Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • die haben bessere Scorerwerte als Tillman? Auf einer vergleichbaren Position? ich schmeiß mich wech.... Vor allem Krauß hat ja dermaßen eingeschlagen das er jetzt nach Unterhaching gegangen ist. Vincent Boesen ist nach Aachen in die Regionalliga. Mal sehen von wem man mehr hören wird.

    Also wenn Tillmann nicht schafft an denen vorbeizukommen dann können ja gerne die spielen.

  • Also wenn Tillmann nicht schafft an denen vorbeizukommen dann können ja gerne die spielen.

    die spielen zum Teil schon gar nicht mehr bei uns. Und Engelhardt ist MS, wurde soweit mir bekannt jetzt zum Kapitän der U21 ernannt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ja so langsam werd ich unruhig. Morgen ist Trainigsauftakt und wir haben 19 Feldspieler unter Vertrag, davon einer langzeitverletzt. Das wir mit der Zweitligatruppe ohne Verstärkungen in der Bundesliga kein Land sehen werden, darin dürfte Einigkeit bestehen. Auch darin das der Kader noch viel zu klein ist. Freut mich für dich wenn du so tiefenenspannt bist. Mal sehen wie du reagierst sollte sich bis zum Trainingslager in Südtirol nichts nachhaltiges getan haben.

    Nervös werde ich in vier Wochen, keine Sekunde früher!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nervös werde ich in vier Wochen, keine Sekunde früher!

    Muss gestehen, dass ich auch so langsam unruhig werde.

    Nun ja, das liegt zum größten Teil auch an dem Transfertheater was die Fortuna abzieht.

    Es ist mir einfach zu ruhig hier... :thinking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Dass bis zum Trainingsauftakt KEIN EINZIGER Feldspieler mit Startmannschaftspotential kam,

    kann ich mir fast nur so erklären, dass man einige die man im Visier hatte, dann doch nicht bekam (z.B. Stöger) .....

    Hoffentlich hat man inzwischen einige interessante Alternativen zumindest bereits an der Angel.....

  • Muss gestehen, dass ich auch so langsam unruhig werde.

    Nun ja, das liegt zum größten Teil auch an dem Transfertheater was die Fortuna abzieht.

    Es ist mir einfach zu ruhig hier... :thinking_face:

    Da ich von Anfang an sowieso der Meinung war, wir sollten mit 7 oder 8 Spielern der Aufstiegself antreten, da der Zusammenhalt unserer Truppe unser großter Trumpf ist, sehe ich dies alles gelassen.

    Wir brauchen nur punktuelle Verstärkungen, deren Einbau sollte nicht so problematisch sein, dass man dafür 2 Monate braucht.

    Das sieht in Düsseldorf ein wenig anders aus, interessiert mich aber eigentlich nicht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dass bis zum Trainingsauftakt KEIN EINZIGER Feldspieler mit Startmannschaftspotential kam,

    kann ich mir fast nur so erklären, dass man einige die man im Visier hatte, dann doch nicht bekam (z.B. Stöger) .....

    Hoffentlich hat man inzwischen einige interessante Alternativen zumindest bereits an der Angel.....

    ersetze "einige" durch "alle".

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • "Dortmunds Passlack löst Leihvertrag bei Hoffenheim auf

    Felix Passlack nahm am Montagvormittag nicht am Trainingsauftakt der TSG Hoffenheim teil. Der Außenverteidger weilte in Dortmund bei seinem Stammverein BVB, um den ursprünglich bis 2019 laufenden Leihvertrag bei den Kraichgauern aufzulösen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass die Borussia den 20-Jährigen weiter verleiht."

  • "Dortmunds Passlack löst Leihvertrag bei Hoffenheim auf

    Felix Passlack nahm am Montagvormittag nicht am Trainingsauftakt der TSG Hoffenheim teil. Der Außenverteidger weilte in Dortmund bei seinem Stammverein BVB, um den ursprünglich bis 2019 laufenden Leihvertrag bei den Kraichgauern aufzulösen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass die Borussia den 20-Jährigen weiter verleiht."

    Mit Handkuss würde ich den nehmen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dann gibts morgen nicht mal 11 vs 11 beim Trainingsauftakt? oder stockt man aus der U21 auf?

    Ohne es zu wissen denke ich schon, dass man den ein oder anderen U21 Spieler die Vorbereitung der Profis mitmachen lässt. Befriedigend ist es für mich allerdings nicht, wenn man nicht mal 11 gegen 11 spielen kann. Wir werden aber wohl noch einiges an Geduld brauchen.

  • Der nächste neue Zugang sollte möglichst ein LV Back-up sein.

    Dann könnten wir zumindest im Training elf gegen elf spielen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!