Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von FCNNordkurve

    Sollte echt nur noch ein IV kommen haben wir außer ein paar Abgänge fast die gleiche Truppe die ohne Burgi eine Klasse Rückrunde gespielt hat, wilkommen im Abstiegskampf :schaem:
    Das sind also die angekündigten Hammer Transfers von Köllner und das proaktive handeln auf dem Markt von Bornemann? Entschuldigung aber mir ist das eindeutig zu wenig. IV suche dauert noch an, weil viele danach suchen ist ja nicht so das gefühlt ein halbes Dutzend IVs ablösefrei über den Tisch gegangen sind.


    Wenn in threads bereits über den spielerfriseur geschrieben wird:
    Kann jemand was zu lukas rotpuller sagen? Ist wohl ablösefrei. Erfahren. Mitte 20.

  • Zitat von Scheissy

    Wenn in threads bereits über den spielerfriseur geschrieben wird:
    Kann jemand was zu lukas rotpuller sagen? Ist wohl ablösefrei. Erfahren. Mitte 20.

    Kenn ich nicht, aber der Nachname klingt ungesund. :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • mit jäger hat man einen geholt, der in der höchsten spielklasse seines landes al IV agiert hat. diesen sieht man, aus welchem grund auch immer, auf der 6.

  • Zitat von maecglubb

    mit jäger hat man einen geholt, der in der höchsten spielklasse seines landes al IV agiert hat. diesen sieht man, aus welchem grund auch immer, auf der 6.

    evtl. plant man mit einen Behrens/Petrak-Abgang. Im Def.Mittelfeld ist man eigentlich sonst mit Behrens, Erras, Löwen, Petrak gut ausgestattet.

  • Zitat von patta77

    evtl. plant man mit einen Behrens/Petrak-Abgang. Im Def.Mittelfeld ist man eigentlich sonst mit Behrens, Erras, Löwen, Petrak gut ausgestattet.

    und Jäger hast du vergessen, bin immer noch der Meinung Erras auf die IV und das Geld was man sich spart in einem spielstarken Mittelfeldspieler investieren.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    und Jäger hast du vergessen, bin immer noch der Meinung Erras auf die IV und das Geld was man sich spart in einem spielstarken Mittelfeldstürmer investieren.....

    :exclamation_mark:

    So sichi des a.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    :exclamation_mark:

    So sichi des a.

    ...naja, Mittelfeldstürmer wie du es nennst, würde ich bei einem Verkauf von Kutschke zusätzlich holen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von FCNNordkurve

    Sollte echt nur noch ein IV kommen haben wir außer ein paar Abgänge fast die gleiche Truppe die ohne Burgi eine Klasse Rückrunde gespielt hat, wilkommen im Abstiegskampf :schaem:
    Das sind also die angekündigten Hammer Transfers von Köllner und das proaktive handeln auf dem Markt von Bornemann? Entschuldigung aber mir ist das eindeutig zu wenig. IV suche dauert noch an, weil viele danach suchen ist ja nicht so das gefühlt ein halbes Dutzend IVs ablösefrei über den Tisch gegangen sind.


    IV+Kerk+Jäger+evtl. Stürmer+ Erras+Leibold=selbe Truppe wie letzte Saison?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von olymp69

    Udo-Kai wär mir lieber. :neutral_face:


    Udo Kai wäre wirklich interessant und ein großes Upgrade zu Mühl, aber wohl aufgrund der Wettbewerber schwer realisierbar.
    Auch Pongracic würde ich gerne haben wollen. Da scheint die Konkurrenz zumindest nur aus der zweiten Liga zu kommen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Scheissy

    Bei dem berater (und dem managergott, dessen name nicht genannt werden darf) wäre der weg zum club eigentlich vorgezeichnet gewesen... :?

    Geht zum Nachbarn....

    Die SpVgg Greuther Fürth treibt die Kaderplanung für die kommende Saison voran: Am Dienstag gaben die Franken bekannt, dass sich Nik Omladic (27) dem Kleeblatt anschließt. Der slowenische Nationalspieler, der beim BTSV ankündigte, eine neue Herausforderung zu suchen (Ticker-Eintrach von 12.35 Uhr) wechselt ablösefrei nach Fürth und erhält doch einen Dreijahresvertrag. Nachdem sich Omladic noch bis zum Wochenende bei der Nationalelf befindet, kann die sportmedizinische Untersuchung erst anschließend durchgeführt werden. "Wir haben uns sehr frühzeitig und intensiv um Nik bemüht, weil er sehr gut in unser Anforderungsprofil passt. Jetzt sind wir sehr froh, dass wir die Verpflichtung perfekt machen konnten", zeigte sich Ramazan Yildirim, Direktor Profifußball, sehr zufrieden mit der Verpflichtung.

    ACAB

  • Echt etz oder?

    Omladic hat zumindest in der Vorrunde für einigen Wirbel gesorgt.
    Und letztes Jahr, war er auch nicht sooo schlecht.

    Scheiße.

    Aber wir haben ja bereits ausreichend Mittelfeldspieler. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Beglubbter

    Geht zum Nachbarn....

    Die SpVgg Greuther Fürth treibt die Kaderplanung für die kommende Saison voran: Am Dienstag gaben die Franken bekannt, dass sich Nik Omladic (27) dem Kleeblatt anschließt. Der slowenische Nationalspieler, der beim BTSV ankündigte, eine neue Herausforderung zu suchen (Ticker-Eintrach von 12.35 Uhr) wechselt ablösefrei nach Fürth und erhält doch einen Dreijahresvertrag. Nachdem sich Omladic noch bis zum Wochenende bei der Nationalelf befindet, kann die sportmedizinische Untersuchung erst anschließend durchgeführt werden. "Wir haben uns sehr frühzeitig und intensiv um Nik bemüht, weil er sehr gut in unser Anforderungsprofil passt. Jetzt sind wir sehr froh, dass wir die Verpflichtung perfekt machen konnten", zeigte sich Ramazan Yildirim, Direktor Profifußball, sehr zufrieden mit der Verpflichtung.

    Respekt!! Dachte der geht locker in die 1. Liga. Überragender Transfer für die Fürther.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von kinglui


    Udo Kai wäre wirklich interessant und ein großes Upgrade zu Mühl, aber wohl aufgrund der Wettbewerber schwer realisierbar.
    Auch Pongracic würde ich gerne haben wollen. Da scheint die Konkurrenz zumindest nur aus der zweiten Liga zu kommen.

    ich würde ganz einfach den jäger als IV sehen. und fürs DM den neuhaus, wenn schon einen löwen. den felix udo kai werden wir ned kriegen.

  • Zitat von Wirthsson

    Respekt!! Dachte der geht locker in die 1. Liga. Überragender Transfer für die Fürther.

    Wenn Bornemann jetzt Zulj eintütet, ist alles wieder gut. Ansonsten schwindet meine Zuversicht schon wieder merklich. Stand jetzt sehe ich Heidenheim nächste Saison als einen der Favoriten. Wenn die jetzt auch noch Leipertz zurüchholen. Dort hat für mich seit Jahren jeder Transfer Hand und Fuß.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bin mal gespannt wen wir noch alles so aus Mitleid an Land ziehen. Der Timo Gebhart hat sich doch so verdient gemacht bei uns...:-)

    Ich bin momentan auch eher skeptisch was die Kaderplanung betrifft....

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Echt zum Haare raufen, die anderen Vereine der Liga bringen Stück für Stück ihre Kader auf Vordermann und bei uns wird, entgegen aller Ankündigungen, in Passivität verharrt ("Es passt ja alles", "es wird keinen großen Umbruch geben", "Können wir intern besetzen"). Stand jetzt ist nach den jüngsten Verlautbarungen davon auszugehen, dass so ziemlich gar nichts passieren wird, es sei denn, in die Fälle Möhwald oder Teuchert oder Kutschke kommt irgendwann mal Bewegung hinein. Und so ist man doch wieder mal nur am reagieren, am abwarten, anstatt, wie angekündigt, mal aus den Puschen zu kommen und offensiv am Markt zu agieren. :motzen:

  • Mehr Vertrauen in Köllner bitte. Er wird die Mannschaft zu ungeahnten Höhen führen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne