Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Der Sassi von Tunesien hat mir gestern gut gefallen. Robust im Zweikampf und sicher am Ball.

    Spielt in Saudi-Arabien und hat noch länger Vertrag.

    Keine Ahnung was dort so an Gehältern und Ablösen aufgerufen wird.

    Könnte bei uns in Joe Mnaris Fußstapfen treten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Irgendwelche WM-Sternchen zu verpflichten ist in den meisten Fällen keine besonders gute Idee. Cooper ist doch bei St. Pauli wegen Disziplinlosigkeit rausgeflogen wenn ich mich richtig erinnere.

  • Glaube nicht das wir jetz irgendwelche Exoten Verpflichten sollten.

    Nix gg die jungs aus Panama, die habens ja teilweise ganz gut gemacht aber wir Reden hier von der 1.Bundesliga in der wir nach Möglichkeit auch bleiben wollen.

    NUR DER FCN

  • Ich finde es vernünftig von AB noch abzuwarten. In England, Italien, Deutschland wird nach der WM noch viel in Bewegung kommen, und dann werden einige Spieler, die wir uns jetzt noch nicht ernsthaft zu diskutieren trauen, ohne reelle Perspektive in ihren jeweiligen Teams dastehen. Ich denke, da gibt es noch einen Kursrutsch.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Auf den riesen Kursrutsch würde ich jetzt nicht hoffen, aber zumindest werden mehr Spieler auf dem Markt sein. Am Gehalt könnte sich dann zumindest was tun. Das wichtigste werden aber die Spieler die dann erst überhaupt den Verein verlassen wollen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Was ich mir gerade denke:

    Möglicherweise sind die Gründe dafür, dass bei uns noch nicht viel passiert ist, banaler als wir denken.

    Die Sommerpause ist extrem lang, insbesondere sind vom Ende der letzten Saison bis zum Trainingsauftakt gut und gern 6-7 Wochen Pause.

    Etliche Spieler werden das nutzen, um sich mal einen längeren Urlaub zu gönnen ( wie es von uns gerade u.a. Behrens, Kerk und Leibold machen) und entsprechend gerade gar nicht da sein.

    Und wenn die schlicht und ergreifend im Urlaub sind, kannst du wieder finale Gespräche führen noch irgend einen Vertrag fix machen.

    Ich schätze bis zum Trainingsauftakt passiert schon noch was.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Und wie machen das dann die anderen Vereine, die seit Wochen fleißig ihre Kader auffüllen?

    naja, die werden natürlich zeitlich alles viel früher auf die Zielgerade gebracht haben.

    Sicher geht auch jetzt was, zum Beispiel über Berater. Aber Dinge wirklich konkretisieren, wo man auch mal mit dem Spieler selber sprechen muss, das ist glaube ich zur Zeit nicht so ganz einfach.

    Übrigens hat selbst Düsseldorf in den letzten Wochen keinen neuen mehr geholt. :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das auch. Wer glaubt bei uns wird grad nicht gearbeitet, der ist halt selber schuld.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • https://www.transfermarkt.de/nana-ampomah/profil/spieler/429086

    Nana Ampomah

    Der Typ klingt gut....

    Kann LA, RA, schnell, gute Technik - 2 A Länderspiele für Ghana

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Warum gibt es wohl von Salli nicht so ein Video?!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: