Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ich gebe Joey recht, ich sehe nicht, wieso Tillmann auch als Backup soweit sein sollte. Da hat Engelhardt bessere Leistungsdaten.

    Ist wie Äpfel und Birnen vergleichen auf Grund der Position

  • Mag sein nur dieses Tillmann hier und Tillmann da nervt aweng.

    Die meisten werden den Namen vorher net mal gekannt haben.

    Ich konnte mit dem eigentlich auch nix anfangen, blos das er bei den Bauern in der zweiten rumspielt.

    Glaub auch net das der mords was reissen würde.

    NUR DER FCN

  • Mag sein nur dieses Tillmann hier und Tillmann da nervt aweng.

    Die meisten werden den Namen vorher net mal gekannt haben.

    Ich konnte mit dem eigentlich auch nix anfangen, blos das er bei den Bauern in der zweiten rumspielt.

    Glaub auch net das der mords was reissen würde.

    Kenne nur den Tillmann Schöberl

  • Mag sein nur dieses Tillmann hier und Tillmann da nervt aweng.

    Die meisten werden den Namen vorher net mal gekannt haben.

    Ich konnte mit dem eigentlich auch nix anfangen, blos das er bei den Bauern in der zweiten rumspielt.

    Glaub auch net das der mords was reissen würde.

    Sehr ich genauso

    Habe gestern den Sessa vom VfB vorgeschlagen, der ist von den Daten besser als Tille. Den wollen wir nicht zu alt etc.

    Hört auf mit dem Tille Geschwafel.

  • Bevor hier überhaupt der Vorschlag kommt: Durm wird laut KICKER nicht zu Huddersfield wechseln, weil seine Gehaltsvorstellungen selbst den Engländern zu hoch war.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bevor hier überhaupt der Vorschlag kommt: Durm wird laut KICKER nicht zu Huddersfield wechseln, weil seine Gehaltsvorstellungen selbst den Engländern zu hoch war.

    Dann schlagen den bestimmt welche als Clubneuzugang vor :ironie:

  • Was haltet ihr von Tobias Strobl?

    Kann DM und IV. Vertrag bis 2020. Mit 28 Jahren und den Stationen Hoffenheim/Gladbach reichlich Erstligaerfahrung. Hat fast die komplette letzte Saison aufgrund eines Kreuzbandrisses in der Sommervorbereitung gefehlt und wird sich bei der Konkurrenz im Gladbacher Kader auch dieses Jahr hinten anstellen müssen. Mmn ein Topkandidat für unsere 6 neben Petrak und Erras.

    Marktwert laut transfermarkt.de bei 2 Mio.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Was haltet ihr von Tobias Strobl?

    Kann DM und IV. Vertrag bis 2020. Mit 28 Jahren und den Stationen Hoffenheim/Gladbach reichlich Erstligaerfahrung. Hat fast die komplette letzte Saison aufgrund eines Kreuzbandrisses in der Sommervorbereitung gefehlt und wird sich bei der Konkurrenz im Gladbacher Kader auch dieses Jahr hinten anstellen müssen. Mmn ein Topkandidat für unsere 6 neben Petrak und Erras.

    Marktwert laut transfermarkt.de bei 2 Mio.

    guter Vorschlag, ausleihen wäre top

  • Was haltet ihr von Tobias Strobl?

    Kann DM und IV. Vertrag bis 2020. Mit 28 Jahren und den Stationen Hoffenheim/Gladbach reichlich Erstligaerfahrung. Hat fast die komplette letzte Saison aufgrund eines Kreuzbandrisses in der Sommervorbereitung gefehlt und wird sich bei der Konkurrenz im Gladbacher Kader auch dieses Jahr hinten anstellen müssen. Mmn ein Topkandidat für unsere 6 neben Petrak und Erras.

    Marktwert laut transfermarkt.de bei 2 Mio.

    Klingt für mich auch nach einer vernünftigen Sache, wenn Gladbach den nicht mehr will, was ich mir schon vorstellen kann, dann könnte man den sicher für kleines Geld bekommen. Und das wäre dann auch ein erfahrener 6er, ähnlich wie Simons damals, wenn vielleicht auch eine Klasse darunter anzusiedeln. ?

  • Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es sich bei dem angekündigten jungen 10er der noch kommen soll um Tillman handelt. Da Bayern aber (hatten womöglich ne Option im Vertag) verlängert hat, zieht sich das jetzt ein wenig mit den Verhandlungen.

    Die werden bestimmt auch ne Rückkaufklausel wollen

    Bin mal gespannt wer es letztendlich wird