Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • hallo zusammen!

    nachdem wir uns bedingt durch das hick-hack um unsern gyros-bomber verstärkt auf dem stürmermarkt rumgetrieben haben, möchte ich mal erwähnen das wir im forum eigentich einig waren das wir noch eine kreative kraft im mittelfeld benötigen.

    und da ist mein auge auf phillip trojan gefallen von den kiez-kickern. er hat einen auslaufenden vertrag und bis jetzt noch nicht verlängert.

    wegen besserer perspektiven für seine nationalmannschaft will er eigentlich so schnell wie möglich in die buli. ich denk mal das seine chancen mit dem glubb wesentlich besser stünden.

    was haltet ihr von dem??

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    hallo zusammen!

    nachdem wir uns bedingt durch das hick-hack um unsern gyros-bomber verstärkt auf dem stürmermarkt rumgetrieben haben, möchte ich mal erwähnen das wir im forum eigentich einig waren das wir noch eine kreative kraft im mittelfeld benötigen.

    und da ist mein auge auf phillip trojan gefallen von den kiez-kickern. er hat einen auslaufenden vertrag und bis jetzt noch nicht verlängert.

    wegen besserer perspektiven für seine nationalmannschaft will er eigentlich so schnell wie möglich in die buli. ich denk mal das seine chancen mit dem glubb wesentlich besser stünden.

    was haltet ihr von dem??

    absolut kein schlechter mann - grundsätzlich. obwohl ich zu meiner schande gestehen muss, dass ich die gaby pauli durchs badezimmerfenster :oops: :oops: . ähh naa stimmt ja ned - st.pauli in der hinrunde etwa wenig beobachtet hab.

    das problem, veteran ist wohl, dass wir uns gemeinsam mit der presse vor allem vor ingolstadt zwar einig waren und mit abstrichen noch sind, dass es an kreativen impulsen, spiellenkung und vernüftigen, öffnenden zuspielen vor allem aus dem zentralen mittelfeld heraus absolut mangelt. ich stimm dir da weiterhin auch vollkommen zu. hätte gerne nen trojan, majewski, kroos, görlitz, oruma, broich, fiore, dimitrov, ljubinkovic oder sharbini (mittlerweile nicht mehr machbar und auch eher über links) als quasi klassischen spielmacher und den tödlichen pass - geber gesehen

    aber

    1) bader hat glaub ich schon im zusammenhang mit dieser görlitz-geschichte an dem fürth anscheinend dran war geäußert, dass fürs ZOM im winter keiner mehr verpflichtet wird und mintal und evtl. kluge für diesen posten vorgesehen sind

    2) öffnet auch das spielsystem, wenn mintal in der startelf bleiben soll (das ist für manche offenbar halt auch ein problem ihn rauszutun) in der raute auf den außenpositionen (mit z.B gygax, frantz oder nem risse) und auch über wieder erstarkte offensiv ausgerichtete außenverteidiger (diekmeier rechts und wenn der wolfi wieder fit ist pino links) eher wieder die möglichkeit dann über außen den ball über schnelles flügelspiel vors tor zu bringen. stell das mal nur so in den raum - ich persönlich mag kein loch im ZM oder ZOM und mintal kann ein spiel wie gesagt nicht gestalten, hat dafür aber andere phantomasmäßige qualitäten.

    3) jetzt wurde ja unter anderem dieser gündogan aus bochum geholt - der soll ja möglicherweise als "klassische 10", die er laut oenning (war´s glaub ich) sein soll - aufgebaut werden. sicher bedächtig - andereseits würds mich natürlich mehr freuen, wenn er net erst in der 2., sondern gleich in der 1. sein können beweisen könnte. wenn man das sowieso vorhat - wär ich fast dafür (viele fordern das ja auch bei bunjaku) ihn dann jetzt schon zu holen - kostet ja bestimmt keine unsummen und könnte mit ein paar einwechslungen, bei denen er vielleicht frischen wind bringen könnte, schon n bissi an die profimannschaft ranschnuppern.

    also wenn wir das, wenn harry gehen sollte, mit nem vernünftigen ersatz für ihn hinbekommen wär ich erst mal zufrieden.

  • da dass ding hier - ist ehrlich gesagt meine lieblings fußballfreie-zeit nebenbeschäftigung - sowieso bald wieder nach unten wandern wird - sollten wir den finalen paukenschlag in form der bündelung unserer vorschläge vornehmen. (aus´m sommer wären sicher auch noch n paar da - aber das ist mir jetzt zu anstrengend die wieder rauszukramen)

    sowieso unnütz, da es zu 95% sowieso harry, gueye oder bunjaku wird - mein momentaner topfavorit gueye also von der wahrscheinlichkeit her, dass er kommt - aber was solls rein unter dem lust und laune effekt, sind ja einige interessante vorschläge zusammengekommen - so wie´s aussieht könn mer uns wohl auf sommer - hoffentlich dann mit zielrichtung die erste liga aufzumischen - vertagen und dann wieder mit ausrichtung sommer bei diesem thema besprechen.

    hier kommen die aus meiner sicht interessantesten kandidaten, die von einigen leuten zusammengetragen wurden / kann man ja bei interesse mal durch die gängigen statistischen, beschreibenden und visuellen informationsquellen jagen, für den angriff:

    salihi, asrisme(n)di, pentecote, cellini, hoffer, bernburg, novak, giminez, radzinski, calabro, adi, keric, chinymama (oder so ähnlich - legia warschau), mantorras, omotoyossi, naum(c)oski (mattersburg), renella, perbet, micanski, robak, bucur, costea, pini balili, (diego tristan),vugrinec, eder, niedzilian (o.ä. wisla krakau), ruiz (westerlo), carlos costly, de nigris, of(f)ere, charlie davies, gardar johansson (fredrikstad), leye, ren(i)gifo benyamina + n paar afrikaner aus belgien waren glaub ich noch dabei ...

    wenn harry geht, der gueye noch ab- und bunjaku net aufspringt machst du je mit unterschiedlichen abstrichen bei denen nicht allzuviel verkehrt. so männer unser tagwerk ist verrichtet - vielen dank an binoola, veteran und all den anderen fleißigen scouts dieses threads, in dem man so herrlich aus dem bauch heraus vorschlagen und über dann absolut ungelegte eier diskutieren konnte.

  • Eventuell wär auch der Wellington von Hoffenheim was ... lt. kicker-online wird überlegt, ihn noch im Winter zu verkaufen ... nicht nur zu verleihen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Eventuell wär auch der Wellington von Hoffenheim was ... lt. kicker-online wird überlegt, ihn noch im Winter zu verkaufen ... nicht nur zu verleihen ...

    Hast du ihn mal spielen sehen oder worauf begründet sich deine empfehlung? Weil er bei Hoffenheim im Kader ist?

  • wir ham scho ein problem, bunjaku und gueye zu kaufen. glaub net, dass wir dann irgendwie an wellington ranschmecken könnten.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Hast du ihn mal spielen sehen oder worauf begründet sich deine empfehlung? Weil er bei Hoffenheim im Kader ist?

    Also erstmal ist es keine Empfehlung, sondern nur eine Mutmaßung, dass der eventuell interessant werden könnte, da aufm Markt ... Hab ihn auch noch nie spielen sehen!

    Und wer sagt, dass, wenn Harry geht, Gueye und Bunjaku kommen?? Darüber wird spekuliert, aber Bunjaku kommt im Sommer eh, evtl. überlegt man es sich, daher bis Saisonende noch jemanden auszuleihen, mit Option auf eine Verpflichtung im Sommer ...

    Wahrscheinlich läuft es eh drauf raus, dass "nur" Gueye kommt, wenn Harry geht ... von daher ja eh alles nur Spekulation ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Die Ruhe, die hier nach dem heutigen Testspiel Spiel herrscht , zeigt
    das sich die Fans mit dem derzeitigen Mannschaftskader abgefunden
    haben, oder täusche ich mich, oder ist es die Resignation das sich besonders auf den Positionen der Stürmer nichts mehr ändern wird,
    sprich es kommt keine Verstärkung.

  • Meine einzige Hoffnung ist, daß Bader noch ein As im Ärmel hat, das er in der kommenden Woche zieht.
    An Gueye glaube ich nicht mehr! Daß Harry geht, glaube ich auch nicht mehr.
    Ich würde mir wünschen, daß wenigstens Bunjaku noch für die Rückrunde geholt wird, um eine Sturmoption mehr zu haben.
    Ob er uns qualitativ verstärkt kann ich schlecht einschätzen - auch hier gilt wieder das Prinzip Hoffnung :roll:
    Irgendwie befürchte ich, daß der durchaus noch mögliche Aufstieg in dieser relativ schwachen zweiten Liga hergeschenkt wird, weil man nicht dazu bereit ist, ein gewisses Risiko einzugehen.
    Ohne einen Knipser wird uns der Aufstieg nicht gelingen - das steht für mich fest!

  • Zitat von jofcn

    sehr sehr wahre Worte!!!

    Seh ich absolut genauso!
    Fahrlässig und dämlich ist das.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von debberla

    Wir könnten ja vielleicht Wellington von Hoffenheim ausleihen?

    Nachdem bei denen mit Ibisevic DER stürmer ausfällt und sie bis jetzt keinen Ersatz haben, egal wieso, glaube ich nicht, dass sie dann noch freiwillig einen stürmer abgeben.

  • Robert Lechleiter wurde von Hansa Rostock trotz, dass er einer der Besseren der Hinrunde war gefeuert. Ablösefrei kein schlechter Mann!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Robert Lechleiter wurde von Hansa Rostock trotz, dass er einer der Besseren der Hinrunde war gefeuert. Ablösefrei kein schlechter Mann!

    wir haben genug Balljungen und Wasserträger :winking_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Binoola

    Robert Lechleiter wurde von Hansa Rostock trotz, dass er einer der Besseren der Hinrunde war gefeuert. Ablösefrei kein schlechter Mann!

    Wäre auch nur Füllstoff auf der Bank.
    Meiner Meinung nach sollte man nur jemanden holen, der einen wirklich verstärkt bzw. von dem man nicht schon vorher weiss, dass er es wohl nicht tut.
    Abgesehen davon, dass unsere Herren Verantwortlichen eh kein Geld ausgeben wollen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von clubfan-89

    Nachdem bei denen mit Ibisevic DER stürmer ausfällt und sie bis jetzt keinen Ersatz haben, egal wieso, glaube ich nicht, dass sie dann noch freiwillig einen stürmer abgeben.

    Hab den Wellington ehrlich gesagt noch nie spielen sehen. Ist nachdem was ich über ihn gelesen habe wohl auch eher vom Stürmertyp her unbeweglich. Aber wenn Hoffenheim keinen neuen Stürmer mehr holt, werden sie wohl mit ihm in die Rückrunde gehen.
    Ibisevic war ja in der Zweitligassaison auch nur Ersatz und hat sich dann positiv entwickelt.

  • Ich habe mir über den Winter eingeredet, dass noch jemand im offensiven bzw. kreativen Bereich kommt. Und ich habe es fast geglaubt. Jetzt allerdings habe ich im Bezug darauf keine Hoffnungen. Sollten wir trotzdem aufsteigen, was in anbetracht unserer Stürmer ein kleines Wunder wäre, dann gehe ich davon aus, dass wir mit unserer Sparpolitik in der 1. Bundesliga eine Tracht Prügel bekommen und dann wieder im Jahr darauf in der 2. Bundesliga Wunden lecken dürfen. Dann wird natürlich alles besser und vor allem hat man aus den Fehlern gelernt. :roll:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich habe mir über den Winter eingeredet, dass noch jemand im offensiven bzw. kreativen Bereich kommt. Und ich habe es fast geglaubt. Jetzt allerdings habe ich im Bezug darauf keine Hoffnungen. Sollten wir trotzdem aufsteigen, was in anbetracht unserer Stürmer ein kleines Wunder wäre, dann gehe ich davon aus, dass wir mit unserer Sparpolitik in der 1. Bundesliga eine Tracht Prügel bekommen und dann wieder im Jahr darauf in der 2. Bundesliga Wunden lecken dürfen. Dann wird natürlich alles besser und vor allem hat man aus den Fehlern gelernt. :roll:


    Du sprichst mir aus der Seele.........


    STÜRMER :exclamation_mark::exclamation_mark::smiling_face_with_horns:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....