Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Wie wäre es denn für das offensive Mittelfeld mit Besar Halimi?

    http://www.transfermarkt.de/besar-halimi/profil/spieler/152241

    Kennt unseren Verein, war 14/15 in der 3.Liga bester Vorlagengeber, hat dann nach seinem Wechsel nach Mainz etwas stagniert, jetzt aber während seiner Leihe zu Bröndby unter Zorniger Stammspieler und letzte Saison mit 8 Toren und 6 Vorlagen.

    Er gehört zwar noch bis 2019 den Mainzern, die wollen ihn aber laut Bild so schnell wie möglich abgeben um Platz für neue Spieler zu schaffen. Er wird beschrieben als technisch sehr starker Spieler, dem es aber nach Mainzer Einschätzung körperlich noch für die 1.Liga etwas fehlt.

    Könnte mir aber eigentlich vorstellen, dass Köllner das mit seinem sehr individuellen Training ganz gut hinkriegen könnte.

    habe meine zweifel, ob er von seinen körperlichen voraussetzungen zu uns, unseren anforderungen und unserer möglichen spielweise in der buli passt. Man sollte bedenken, dass in dänemark zum einen ein grundsätzlich niedrigeres fussballerisches niveau vorherrscht und er zum anderen unter zorniger, der dort auf unbedingten offensivfussball setzt, in einer dortigen spitzenmannschaft spielte. Eine gewisse Qualität gehört aber natürlich dazu, diese zahl scorerpunkte zu sammeln

  • Jedesmal, wenn ich so einen dummen Post lese, stirbt irgendwo auf der Welt eine weitere Hirnzelle ab.

    Es ist mir ziemlich egal, was bei dir abstirbt oder nicht absterben kann.

    Jeder darf ja wohl noch seine Meinung haben und äußern.

    Und meine Meinung ist, dass ich ihn für keinen guten Torhüter halte. In den Spielen des HSV, die ich gesehen habe, ist er mir jedesmal extrem negativ aufgefallen.

    Sollte er kommen, werde ich ihn aber selbstverständlich nicht auspfeifen, o.ä.

    Ich wollte übrigens auch stefaniak unbedingt haben, und fand ihn toll.

    Ich stehe also durchaus auch zu meiner Meinung.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Wenn sich der Trend verfestigt, dass beim Club die BILD häufig recht hat was Transfergerüchte betrifft und der kicker und andere Quellen leider häufiger daneben liegen, dann kann man wohl festhalten, dass Mathenia kommt, aber Stöger, Abdullahi und Köpke eher nicht.

  • Wenn sich der Trend verfestigt, dass beim Club die BILD häufig recht hat was Transfergerüchte betrifft und der kicker und andere Quellen leider häufiger daneben liegen, dann kann man wohl festhalten, dass Mathenia kommt, aber Stöger, Abdullahi und Köpke eher nicht.

    wo schreibt Bild dass Abdullahi und Köpke nicht kommen??

  • Es gibt wirklich wenig potentuielle Nachfolgekandidaten für Möhwald als OM in Deutschland, die verfügbar, bzw. finanzierbar, und bundesligatauglich sind.

    Vielleicht doch auch um Florian Neuhaus bemühen (evtl. als Leihe) - oder hat Eberl schon definitiv gesagt dass sie mit ihm planen?

  • wo schreibt Bild dass Abdullahi und Köpke nicht kommen??

    zum Braunschweiger weiß ich es nicht.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich meinte dass es bei diesen Spielern nicht ihr neues Gerücht war, höchstens aufgegriffen. Im Falle von Köpke haben sie es auf twitter sogar geschrieben, dass sie meinen dass er nicht kommt.

  • wo schreibt Bild dass Abdullahi und Köpke nicht kommen??

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir suchen noch einen LV, RA, LA, MS, OM, ZM

    Aber bitte Herr Bornemann

    - ein gestandener Bundesligaspieler

    - trotzdem mit Talent und Entwicklungspotential

    - Charakterlich einwandfrei

    - mit Spielpraxis

    - nicht verletzungsanfällig

    - unter 30 Jahre

    - keine Fürther, Münchner, Hamburger Vergangenheit

    - keine weiteren unterklassigen Spieler mehr

    - lange Vertragslaufzeit ohne Klausel

    - gültiger Vertrag auch bei Liga zwei

    - am besten morgen Präsentieren

    - Gehaltsgefüge bitte nicht sprengen

    Ach ja Herr Bornemann das alles bitte mit 4 Mio!

    Sollten sie das schaffen, wird es trotzdem noch Kritiker geben :winking_face::ironie::fahne::kultbus:

  • Info noch zu Dorsch, da das Thema ja geschlossen wurde:

    Wechsel zum Glubb war nie ernsthaft ein Thema, weil die Gegebenheiten dort Zitat: "nicht gut" (nett formuliert) sind.

  • Info noch zu Dorsch, da das Thema ja geschlossen wurde:

    Wechsel zum Glubb war nie ernsthaft ein Thema, weil die Gegebenheiten dort Zitat: "nicht gut" (nett formuliert) sind.

    :question_mark:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Info noch zu Dorsch, da das Thema ja geschlossen wurde:

    Wechsel zum Glubb war nie ernsthaft ein Thema, weil die Gegebenheiten dort Zitat: "nicht gut" (nett formuliert) sind.

    Viel Spaß in HDH, bei wunderbaren Gegebenheiten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!