Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Manuel Torres zu Fürth..

    Die rüsten ganz schön auf.....

    Der hier oft genannte Patrick Weihrauch wechselt von den Kickers zu Arminia Bielefeld. Hat den jemand verfolgt letzte Saison? War ja bei den Bayern ein großes Talent damals...

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Manuel Torres zu Fürth..

    Die rüsten ganz schön auf.....


    Kann es sein, dass Du den mit einem anderen Torres verwechselst?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Manuel Torres zu Fürth..

    Die rüsten ganz schön auf.....

    Ich hoffe der Spieler erreicht mit seiner Mannschaft die gleiche Platzierung wie zuletzt. Good luck.

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Manuel Torres zu Fürth..

    Die rüsten ganz schön auf.....

    In der Saison als der KSC Dritter wurde war er schon recht gut. Aber letztes Jahr war er beinahe dauerverletzt und hat nur 10 Spiele in der Liga absolviert. Da muss man erst einmal abwarten, ob diese Verpflichtung ein "Aufrüsten" darstellt.

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Manuel Torres zu Fürth..

    Die rüsten ganz schön auf.....


    Günstigere Alternative zu Kerk von der Position und Verletzungshistorie duck und wech :mrgreen:

  • Kenn ich nur minimal, und ich würde schon sagen, dass ich mich mit der zweiten Liga durchaus auskenne... Dass er eine Mannschaft jedoch groß verstärkt, kann ich mir nicht vorstellen...

    Und ich weiß auch nicht, ob es sinnvoll ist, hier jeden Wechsel von anderen Vereinen einzustellen. Mehr als 25 (?) Spieler kann und wird unser Kader in der kommenden Saison nicht haben...

  • Zitat von Lupo89

    Kenn ich nur minimal, und ich würde schon sagen, dass ich mich mit der zweiten Liga durchaus auskenne... Dass er eine Mannschaft jedoch groß verstärkt, kann ich mir nicht vorstellen...


    Gut 100 2.ligaspiele, 15 Tore 15 Vorlagen.
    Also ca. jedes 3. Spiel ne Torbeteiligung.
    Das ist schon mehr als Gislason je zeigte, und auch erstmal mehr als Salli. So bzgl. 25 Spielern - nur weil ein Spieler kein Upgrade zu Kempe sein muss, kann er immer noch eins zu den Spielern 12-25 sein.

    Ein Must have ist der Torres natürlich nicht. Und beim Club sind diese Routiniers ja sowieso seltsamerweise immer noch ne Klasse schlechter als vorher, so kommts einem vor.

  • Der hier vorgeschlagene Syhre geht nach Würzburg.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von patta77

    der Spieler, der gegen uns im Derby den Siegtreffer schießen wird....


    A was, da brauchen die keinen Neuzugang dazu. Berisha sag ich. Berisha.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Hätte jetzt gerne Weinzierl...der würde hier bestimmt was reißen.

    Ja bin voll deiner Meinung :hoch:
    Auf Schalke sind schon ganz andere gescheitert :wall:
    Aber der kommt nie zum Clubb :shock: leider

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • der hat mm nach auch nie nach schalke gepasst bzw ist dort igrendwie nie angekommen. ist wohl auch sehr schwer für einen niederbayern mit fcb background.

    evtl hat ihm sogar der burgi mit seinen toren den arsch gerettet in der rückrunde. sonst wäre er ggf noch früher gegangen worden.

  • hab das Gefühl zu Schalke passt niemand. Ja glaube auch nicht das er zu uns kommt, allerdings würde das einfach passen.
    Naja, hoffe wir brauchen erstmal keinen neuen Trainer

  • Der hat auf Schalke 2 Mio Jahresgehalt. Ich glaube, der hebt nicht mal ab, wenn wir anrufen :winke:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von CRuskoDE

    Der hat auf Schalke 2 Mio Jahresgehalt. Ich glaube, der hebt nicht mal ab, wenn wir anrufen :winke:

    Tja, dann kann er ja jetzt in Rente gehen.....