Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Polanski wurde hier ja schon genannt, nun von Hoffenheim offiziell verabschiedet, bekommt keinen neuen Vertrag.

    32 ist er mittlerweile, war Kapitän von Hoffenheim, Typ Leader mit reichlich Erfahrung.

    Sollte man wirklich auf der 6 was machen wollen, dann wäre das nun eine Überlegung wert, je nachdem wie sein Leistungsstand ist.

    Ob er halt noch so viel mehr PS auf den Rasen bringt als zB Petrak in seiner aktuellen Form, ist natürlich die nächste Frage.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Polanski? Hm ich weiß nicht. Bin mir nicht sicher, ob er nicht schon recht deutlich über seinen Zenit ist. Manche Spieler, wie z.B. Simons oder Galasek, sind zwar auch in einem hohen (Fußball)alter noch voll leistungsfähig gewesen, andere wie Polak oder Koller ham‘s dann aber nicht mehr gebracht. Na ja, müssen andere beurteilen...

  • Sollte der Bericht der BILD stimmen, dass Heintz eine AK für 3 Millionen hat, würde ich zumindest mal darüber nachdenken.

    In der IV haben wir zwar nicht unbedingt den Bedarf, aber ich finde, Heintz wäre schon ein Guter.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Sollte der Bericht der BILD stimmen, dass Heintz eine AK für 3 Millionen hat, würde ich zumindest mal darüber nachdenken.

    In der IV haben wir zwar nicht unbedingt den Bedarf, aber ich finde, Heintz wäre schon ein Guter.

    3 Millionen für einen Spieler auf dessen Position,wie du selber gesagt hast, wir keinen Bedarf haben??? Wir sind zwar jetzt 1. Liga, aber du hast schon mitbekommen das wir finanziell keine allzu großen Sprünge machen können, oder? :thinking_face:. Nix für ungut, wünsche ein schönes WE:smiling_face_with_sunglasses:

  • Heintz wurde unter anderem mit Dortmund in Verbindung gebracht, selbst wenn wir uns die Ablöse leisten würden, würde er dank ganz anderer Optionen nicht zu uns wechseln.

  • Klaro, wenn man 4 Mios. zur Verfügung hat, investiert man 3 Mios. davon in eine Position, auf der man null Bedarf hat... Klingt logisch.... Meine Güte Leute, nehmt halt endlich mal zur Kenntnis, daß wir finanziell immer noch an unseren Altlasten zu knabbern haben und fangt nicht an zu spinnen, nur weil wir nächstes Jahr 1. Liga spielen.

    Wir haben auf anderen Positionen mehr Bedarf, aber ich bin mir auch da ziemlich sicher, daß wir nicht 3 Mios. in einen einzigen Spieler investieren werden.

  • Kruse kann doch eigentlich nur schnell, oder? Gut, das mag für Konterfussball dann zu diesem Preis ein sinnvoller Transfer sein, aber grundsätzlich halte ich nicht allzuviel von ihm. Für mich insgesamt immer ein fußballerisches Leichtgewicht geblieben...

  • So der FC Barnsley ist aus der 2.Liga Englands abgestiegen. Hätten einen Deutsch-Walisischen Torwart im Aufgebot. Adam Davies 25 Jahre. Zudem den von mir schon mal genannten Knasmüller um unsere Ösi-Fraktion zu verstärken. Mitabsteiger Burton Albion einen Tschechischen IV Tomas Egert mit 23 Jahren.

  • Er müsste natürlich vom Gehaltsniveau einen Rückschritt machen, aber in den letzten Wochen war Aaron Hunt einer der stärksten beim HSV.

    Jemand mit seiner Erfahrung und Cleverness könnten wir gut gebrauchen.

    https://www.transfermarkt.de/aaron-hunt/profil/spieler/4687

    Vertrag läuft aus und ich glaube nicht, dass er mit in die 2. Liga gehen wird.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Er müsste natürlich vom Gehaltsniveau einen Rückschritt machen, aber in den letzten Wochen war Aaron Hunt einer der stärksten beim HSV.

    Jemand mit seiner Erfahrung und Cleverness könnten wir gut gebrauchen.

    https://www.transfermarkt.de/aaron-hunt/profil/spieler/4687

    Vertrag läuft aus und ich glaube nicht, dass er mit in die 2. Liga gehen wird.

    Mensch, wie oft denn noch, von dieser überbezahlten Söldnertruppe landet " never " einer in Nürnberg.:sleeping_face: