Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Veteran

    Nicht ohne sportärtzliche Untersuchung.... :schimpf:

    Der ist seit 9 Monaten verletzt (Knie-OP)

    Der wird uns sicher nicht sofort helfen können.


    Ok, ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass er im Mai wieder trainierte.

  • Uduokhai geht nicht zum HSV. Vielleicht konnten ihn AB und MK doch von unserem schicken neuen Trikot begeistern :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Uduokhai geht nicht zum HSV. Vielleicht konnten ihn AB und MK doch von unserem schicken neuen Trikot begeistern :wink:

    1.äö wo ist uduokhai erfahren. 2. wenn er den hsv ablehnt wird er sicher nicht in liga zwei zu uns, sondern in liga 1 wechseln

  • Zitat von glubberer66

    Uduokhai geht nicht zum HSV. Vielleicht konnten ihn AB und MK doch von unserem schicken neuen Trikot begeistern :wink:

    Irgendwie muss ich bei dem Namen immer an den hier denken:
    carlos-cruz-urukhaifanart01.jpg?1443929139

    Hatte der sich bei 60 wirklich so gut geschlagen, da er ja jetzt schon von mehreren vorgeschlagen wurde? Kann mir kein Urteil über ihn erlauben, da ich die 60er letzte Saison (bis aufs Saison-Ende) nicht verfolgt hab.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von bigbangfan07

    1.äö wo ist uduokhai erfahren. 2. wenn er den hsv ablehnt wird er sicher nicht in liga zwei zu uns, sondern in liga 1 wechseln

    zu 1. äö versteh ich nicht :mrgreen: Außerdem verfahren unsere Macher öfter nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :wink:
    zu 2. Vielleicht hat ja auch der HSV abgesagt und er hat sich überlegt, dass ein Zweitligist wo viel Spielpraxis garantiert ist, im Moment besser für ihn ist
    3. Ganz ernsthaft glaub ich auch nicht an einen Transfer zu uns :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    zu 1. äö versteh ich nicht :mrgreen: Außerdem verfahren unsere Macher öfter nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :wink:
    zu 2. Vielleicht hat ja auch der HSV abgesagt und er hat sich überlegt, dass ein Zweitligist wo viel Spielpraxis garantiert ist, im Moment besser für ihn ist
    3. Ganz ernsthaft glaub ich auch nicht an einen Transfer zu uns :wink:


    Die Zeiten sind vermutlich vorbei, dass ein solcher Spieler nach Nürnberg wechselt und HH absagt ... Einsatzzeiten hin oder her.... leider. Aber ich hätte ihn mir sehr gewünscht. M.E. ist er der Begabteste aus dem Löwen Nachwuchs (also ohne die Söldner).

    Aber er ist kein fertiger Spieler.
    Einen solchen ähnlicher Güte gibt es unter 3 Mio sicher nicht.

  • Er ist aber ablösefrei. Oder meinst Du 3 Mio. Gehalt :shock:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Collin

    Da Kempe so gut wie sicher geht würde ich mich über Aigner freuen.

    Der ist gehaltstechnisch so versaut, den könnten wir gar nicht so sehr wertschätzen, dass er überhaupt nen Gedanken an uns verschwendet.
    Außerdem sollen wohl schon ein paar Erstligisten dran sein.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Hab so ein Gefühl (!), daß morgen jemand Neues kommt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zarate

    Wenn man für die Ablöse von Kempe dafür Leipertz von Ingolstadt bekommen könnte wäre gut

    Der will wohl lieber nach Heidenheim.

    Aber ja - deutlicher gefährlicher und schneller als Kempe.

  • Zitat von FCNNordkurve


    Vermutung Hoffnung oder weißt du was genaueres?


    Weiß gar nix, daher eben Gefühl. Aber Indizienkette, wie z.B. kurzfristige Verlegung des morgigen Trainingsstarts durch den akribischen Chefplaner und noch ein paar andere Dinge.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Weiß gar nix, daher eben Gefühl. Aber Indizienkette, wie z.B. kurzfristige Verlegung des morgigen Trainingsstarts durch den akribischen Chefplaner und noch ein paar andere Dinge.

    was noch für indizien?

  • Zitat von bigbangfan07

    was noch für indizien?


    Z.B. 2_steffen's Tweets zu Meeske u.ä.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.