Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Sukuta-Pasu könnte man vll. noch von den Pillendrehern leihen.

    Auch der Weißrusse, den sich Freiburg jetzt geangelt hat, wäre evtl. was für uns gewesen ....

    Naja -> Aufstieg ist ja kein "muss" ..... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mittlerweile glaube ich, dass wir sicher nicht aufsteigen. Die anderen Teams oben, siehe Freiburg, siehe Lautern, verstärken sich nochmals und wir schauen tatenlos zu.
    Nochmal: es hieß zu Saisonbeginn, wir können diesen Kader zwei Jahre in der 2. Liga finanzieren. Zur Not auch ohne die zwei Millionen, die bei einem Verkauf Charisteas' rausgeschaut hätten, aber dann wäre es etwas komplizierter geworden. Jetzt haben wir durch Vittek aber vier Millionen bekommen und dessen Gehalt dürfte in etwa dem von Charisteas entsprochen haben. Also haben wir durch Vittek jetzt die zwei Millionen, die man durch Harry haben wollte und die fehlten, damit man den Kader zwei Jahren in der 2. Liga finanzieren kann UND wir haben noch zwei Millionen übrig! Alleine durch den Verkauf Vitteks im Vergleich zur Situation vor seinem Verkauf. Also wieso nimmt man nicht 1,5 Mio davon in die Hand und holt jetzt noch einen Stürmer? Das würde doch schon reichen, um der ersten Elf das noch zuzuführen, was in der Hinrunde gefehlt hat (Stichwort Chancenverwertung).

  • Wir brauchen nur noch nen Stürmer. Im Mittelfeld kommt Gygax wieder (von dem ich recht viel halte). Nur im Sturm klemmts. Eigler passt schon irgendwie, aber daneben hätt ich gern noch einen.

    Vielleicht wäre hier Gygax die Lösung, dafür Kluge/Mintal ins Mittelfeld?

    Who's next?

  • Die ersten 3 Spiele werden bereits die Antwort geben, ob der Aufstieg noch drin ist.


    Augsburg (A)
    Lautern (H)
    Aachen (A)

    Hoffe mal das sich vom "Sturm" keiner mehr verletzt.

    Sollten die wichtigen Leute im Team ihre Form noch steigern können und der Lauf der Jungen noch ein wenig anhalten, dann ist selbst mit der Ausgangsposition u. mit dem Kader noch alles möglich.

    Auf der anderen Seite sind Verstärkungen freilich immer gut zu gebrauchen.

    Man wird sehen.

    Ich mecker jetzt erstmal nicht u. warte schön brav ab ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin_FCN

    Wir brauchen nur noch nen Stürmer. Im Mittelfeld kommt Gygax wieder (von dem ich recht viel halte). Nur im Sturm klemmts. Eigler passt schon irgendwie, aber daneben hätt ich gern noch einen.

    Vielleicht wäre hier Gygax die Lösung, dafür Kluge/Mintal ins Mittelfeld?

    Aber dann sind wir wieder so weit, für jede Position nen "halben" Spieler einzuplanen. Es ist ja z.B. nicht sooo unrealistisch, dass Mintal und Gygax gleichzeitig verletzt sind.

  • ich wäre ja für wichniarek und/oder Gekas....

    wichniarek hat eine feste ablöse von 1,5 millionen euro...(laut sportBild)
    gekas darf für eine ablöse von 2 mio gehen..ist aber doch relativ unrealistisch...

    aber wichniarek ist realistisch nund auch machbar....aber er kommt aus bielefeld..damit ham wa ja nicht sooo gute erfahrungen gemacht..xD..

    @Zarate66:
    stimmt die 3 spiele sind die wichtigsten...
    aber WENN,dann müsste man sukuta-pasu kaufen, leihen bringt es nicht...denn immer leihen, daraus formt man keine mannschaft...

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von Kuchenking

    ich wäre ja für wichniarek und/oder Gekas....

    wichniarek hat eine feste ablöse von 1,5 millionen euro...(laut sportBild)
    gekas darf für eine ablöse von 2 mio gehen..ist aber doch relativ unrealistisch...

    aber wichniarek ist realistisch nund auch machbar....aber er kommt aus bielefeld..damit ham wa ja nicht sooo gute erfahrungen gemacht..xD..

    @Zarate66:
    stimmt die 3 spiele sind die wichtigsten...
    aber WENN,dann müsste man sukuta-pasu kaufen, leihen bringt es nicht...denn immer leihen, daraus formt man keine mannschaft...

    König Artur hat aber seinen Vertrag in Blödefeld verlängert.
    Der bleibt 100% dort, ausser Liverpool, Man.City, Barca, etc. klingeln an der Tür....aber bevor die klingeln, kommt nochmal der Eiermann :winking_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • der hat n vertrag bis 2010..aber wenn ein verein dieses jahr 1,5 mio bietet, muss man sich mit dem spieler einig werden....und ich denke das nürnberg doch wesentlich mehr geld hat als blödefeld...

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von Veteran

    DEN hätte ich auch gern bei uns gesehen!
    Wieso schafft das ein popelclub wie Freiburg????

    der hat eine überragende quote

    http://www.transfermarkt.de/de/news/25064/…r-rodionow.html

    aber hauptsache wir haben drei knipser vorne die uns sicher zum aufstieg schiessen..... :twisted:

    Ja,ja.... deshalb geht er ja auch nach Freiburg...... weil er so gut ist. Alle anderen haben wahrscheinlich geschlafen.
    Erst mal abwarten wen wir für Harry holen und dann weiter weinen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von OPM

    Lautern leiht wohl Said Husejinovic von Werder aus.

    Brauchen ja so dringend noch Stürmer! Wir dagegen...top besetzt!

    :rot::durchge::runter:


    So ist das eben.
    Langsam vermute ich Absicht! :?:wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • könnt kotzen. jetzt wäre mal ein fantreffen angebracht. und die frage würde ich bader gerne so richtig ins gesicht klatschen was die scheisse soll. eine ausleihe eines halbwegs talentierten stürmers, egal woher, sollte selbst bei unseren "bescheidenen" mitteln, mit den, da bin ich mit absolut sicher, in weltstars-manier verdienenden charisteas, eigler und boakye noch IRGENDWIE drin sein.

    einfach lachhaft! selbst einen pourie von schalke, den die 60er geliehen haben, hätt ich zumindest als karte in der hinterhand gerne hier gesehen. was machen wir denn wenn sich 1er, oder ich will garnet dran denken, 2 unserer glorreichen 3 verlierer da vorne verletzen? absolut zum kotzen unsere transferpolitik!

    und ich dachte vor 2 wochen ernsthaft daran meinen avatar durch etwas leicht freudigeres auszutauschen - aber so seh ich absolut schwarz für alles was kommt! :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

  • Zitat von OPM

    könnt kotzen. jetzt wäre mal ein fantreffen angebracht. und die frage würde ich bader gerne so richtig ins gesicht klatschen was die scheisse soll. eine ausleihe eines halbwegs talentierten stürmers, egal woher, sollte selbst bei unseren "bescheidenen" mitteln, mit den, da bin ich mit absolut sicher, in weltstars-manier verdienenden charisteas, eigler und boakye noch IRGENDWIE drin sein.

    einfach lachhaft! selbst einen pourie von schalke, den die 60er geliehen haben, hätt ich zumindest als karte in der hinterhand gerne hier gesehen. was machen wir denn wenn sich 1er, oder ich will garnet dran denken, 2 unserer glorreichen 3 verlierer da vorne verletzen? absolut zum kotzen unsere transferpolitik!

    und ich dachte vor 2 wochen ernsthaft daran meinen avatar durch etwas leicht freudigeres auszutauschen - aber so seh ich absolut schwarz für alles was kommt! :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:


    Würde mal noch nicht so früh auf Bader draufhauen. Es ist ja noch ein wenig Zeit. Fakt ist, dass aber noch ein guter Stürmer kommen muss.
    Wenn Harry gehen sollte, sowieso.

  • Bin grundsätzlich auch dafür noch etwas Geduld zu haben.
    Aber man muss halt, wie schon von vielen erwähnt, auch sehen, dass ein neuer Stürmer (falls er denn kommt) auch integriert werden muss.
    Daher würde ich es begrüßen wenn langsam mal Bewegung in die Sache kommen würde.
    Der Charisteas ist ja scheinbar schon kurz vorm Abflug also bin ich zumindest hier schonmal guter Dinge.
    Vielleicht steht man ja schon kurz vorm Abschluss mit nem Stürmer.
    Wir wissen es ja nicht.
    Aber was ich weiss ist, dass ich und beinahe alle hier es wohl einfach nicht verstehen könnten, wenn man tatsächlich niemanden holt.
    Das wäre Selbstmord.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ja, ich werd was sowas anbelangt immer schnell unruhig. aber das halt auch aufgrund der transferfenster die wir die letzten 1-2 jahre miterleben durften, zumindest was in vorderster front so geholt wurde...da war ja seit dem saenko transfer wirklich nix mehr dabei was dann richtig eingeschlagen hätte.

  • Mein absluter Wunschspieler wäre Jonathan Pitroipa. Er würde genau passen für die noch nicht optimal besetzte Position auf der rechten offensiven Aussenbahn. Sollte dann auf noch Risse einschlagen könnte einer von beiden links spielen und Frantz wüde frei für den Sturm. Dann hätten wir 3 richtige Stürmer (+Harry). Pitroipa scheint momentsn beim HSV nicht so recht zum Zug zu kommen was sich wohl auch nicht besonders ändern dürfte in der Rückrunde wenn fürs Mittelfeld De Jong und Castelen zurückkommen. Er hat Erfahrung in der 2. Liga und dort seine Klasse bereits nachgewiesen. Ausserdem ist er noch jung und entwicklungsfähig. Frag ist nur ob der HSV ihn schon wieder abgeben würde? Was haltet ihr davon?

  • Hm, die Hamburger werden Pitroipa nicht nach einem halben Jahr schon wieder abgeben, höchstens um ihn auszuleihen. Eine Verstärkung wäre er allemal, selbst wenn er hier nur eine Kurzzeittätigkeit verrichten sollte. Doch auch für den HSV ist er nicht nutzlos, da er durch seine unkonventionelle Spielweise einen Tick Unberechenbarkeit in das eher statische Spiel der Hamburger einbringen kann. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn abgeben würde und die andere Frage ist ob P. überhaupt in die zweite Liga zurückgehen würde...

  • Ich möchte hier nochmal Elson vom VfB in die Runde werfen. Jetzt wo Gebhardt nach Stuttgart kommt, wird es noch schwerer für ihn, in die Stammelf zu rücken.

    Die Konkurrenz im Mittelfeld dort ist mit Hilbert, Lanig, Simak, Hitzel, Khedira und Bastürk schon sehr gróß. Vielleicht kann man ihn ja auf Leihbasis holen.

    Er zeigte gegen Ende der Hinrunde sehr gute Ansätze, ist technisch gut und würde unserem Offensivspiel ein bisschen Kreativität geben.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (13. Januar 2009 um 18:47)

  • Da wir Diekmeier und Bunjaku hier des öfteren als Vorschläge gepostet haben, können diese ja nicht sooo schlecht gewesen sein......vielleicht haben wir unseren Manager ja inspiriert.... :wink:
    aber immerhin zeigt es ja, dass wir hier keinen Käase verzapfen, sondern gute und va realistische Spieler vorschlagen....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!