Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Maddin_FCN


    wenn Harry gehen sollte, wäre schon gehaltstechnisch etwas platz

    Lövenkrands verdient soviel da kann Harry nur davon träumen. Der war jahrelang Publikumsliebling bei den Glasgow Rangers. Der hat deshalb auch in England einen Top-Ruf und kommt locker in der Premier League unter.

  • PS: wir sollten aufhören uns über Spieler von S04 zu unterhalten. Die sind für uns nicht machbar solange wir in der 2. Liga kicken. Höchstens es handelt sich um einen Spieler der 2. Mannschaft...(wozu ich die verbannten Streit, etc. nicht zähle...)

  • Mal ne andere Richtung;

    Als Leitwolf für unsere Krabbelgruppe könnte ich mir gut den Zbedel vorstellen der ja beim VFL nun 2abgestellt" ist

    An Leitwölfen fehlt es uns und der wäre sehr gut. Ist zwar 35, aber für die nächsten 1,5 jahre kann ich mir das gut vorstellen. Kann mich nicht erinnern ihn einmal unmotiviert gesehen zu haben.

    Er wäre sicher ablösefrei zu haben. Abgesehen von dieser besonderen Situation würde ich sonst, wie wahrscheinlich viele andere hier, eher nicht aktiv werden, was das Mittelfeld angeht.

    Einmal editiert, zuletzt von teflon (6. Januar 2009 um 16:15)

  • von rösler, über zdebel zu rene müller (in ahlen eher zweite wahl, hat in seiner karriere eindeutig torjägerqualitäten bewiesen) - grau, grauer, am grauesten . :roll: - wie soll sowas denn die AZ verkaufen :question_mark::lol:

    um ein bischen glamour wieder reinzubringen, hätt ich um ein haar vorgeschlagen, wenn man harry für 1,8- 2 millionen (viel weiter runter wird bader sowieso nicht gehn) losbekommt, ex-barca akteuer maxi lopez (ist für die summe etwa aufm markt) vom fk moskau zu holen. hab den auch wenn er euch von der optik etwas an engelhardt erinnern würde schon mal letzten winter ins auge gefasst. wird halt gehaltstechnisch relativ versaut worden sein, wobei unser stadion allemal mim camp nou mithalten kann.

    aber jetzt mal ernsthaft nächste saison soll wieder bundesliga angesagt sein.

    dem kammeraden hier wurde bei tm.de erst n probetraining bei lautern, dann beim ksc (die ham doch mit freis, kapplani, iashvilli und dem unnachahmlichen kennedy schon ein paar stürmer) nachgesagt - scheint aber alles etwas wirr dort durcheinander zu gehen - außerdem bader war doch auch beim africa-cup, wenn ich mich nicht irre.

    http://www.youtube.com/watch?v=3KTDirCwtQ4

    scheint ebenso wie gueye wie ein typ bei tm.de, der ihn aus seiner zeit in tunesien kennt, sagt - ordentlich schnell zu sein - was ja ein kriterium wäre, was zusätzlich zu einem eigler oder boakye (harry jetzt mal rausgenommen) passen sollte.

    ansonsten: pini balili, omotoyossi, quincy-owesu, davies, samodin, carlos costly, de nigris (hab jetzt wahrscheinlich den ein oder anderen vergessen) + n paar jungs vom binoola (vor allem der kolumbianer da wär der knaller).

  • Beruhigt Euch, es wird kein Offensivspieler mehr kommen.

    Hari ist absolut unverkäuflich, da würde auch der beste Manager dran scheitern.

    Und da jede Offensivverstärkung scheinbar am Abgang des schlimmsten Transfers der Clubgeschichte hängt, müssen wir wohl in den saueren Apfel beißen und mit Hari's Verbleib, die Aufstiegshoffnung begraben.
    Ein Aufstieg mit ihm, als Stürmer, dürfte unmöglich sein, da wir praktisch permanent in Unterzahl agieren müssen.

    Ich mache Bader dafür keinen Vorwurf, da die Schuldigen im Präsidium zu finden sind.
    Diese Ahnungslosen sitzen seit Jahren, mit ihren fetten Ärschern, auf dem Geld, wie die Glucke auf den Eiern.
    Solange dieses Präsidium das Sagen hat, werden wir nie etwas riskieren.

    Ob Kießling, ob Polak, ob Vittek, die Gelder werden einfach nicht reinvestiert.
    Schon damals, als Vittek, für gutes Geld, verkauft wurde und viele vor Freude johlten, habe ich gewarnt, dass wir dies noch bitterst bereuen werden, weil wir das Geld sowieso nicht reinvestieren und mit drei, zu ähnlichen und schwachen, Stürmern die Saison beenden werden.
    Den so dringend benötigten, spielstarken und schnellen Stürmer werden wir nicht bekommen.

    Bader hätte bestimmt schon längst gehandelt, sonst hätte er nach dem Vittekabgang nicht mit dem Stürmer von Metz verhandelt, doch wird er regelmäßig vom Präsidium zurückgepfiffen.

    Ich könnte wahnsinnig werden, wenn ich die Transfertätigkeiten von Vereinen wie Hannover oder Frankfurt sehe, die mit dem Club absolut vergleichbar sind.
    Geschweige denn das Vorhaben von Köln, die nach nur einem Jahr Bundesliga, einen Podolski für über 10 Millionen Euro verpflichten wollen.

    Regnet es in diesen Städten Geld vom Himmel, oder stehen dort irgendwelche Dukatenesel in den Ställen?
    Oder haben deren Verantwortliche einfach das Geschäft Profifußball kapiert?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • dabei ist diese liga irgendwie, wenn man es sich so anschaut, die schwächste 2. liga der letzten 5-6 jahre. eine halbwegs starke mannschaft würde ausreichen, um locker aufzusteigen.

    aber was solls, es war ja letzte saison auch schon die schlechteste bundesliga der letzten jahre und trotzdem sind wir abgestiegen.

  • Ich muß immer lachen, wenn hier geschrieben wird, ein Aufstieg wäre vielleicht nicht sinnvoll. Lieber die Mannschaft wachsen lassen und dann nächste Saison aufsteigen.

    Welch ein Käse, gibt es eine Garantie nächste Saison aufzusteigen?
    Gibt es eine Garantie die guten Spieler, in der 2. Liga, zu halten?

    Da sind dann vielleicht Mannschaften wie Gladbach unsere Aufstiegskonkurrenten.

    Wir müssen es noch packen und zwar dieses Jahr.
    Jedes Jahr 2. Liga wirft uns um mehrere Jahre zurück.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von clubic

    EIn halbewgs guter Stürmer reicht dieses Jahr schon zum Aufstieg.


    Wenn doch nur drei schwache Stürmer einen guten machen würden. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wenn doch nur drei schwache Stürmer einen guten machen würden. :wink:

    Leider ist es ehr umgekehrt ;

    Zwei schwache Stürmer stehen sich nur gegenseitig auf den Füßen rum und machen dann nen sehr schwachen :winking_face:

  • Zitat von Clubi

    Beruhigt Euch, es wird kein Offensivspieler mehr kommen.

    Hari ist absolut unverkäuflich, da würde auch der beste Manager dran scheitern.


    Ich bin jetzt schon erschrocken, bis ich geschnallt hab, dass du unverkaufbar gemeint hast :lol:

    Who's next?

  • bei tm.de hat sich jemand von wegen interesse an nem albaner (linkes defensives mittelfeld :question_mark::exclamation_mark: ) zu wort gemeldet. muss anscheinend im albanischen TV (wahrscheinlich über satelit ) gelaufen sein. bin wie ich dort schon kundgetan hab, von der position (wenn die überhaupt stimmt)her etwas skeptisch. wenn dann vielleicht eher so (auch wenn frantz dort n guten job macht und man auch andere evtl. kluge da bringen könnte) eher offensiv ausgerichtet (nach masmanidis-abgang) oder sogar als verkappter linker AS (nach saenko-abgang, wobei ich n 4-3-3 sowieso momentan net sehe). müssen halt jetzt mal warten, was unsere späher aus dem land der skipedaren so berichten. grundsätzlich wär mir n stürmer oder "klassischer" spielmacher im ZM lieber (letzteres wurde aber ja schon glaub ich abgelehnt).

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/192…aka/profil.html

    hab jetzt selbst noch mal n bissi rumgeschaut:

    http://www.partizani.net/english.htm

    scheint in der tat über den flügel zu kommen

    http://www.partizani.net/lojtaret.htm

    hier wird er eher rechts eingeordnet

  • Leute ihr stellt euch das viel zu einfach vor.

    Was is wenn wir den ominösen Superstürmer verpflichten? Was macht man dann mit dem Harry falls man ihn nicht losbringt? Soll ein sauteurer Stürmer wirklich auf der Tribüne schmoren...? Sehr sinnvoll... :roll: Da kannste gleich des Geld in die Tonne kloppen und anzünden!

    Eigentlich haben wir schon 4 Stürmer. Den Gygax zähle ich nämlich mit dazu. Ich klamme den Pagenburg mal aus.

  • Hat der User bei tm.de den vorgeschlagen oder ist ein möglicher Transfer ein Gerücht dort?

  • Zitat von ThePunisher84

    Leute ihr stellt euch das viel zu einfach vor.

    Was is wenn wir den ominösen Superstürmer verpflichten? Was macht man dann mit dem Harry falls man ihn nicht losbringt? Soll ein sauteurer Stürmer wirklich auf der Tribüne schmoren...? Sehr sinnvoll... :roll: Da kannste gleich des Geld in die Tonne kloppen und anzünden!

    Eigentlich haben wir schon 4 Stürmer. Den Gygax zähle ich nämlich mit dazu. Ich klamme den Pagenburg mal aus.

    Wieso müsste Harry als 4. Stürmer auf die Tribüne? Jeder Verein braucht 4 Stürmer im Kader. Vor der Saison hatten wir ja noch Vittek, der ersatzlos gestrichen wurde. Pagenburg zähle ich auch nicht ernsthaft als Stümer für die Erste. Aber Gygax auch nicht. Der hat bei uns bisher nur im Mittelfeld gespielt wenn ich nicht irre. Und wenn wir ihn dann doch unbedingt als Stürmer einplanen wollen, dann brauchen wir noch einen Flügelmann. Wir können ja nicht jeden Spieler sowohl als auch einplanen. Das wird ja schon mit Kluge und Judt gemacht...

  • Zitat

    Im Gegensatz zu Hummels will Marc-André Kruska Borussia Dortmund verlassen. «Wir sprechen zurzeit mit ihm. Aber er hat signalisiert, dass er seinen Vertrag nicht verlängern will», sagte Zorc. Der defensive Mittelfeldspieler Kruska war in der Hinrunde nur zweimal zum Einsatz gekommen.

    Wäre evtl. einer für uns. Natürlich erst zur neuen Saison.
    Allerdings sind wir im DM eigtl. nicht schlecht besetzt. Aber wenn man einen Kruska bekommen könnte ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Hat der User bei tm.de den vorgeschlagen oder ist ein möglicher Transfer ein Gerücht dort?

    weder noch - also zumindest ist das noch nicht in der "großen gerüchteküche" :roll: drin (sondern im fcn-forum, bei wehen und bei international - albaner im ausland) - weil der halt eher so ne mittelmäßige quelle anbieten konnte / oder keinen bock hatte des dort reinzustellen.

    angeblich hat er das im fernsehen in den sportnachrichten einer von zwei großen albanischen sat-sendern gehört (beim bügeln oder keine ahnung was, jedenfalls selbst gehört und nicht gesehen) - wie gesagt interesse club und wehen wiesbaden. glaube irgendwo nicht, weil der user ja eigentlich auch keinen bezug zum club oder dem spieler persönlich gesehen, haben dürfte, dass der sich da komplett was aus den fingern saugt / aufspielt- ja irgendwo etwas zu weit weg liegend und uninteressant.

    wie gesagt ich bin mir über den spieler nicht ganz im klaren. hab da auch mal bei den "albanien-experten" bei tm.de angefragt. scheint auch irgendwann bei nantes und bei gijon (wobei bei letzterem bin ich mir nicht sicher) im gespräch gewesen zu sein. also so komplett bodenlos wird er nicht sein - (war auch mal in jungen jahren in griechenland, mal angeblich für relativ viel kohle wechsel innerhalb albaniens, NM bla, bla, bla- seht ihr ja alles selber unter dem tm.de link, wenn das alles so stimmt).

    aber ob er gut genug ist, um die mannschaft in der rückrunde voranzubringen und dann möglicherweise sogar bei aufstieg in liga 1 ne option für die startelf wäre + ob er überhaupt von der position her passt, das kann ich nicht sagen - total begeistert im vorfeld wär ich nicht, aber man weiß ja nie - vielleicht ist der ja nicht ohne - quasi ne art albaner-bazuka. jetzt einfach mal abwarten, ob sich da überhaupt was in der sache tut und essen ein moussaka :lol: .