Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Maggi

    Toller Vorschlag! Ich würde den Messi holen - der soll auch ganz gute Standards schießen und könnte uns evtl. auch weiterhelfen :roll:

    Törichte Antwort.
    Ein Weltstar mit einem bundesligaspieler zu vergleichen *omg*

    Wenns dich interessiert ist salihovic in hoffenheim nicht wirklich glücklich der wird denk ich mal auch wechseln, das er zu uns kommt halt ich auch noch für unwahrscheinlich.

  • Zitat von Guud

    Törichte Antwort.
    Ein Weltstar mit einem bundesligaspieler zu vergleichen *omg*

    Wenns dich interessiert ist salihovic in hoffenheim nicht wirklich glücklich der wird denk ich mal auch wechseln, das er zu uns kommt halt ich auch noch für unwahrscheinlich.

    Das ist nicht nur unwahrscheinlich - das kannst du komplett knicken! Ein Spieler, der nächstes Jahr evtl. Champions League spielen kann, wird sicherlich nicht zu einem Zweitligisten wechseln.
    Wenn er überhaupt weggehen sollte (was ich stark bezweifle), dann kommt der mit Sicherheit bei einem der besseren Bundesligisten unter - solche Spieler sind rar gesät...
    Die sucht eigentlich jeder Verein!

    Also bitte etwas realistischere Vorschläge :wink:

  • Ich weiß nicht, ob das schon mal vorgeschlagen wurde, aber ich würde Walter Frosch verpflichten! Denke, dass er uns mit seiner Erfahrung gut weiterhelfen kann! :prost::bang:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Ich weiß nicht, ob das schon mal vorgeschlagen wurde, aber ich würde Walter Frosch verpflichten! Denke, dass er uns mit seiner Erfahrung gut weiterhelfen kann! :prost::bang:

    MfG
    Die Doris

    :lol:
    Das Interview könnte auch Engel gegeben haben :wink:

  • mal abwarten ob und wen der magath noch für den sturm holt...


    saglik wär einfach der hammer. so ein knipser...leider hat er dzeko und grafidsch vor sich.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von clubic

    Ich wette es kommen mindestens 2 neue zum Trainingsauftakt :slightly_smiling_face: Hält wer dagegen?

    die zwei leverkusener..... :smiling_face_with_sunglasses:
    das is nicht schwer.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Guud

    Für was sollten wir den ein Stürmer kaufen? Mit Eigler und boakye ist man doch bestens ausgestattet.
    Bei Kauf eines OM's müssten wir erstmal ein Mintal wegbekommen für ein nettes Sümmchen sonst seh ich wenig Sinn.

    bestens ausgestattet???
    der is echt gut. dafür spielen die beiden mehr als schwankend. mal hervorragend, mal eigensinnig und unterirdisch. abgesehen davon sind sie sich viel zu ähnlich und können eigentlich nicht nebeneinander....

    von katastropholos möcht ich jetzt gar ned reden.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • hab des spiel gegen milan gestern net gesehen, halte den saglik aber grundsätzlich für nen interessanten spieler-/ stürmertyp - klein, quirlig, wendig, engagiert - in die richtung gingen auch einige meiner vorschläge, die zudem auch noch vermeintlich gute torquoten hatten - z.b der cellini vom italienischen zweitligisten albinoleffe, der allerdings als super-rookie letzte saison in so traumtänzerischer sicherheit eingenetzt hat, dass sein marktwert ziemlich gestiegen ist und er außerdem die saison jetzt komischerweise gar nicht trifft. so n kleiner knipser fänd ich aber spannend. so quasi ne art

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/950…aun/profil.html

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/127…ert/profil.html

    ohne dass ich einen von beiden vorschlagen möchte, da sie beide nicht machtbar sind


    mit italienern ist es zudem so ne sache - bis auf die bayern mit rizitelli und toni und neuerdings oddo oder wolfsburg ist das nicht wirklich ein markt bzw. die ham auch nicht so bock zu kommen. grundsätzlich möchte ich auch noch mal an meinen lieblings-spezel aus früheren zeiten OMOTOYOSSI erinnern.

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/379…zak/profil.html

    hab den ein paar mal bei helsingborg gesehen - hat im zusammenspiel mit larson wirklich bastaperprima auschgeschaut. ganz, ganz interessanter spieler - der z.b im uefa-cup auch enorm super gespielt und getroffen hat. war zuletzt beim ksc im gespräch und könnte nachdem sie ihn in saudi-arabien gefeuert ham anscheinend - glaub ich sogar ablösefrei kommen.

    grundsätzlich denke ich, dass im winter nur n stürmer kommt, wenn harry geht - gueye ist denk ich da n heißer kandidat - wir sollten uns glaub ich aber von dem scouting fürn 4-3-3 lösen, wenn hier vielfach AS gefordert werden. für n 4-3-3 ham wir denk ich z.b nach dem abgang vom saenko, aber auch aufgrund dessen dass weder boakye (der vielleicht noch am ehesten), harry (obwohl er das in ansätzen auch letzte saison mal gezeigt hat noch eigler der klassische schroth-like wandstürmer sind, nicht so die spieler für. es läuft auf nen zweimann-sturm raus und da brauchst du relativ komplette spieler für, die natürlich irgendwo ihr special haben, sich aber vor allem gut ergänzen und vor allem tore machen sollen (nicht so die rollenverteilung wie beim 4-3-3) sollen. wenn harry geht brauchen wir sicher nen stürmer, der sowohl boakye und eigler dampf machen als auch einen von beiden etwa bei sperren, verletzungen oder formschwäche ersetzen kann.


    abschließemd noch mal n kleiner exkurs nach skandinavien

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/328…rik/profil.html

    und der hier evtl. mit perspektive

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/47962//profil.html

  • Saglik wird nach DEM spiel gestern wahrscheinlich nicht abgegeben werden

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Naja er hatte auch in den ersten Spielen in der Bundesliga verdammt gute Auftritte...
    Wär mein absoluter Wunschtransfer am Besten gleich im Doppelpack mit Munteanu...

  • In unser Konzept passen doch gescheiterte Bundesligakicker immer so gut.
    Vahid Hashemian und Danny Fuchs sind zu haben.
    Fuchs fände ich nichtmal so schlecht.
    Besser als Masmanidis wird er wohl sein. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nen Türken von nem türkischen Spitzenclub loszueisen ist nicht nur finanziell kaum machbar.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also lt. kicker von heute soll/will Daniel Adlung von Wolfsburg weggehen. Wäre doch mit Sicherheit ein interessanter Mann für uns oder? Er kennt die 2. Liga. Und Franke isser auch noch ;-)! Und obwohl er jung ist hat er schon einige Erfahrung. Finde er wäre ein guter Mann fürs offensive Mittelfeld! Was meint ihr?

  • mal abgesehen davon dass wir auf den außenpositionen im mittelfeld mit frantz einen top-spieler haben...und er wahrscheinlich schon zu alt für den club ist...:
    JACEK KRZYNOWEK
    er war damals schon top als er noch beim club war...und spielt auch in wolfsburg mehr als ordentlich (wenn er denn mal darf)

  • Zitat von Scheissy

    mal abgesehen davon dass wir auf den außenpositionen im mittelfeld mit frantz einen top-spieler haben...und er wahrscheinlich schon zu alt für den club ist...:
    JACEK KRZYNOWEK
    er war damals schon top als er noch beim club war...und spielt auch in wolfsburg mehr als ordentlich (wenn er denn mal darf)


    Oberacher war auch super und der Sussers Siggi :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”