Regensburg, Sandhausen...) einige interessante Leute dabei sein, die wir uns auch leisten könnten.

  • Unabhängig von unserer Ligazugehörigkeit sollten bei den Überraschungsteams der 2. Liga (Kiel, Regensburg, Sandhausen...) einige interessante Leute dabei sein, die wir uns auch leisten könnten.

    und wen z.b?

    duksch gehört st. pauli und seydel mainz, zudem denke ich dass die uns nicht besser machen würden.

    bei regensburg fällt mir kein spieler ein der uns besser machen würde ausser grüttler der aber schon zu alt ist.

    sandhausen, hmm vllt sukata pasu :grinning_face: nein spaß beiseite, glaube aber wenn wir aufsteigen sollten brauchen wir uns bei den oben genannten vereinen eher nicht bedienen.

  • und wen z.b?

    duksch gehört st. pauli und seydel mainz, zudem denke ich dass die uns nicht besser machen würden.

    bei regensburg fällt mir kein spieler ein der uns besser machen würde ausser grüttler der aber schon zu alt ist.

    sandhausen, hmm vllt sukata pasu :grinning_face: nein spaß beiseite, glaube aber wenn wir aufsteigen sollten brauchen wir uns bei den oben genannten vereinen eher nicht bedienen.

    Wir werden selbst bei einem Aufstieg nicht mit Geld um uns werfen können. Und bei der doch gewissen Fluktuation im Kader, braucht man auch wieder ein paar Leute für die Kaderbreite. Namen aus der Hüfte: Schindler, Drexler, Klingmann, Paqarada, Knoll...

  • Unabhängig von unserer Ligazugehörigkeit sollten bei den Überraschungsteams der 2. Liga (Kiel, Regensburg, Sandhausen...) einige interessante Leute dabei sein, die wir uns auch leisten könnten.

    Da steckt schon drin, warum sie diese Saison so erfolgreich überraschen: TEAM.

    Und wie hier auch schon richtig bemerkt wurde, wen davon sollte man holen?! Schindler? Grüttner? Seydel?

    Wer davon ragt dermaßen heraus, dass er unser Team besser macht?

    Klar, jungs wie schindler sind gut und talentiert, aber machen sie uns besser, unser team besser?

    Ich will das nicht verneinen, tu mir nur schwer, das zu beurteilen.

    Ähnlich wie es mir schwer fällt, spieler aus Mannschaften wie Magdeburg herauszupicken.

    Interessant ist auch zu sehen, wie vergleichsweise große namen bei darmstadt z b so wenig reißen diese runde

  • Sollten wir aufsteigen, wird es nur mit BuLi-unerfahrenen Jungspunden nicht gehen. Zwei bis drei krisenfeste BuLi-erfahrene Spieler wird's brauchen.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • und wen z.b?

    duksch gehört st. pauli und seydel mainz, zudem denke ich dass die uns nicht besser machen würden.

    bei regensburg fällt mir kein spieler ein der uns besser machen würde ausser grüttler der aber schon zu alt ist.

    sandhausen, hmm vllt sukata pasu :grinning_face: nein spaß beiseite, glaube aber wenn wir aufsteigen sollten brauchen wir uns bei den oben genannten vereinen eher nicht bedienen.

    Von der KSV Holstein würde ich Drexler und den farbigen RV Schindler durchaus interessant finden.

  • Dieser Diminick Drexler ist nicht umsonst zum besten ofensiven Mittelfeldspieler gekürt worden vom Kicker. Der würde unser Angriffsspiel sicherlich beleben, bzw. eine mehr als brauchbare Alternative u Möhwald darstellen. Ich halte ihn für absolut erstligatauglich und wenn man ihn bekommen könnte, sollte man ihn holen.

    Außerdem werden uns in der Abwehr einige ausgemusterte Ergänzungsspieler nach der Saison verlassen. Die sollte man durch passendere Leute ersetzen. Zumindest auf der RV brauchen wir ein Backup für Valentini und gegen einen gestandenen Innenverteidiger vom Schlage eines Dominik Maroh hätte ich auch nichts einzuwenden. Auch auf der DM-Position seh ich, obwohl Erras gut gespielt hat gegen Aue, Steigerungsbedarf. Zumal uns Petrak ja vermutlich verlassen wird.

    Auch hier wäre mir ein Routinier wie Timmy Simons sehr willkommen. Man braucht Erfahrung auf dieser Schlüsselposition. Im Angriff sind wir derzeit find ich gut aufgestellt. Lediglich einen OM wie Drexler würde gerne noch dazu holen.

  • Margreitter und Ewerton gehen an die 30 ich glaube nicht daß wir auf der IV Position einen Erfahrenen brauchen.

    Einen RV Back up, einen Erfahrenen 6 er, Rechtsaußen Konkurrenz für Salli, einen zweiten TW. Einen vierten IV, allerdings eher Jung mit Talent würde ich sagen.

    Der Rest ergibt sich je nach Abgänge. Da wird es drauf ankommen was mit Sämtliche Leibspieler Plus Leibold, Möhwald passiert.

    Dazu kommt daß in der Regel jedes Jahr ein Spieler mit längeren Vertrag ein Angebot bekommt und unbedingt gehen will.

  • Mit Mühl und Löwen haben wir zwei Talente mit aufsteigender Tendenz, die IV können. Was mir fehlt ist einer mit Erstligaerfahrung, der die Abwehr dirigieren kann. https://www.transfermarkt.de/dominic-maroh/profil/spieler/41023

    Bezahlbar, ablösefrei, kennt den Verein und sein Umfeld und hat jede Menge Buli-Erfahrung. Darf von mir aus gerne wieder kommen.

    Fürs DM schlag ich ihn hier mal vor: Eugen Polanski von Hoffenheim.

    https://www.transfermarkt.de/eugen-polanski…l/spieler/19548

    Ebenfalls im Sommer ohne Vertrag. Würde doch zu uns passen, oder nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von T-Byrd (4. Februar 2018 um 15:41)

  • Drexler hat jetzt ein halbes Jahr erfolgreiches Zweitligatreiben auf dem Zettel. Da sollte man genauso vorsichtig sein, wie bei unseren Jungspunden, die nach 10 guten Spielen in der zweiten Liga in die Bundesliga wechseln.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • An dem Drexler warn doch in der WP schon einige Premier Glubbs dran, denke da blebt uns die Goschn truckng

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Im Gegensatz zu unseren Jungspunden ist Drexler aber ein gestandener Profi, der auch schon bei größeren Vereinen unter Vertrag stand, sich aber damals nicht in der ersten Liga durchsetzen konnte. Das kann man so nicht vergleichen.

  • Im Gegensatz zu unseren Jungspunden ist Drexler aber ein gestandener Profi, der auch schon bei größeren Vereinen unter Vertrag stand, sich aber damals nicht in der ersten Liga durchsetzen konnte. Das kann man so nicht vergleichen.

    Trotzdem bleibt es dabei, dass er in seinem relativ hohen Alter erst seit sechs Monaten seine Zweitligatauglichkeit unter Beweis stellt. Das qualifiziert ihn noch nicht zwingend für höhere Aufgaben.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens