Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ich verweise nochmal auf...

    - Fabian Benko + Milos Pantovic (Beide Verträge laufen aus)

    Erfahrene Spieler deren Verträge auslaufen sind u.a. Reinhold Yabo (RB Salzburg) ,.... Diego Contento (LV - wenn Leibold geht) ..... oder eben nochmal Djakpa (immer noch vereinslos)..... Kevin Stöger (Bochum)..... Lasse Sobiech (St. Pauli), .... Toni Leistner (Union Berlin)

    Mit Vertrag - Liga 1 : Marcel Heller (Augsburg); Robert Zulj (Hoffenheim)

    Mit Vertrag - Liga 2 : Dominick Drexler (Kiel) ; Steven Skrzybski (Union Berlin); Ch. Buchtmann (St.Pauli);

    In der IV sind wir bestens besetzt. Ewerton und Margreitter kann man definitiv in der ersten Liga kicken lassen. Als IV Nummer 3 wird der Lasse nicht herkommen, aber da hat man ja Mühl, Löwen.

    Content wäre wohl ein upgrade zu Leibold, aber ich denke er sieht sich zu höherem berufen. Zulj kann man aufgrund seiner Vergangenheit nicht herholen, da gab es ja zum Abschied einen - aus clubsicht - unschönen post von ihm.

  • Leute. Wer jetzt gerade aktuell keinen Verein hat, hat dies auch nicht ohne Grund. Vertraut doch mal auf die Spieler die da sind und die seit Monaten mit dem Team trainieren. Sobald sich mal einer verletzt, wird immer gleich nach einer externen Lösung geschrieen. Ich erinnere mal an die erste Rückrunde von Ishak. Wer hätte da gedacht, dass der Knoten so platzen wird.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Bevor es hier ausartet: auch vertragslose Spieler dürfen nach dem 31.1. nicht mehr verpflichtet werden. Das ist nur nach der Sommertransferperiode erlaubt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ach nö jetzt mal ernsthaft der hat beim Tabellenletzten nicht ein einziges Tor geschossen, wie soll der uns helfen? Ich denke mit Pizarro ist es vorbei, der sollte seine Karriere beenden oder halt noch mal irgendwo in Katar/China kicken.

  • In 7 Einsätzen mit insgesamt 197 Minuten, bei einer Mannschaft die eh erst 20 Tore geschossen hat. Sollte jetzt nicht unbedingt nur an Pizarro liegen.

    Wenn man den für lau bekommt, warum denn nicht ? Ist nicht umsonst der Ausländer mit den meisten Toren der Bundesliga

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • ... Und dieses Prädikat lässt (ließe) er sich bestimmt noch immer gut bezahlen. Nahhh. Da mussssss es sinnvollere Optionen geben.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Würde mich mit Jeremy Dudziak beschäftigen, der ein bisschen an Kerem Demirbay erinnert. Talentierter und flexibler Spieler, der die letzten Jahre aufgrund von Verletzungen und falscher/fehlender Einstellung noch nicht an seinem Leistungszenit angekommen ist.
    Der Haken an der Sache ist, dass er vom selben Berater wie Sabiri vertreten wird, ..

  • Pizarro ist über den Zenit. :NoNoNo:

    Kann man das gif bitte als Smiley integrieren :grinning_face:

    Damit kann man dann während der Spiele die meisten Kommentare kommentieren :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • In 7 Einsätzen mit insgesamt 197 Minuten, bei einer Mannschaft die eh erst 20 Tore geschossen hat. Sollte jetzt nicht unbedingt nur an Pizarro liegen.

    Wenn man den für lau bekommt, warum denn nicht ? Ist nicht umsonst der Ausländer mit den meisten Toren der Bundesliga

    Ist alt und verletzungsanfällig.

    Ausserdem ein typischer Strafraumspieler.

    In Liga 1 werden wir eher Kontern und brauchen einen der vorne früh draufgeht, Meter macht... quasi unser erster Verteidiger ist.

    Typ wie Burgstaller wäre net schlecht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Würde mich mit Jeremy Dudziak beschäftigen, der ein bisschen an Kerem Demirbay erinnert. Talentierter und flexibler Spieler, der die letzten Jahre aufgrund von Verletzungen und falscher/fehlender Einstellung noch nicht an seinem Leistungszenit angekommen ist.
    Der Haken an der Sache ist, dass er vom selben Berater wie Sabiri vertreten wird, ..

    und ist komischerweise auch in Fuckersfield im Gespräch.

    Nee, Arschlöcher brauchts nimmer.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...