Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Was macht eigentlich Alex Meier jetzt?

    Hast Samstag einen Leserbrief in der NZ geschrieben? Einen 35jährigen Dauerverletzten...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hast Samstag einen Leserbrief in der NZ geschrieben? Einen 35jährigen Dauerverletzten...

    Nö, der istdoch wieder fit. Hat in seinem letzten Spiel für FFM geknipst. Für mich wäre das einer.

    Hab keinen Leserbrief geschrieben, warum?

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Nö, der istdoch wieder fit. Hat in seinem letzten Spiel für FFM geknipst. Für mich wäre das einer.

    Hab keinen Leserbrief geschrieben, warum?

    Sorry, war jetzt vielleicht etwas zu aggressiv. Samstags war in der NZ ein Leserbrief, der Bornemann als unfähig darstellte, weil er Schieber und Meier nicht holen würde. Meier ist aktuell für, aber eben schon 35 und in den letzten Jahren sehr verletzungsanfällig. Er hat weder einen Kader- noch Wiederverkaufswert und würde wohl v.a. viel Gehalt kosten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Glaube der weiß, das wenn er in Deutschland bleiben sollte, nicht mehr die Megakohle verdienen wird. Die 1,8 Mio Wären passe'. Wäre halt für ihn eine Party für ein oder zwei jahre. Er wird aber auch mit Österreich bzw Salzburgi n Verbindung gebracht.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

    Einmal editiert, zuletzt von Bimbala (25. Juni 2018 um 20:07)

  • Die Düsseldorfer Transferoffensive macht mir noch keine Angst. Der Transfer zB von Duksch ist an sich eine feine Sache, einen Transfer dieser Güte haben wir noch nicht getätigt.

    Andererseits haben wir auf dieser Position Ishak, da würde ich nicht tauschen wollen.

    Wir haben mit unserer Aufstiegsmannschaft eine solide Basis. Wenn das noch durch ein oder zwei Qualitätssteigerer veredelt wird, kanns was werden.

  • Zwar nicht besonders realistisch aber man weiß ja nie. In Dortmund ist momentan großer Ausverkauf. Rode wäre genial für die 6. Gibt anscheinend noch keine Interessenten für ihn. Wenn er nach seinen ständigen Verletzungen einfach nur spielen will wäre der Club da eine Möglichkeit. Befürchte allerdings eher, dass der gute Mann eher in Kategorien wie hoffenheim oder Gladbach denkt.

  • Zwar nicht besonders realistisch aber man weiß ja nie. In Dortmund ist momentan großer Ausverkauf. Rode wäre genial für die 6. Gibt anscheinend noch keine Interessenten für ihn. Wenn er nach seinen ständigen Verletzungen einfach nur spielen will wäre der Club da eine Möglichkeit. Befürchte allerdings eher, dass der gute Mann eher in Kategorien wie hoffenheim oder Gladbach denkt.

    Yes

  • Ich bin immer noch sehr gespannt darauf, wohin es Eugen Polanski verschlägt, nachdem sein Vertrag in Hoffenheim ausläuft.

    Weiß man da schon irgendwas?

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ab morgen wird Düsseldorf Interesse haben :winking_face:

    nicht mal so abwegig. :winking_face:

    Immer dran denken: deren Kapitän Fink spielt ne ähnliche Position und war in der abgelaufenen Saison mit seinen 35 Jahren in Liga 2 noch ein Schlachtross, aber jetzt mit nun 36 eine Liga höher könnte es dann doch eng werden.

    Insofern noch ein Schlüsselspieler, den sie ersetzen müssen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zwar nicht besonders realistisch aber man weiß ja nie. In Dortmund ist momentan großer Ausverkauf. Rode wäre genial für die 6. Gibt anscheinend noch keine Interessenten für ihn. Wenn er nach seinen ständigen Verletzungen einfach nur spielen will wäre der Club da eine Möglichkeit. Befürchte allerdings eher, dass der gute Mann eher in Kategorien wie hoffenheim oder Gladbach denkt.

    denke ich auch. oder wie der im forum auch ab und an vorgeschlagene dominik kaiser>brondby kopenhagen. wir werden weiter geduld haben müssen.

  • Für den rode gibt's kein Angebot weil der bestimmt ein sehr hohes Gehalt bekommt. Der ist unbezahlbar, den sehe ich bei 3-4 Mio jährlich....

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • De Jong von mainz wäre zu haben. Vertrag wurde nicht verlängert.

    Hm. Ja, das wär evtl. so ein Kandidat. Kein besonders sympathischer, aber trotzdem. Als er in Hamburg spielte, hab ich ihn gehasst. Aber er könnte unsere Kriterien erfüllen. Ist halt die Frage inwiefern er Bock hätte auf den Glubb...

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!