Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Huiuiui.

    Der eine hat sportlich gesehen die Meinung über einen Spieler, der andere wiederum eine davon abweichende Meinung.

    Und das darf in einem Forum geäußert werden.

    Persönliche Empfindungen werden meines Wissens anders kenntlich gemacht ?

    Von daher, ois easy, wenn Veteran u.a. zum Schluss kommen: der Halimi wäre einer und des kommt dann tatsächlich so + geht gut aus für uns, bini der allerletzte der ned sagt: Jungs, gut gesehen, Respekt. Ich hätt’s vermasselt, ihn ned groß als Verstärkung gsehn.

    Nur Stand etz würde ich behaupten, Besar hebt die Qualität des Kaders ned groß an.

    So, Mittag is ??

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Halt einfach nix von ihm, fertig.

    Weißt, wenn ich etz groß als Basher unterwegs wär, lass ich’s mir eingehen, derart auf dem Post rumzureiten.

    Aber so, hm, weiß ned. Evtl Gang zurückschalten?

    Wie auch immer, vom Halimi halt ich nix, und das darf gesagt werden und hat nullnix mit Bashing zu tun.

    Meine Meinung.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Würde beipflichten, Halimi ist keiner für die Bundesliga, 2. Liga das höchste der Gefühle, ähnlicher Fall wie Klement. Abgesehen von der sportlichen Einschätzung ist es ein ROGON-Spieler, da sollte man eh möglichst keine im Kader haben.

  • Club-Trainer Köllner und Schommers schielen auf WM-Spieler

    Zitat von Köllner

    Mit Christian Mathenia haben wir bereits einen erfahrenen Torwart verpflichtet, es war wichtig, uns auf dieser Postion wieder top aufzustellen. Törles Knöll und Kevin Goden sind zwei junge, entwicklungsfähige Spieler, ein dritter kommt jetzt hoffentlich in den nächsten Tagen dazu.

    Zitat von Schommers

    Wenn man ein paar Spieler bei dieser WM sieht, wie sie aufspielen, wie sie auf dem Platz auftreten, wie sie antizipieren, wie sie das Spiel lesen können, da hätten wir schon ein paar Wunschkandidaten. Ich bin mir sehr, sehr sicher oder ich hoffe, dass wir den einen oder anderen demnächst vielleicht im Frankenland sehen, der uns dann hier begeistern kann mit seiner Spielart.

    Man darf gespannt sein :astonished_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ich brecherd zam, wenn wir WM-Spieler verpflichten würden, während Düsseldorf den 2. Liga Schrott einsammelt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Etz mal ernsthaft, wer könnte da in Frage kommen?

    Die Aussage an sich find ich krass, weiß grad ned, ob’s so toll is, denn die Erwartungen werden dadurch freilich geschürt. Inklusive Fallhöhe?

    Naja mol schaung ☺️Lets surprise ass, würd da Loddar Herbert soong?

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Dazu sagt er noch "wenn man sie aufspielen sieht" .

    Hört sich auch net nach Bankdrücker an.

    Naja lass man uns überraschen,wird scho was dran sei.

    NUR DER FCN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!