Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Also als Bundesligist werden wir schon eine Million mal zahlen können, oder?

    Das schon, aber der HSV wird Ito nicht für eine Million ziehen lassen, sondern eher für 5 bis 6...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zudem ist der reine "Marktwert" sowieso nicht aussagekräftig.

    Man muss immer auch das Gehalt des Spielers berücksichtigen. Aus diesem Grund scheiden viele Erstligaspieler sowieso aus.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Das schon, aber der HSV wird Ito nicht für eine Million ziehen lassen, sondern eher für 5 bis 6...

    das hängt aber von der Vertragsgestaltung ab. Soll ja Vereine geben, bei denen nach einem Abstieg auf einmal keine Spieler mehr da sind :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • das hängt aber von der Vertragsgestaltung ab. Soll ja Vereine geben, bei denen nach einem Abstieg auf einmal keine Spieler mehr da sind :winking_face:

    Denke aber nicht, dass Ito darunter fällt. Er und Arp sollen ja die Zukunft des HSV sein... wobei das auch mal Coupo-Moting werden sollte :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn wir schon beim HSV und den offensiven Außen sind, fände ich den hier wesentlich interessanter als Ito: Nicolai Müller.

    Unterfranke, Vertrag läuft aus und in Kürze auch wieder im Mannschaftstraining. Dazu noch jemanden à la Patrick Weihrauch, der sich bei Bielefeld diese Saison ganz gut entwickelt hat.

    Denkbar wäre auch jemand wie Phillipp Mwene, der (rechts) sowohl offensiv als auch defensiv einsetzbar wäre.

  • Mwene hat sich echt gut entwickelt. Den kann uns der Badersun ja zum Schnäppchenpreis geben :loudly_crying_face:

    Vlt ist er auch ablösefrei, falls er keinen Vertrag für Liga 3 hat :smiling_face_with_sunglasses:

    Ob wir uns Müller leisten können? Höchstens er will wieder heim nach Franken... Was wird der verdienen momentan? 3 Mille? Allein Holtby verdient 5,5 mille (!!!) pro Saison

    Weitere junge Spieler: Götze; Dorsch, Benko (Bayerntrio) und Ndenye (Roda Kerkrade)

    Erfahrene Spieler: Öztunali, Passlack

    Einmal editiert, zuletzt von Albakiller (1. März 2018 um 00:01)

  • Also irgendwie wäre es auch schön, wenn man den ein oder anderen gestandenen Spieler im Kader hat.

    Mit den Vorschlägen Ito, Schleusener und verpflichteten Knöll kommt man (glaube ich) nicht wirklich weiter.

  • Also irgendwie wäre es auch schön, wenn man den ein oder anderen gestandenen Spieler im Kader hat.

    Mit den Vorschlägen Ito, Schleusener und verpflichteten Knöll kommt man (glaube ich) nicht wirklich weiter.

    Die Mischung machts.... jung, motiviert, talentiert (die kannst noch entwockeln und zu Geld machen) .... und erfahren, abgezockt und noch leistungsfähig.

    In Jedem Mannschaftsteil brauchst auch einen Erfahrenen - nen Leader.

    Meine Meinung.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Warum sollten wir unbedingt Geld für einen „alten“ Spieler ausgeben. Wir haben wahrlich nicht viele Spieler im Kader die viel Bundesligaerfahrung aufweisen.

    Und jene welche, sind im Sommer auch noch weg(Brecko, Kirschbaum).

    Der Hunger der jungen, wird am Ende viel mehr bewegen als die Erfahrung eines einzelnen. Vorallem haben Valentini, Ewerton, Margreitter und Behrens auch schon ihre Jahre auf dem Buckel, haben jeder für sich auf eine andere Art und Weise ihre Erfahrung gesammelt und können die jüngeren damit unterstützen.

    Die einzige Position die ich wirklich mit einem alten besetzen würde is die des Ersatztorwart.

  • Also irgendwie wäre es auch schön, wenn man den ein oder anderen gestandenen Spieler im Kader hat.

    Mit den Vorschlägen Ito, Schleusener und verpflichteten Knöll kommt man (glaube ich) nicht wirklich weiter.

    Die Frage ist halt, was können wir uns überhaupt leisten? Ich befürchte, dass uns selbst die Genannten betr. der Finanzierung Probleme bereiten könnten. Nichts gegen Erfahrene, aber ein Erfahrener wird nicht nur allein auf Geld schauen..., da geht es auch um Perspektive, Umfeld, Familie usw...