Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • also genau weiß ich es auch nicht - aber mein stand ist (mach das mit der transferliste live quasi mehr oder minder zum ersten mal mit), dass 12h die namen auf der letztmaligen transferliste stehen müssen - sprich bunjaku kommt erst im sommer (wenn ich mich täusche berichtigt mich mit den fristen, sag ja das ich das nicht weiß, aber hier scheint es auch sonst keiner genau zu wissen) und um 18h alles fix gemacht eingereicht werden muss (und nicht etwa bis 24h wie ich auch zuerst dachte).

    also hab die liste mal schnell überflogen -

    angesichts dessen dass wir mindestens einen (eigentlich ja 2) qualitativ guten stürmer brauchen (ham ja nur noch 2 die auch teilweise nur solide sind), da man nur mit toren spiele gewinnt und aufsteigt (aktuell 18 tore weniger als eine kleinstadt im westen und 2 tore mehr wenn ich mich nicht täusche als der tabellenletzte koblenz) würde ich nach wie vor sagen - nee, enstaft wir haben nach dem harry-abgang wie auch dem pagenburg abgang (den du zumindest mal hättest einwechseln können) dringend bedarf an nem guten stürmer - dringender wohl als sogar hoffenheim hatte:

    das hasan kabze, der einzige mann auf der liste ist, der a) interessant ist und qualität mitbringt b) passen könnte und c) vielleicht auch halbwegs machbar ist, wenn man da was geschickt eingefädelt hat

    ansonsten (habs nur überflogen nur schrott oder gschichten die schon klar sind mit anderen vereinen mehr oder minder)
    gulan (DM von florenz wär noch ganz nett / junger serbe - aber wir brauchen ja keinen DM mehr und vielleicht noch mit abstrichen maletic ROM, bosnier von partizan belgrad nach abgang breska? - na ja, denk aber auch eher nicht)

    also - wenn das stimmen sollte kommt für mich wiegesagt nur der döner-bomber in frage.

  • Mir ist auch aufgefallen, dass Kapze er der einzige Stürmer auf der Transferliste ist, der mit keinem andern Verein in Verbindung gebracht wird. Zu diesem Spieler gibt es kein einziges richtiges Gerücht. Das einzige was es mal hieß, war, das er als Ersatz für Kuranyi zu Schalke gehen könnte. Aber da Schalke nun Kurynyi nicht abgibt hat sich das auch erledigt. Kann mir aber den Transfer zu uns wirklich nur sehr schwer vorstellen. Der Mann ist wohl leider ne Nummer zu groß für die 2. Liga. Aber mal schaun was MB da vielicht im Trainingslager eingefädelt hat. Was doch sehr verwundert, ist das er inzwischen bereits auf der 3. Tranferliste in Folge erscheint ohne das ein Verein offiziell Interesse hat. Zudem hat MB ja stets gesagt das er einen Mann in der Hinterhand hat falls Harry geht. Aber ob ein Spieler der bei Galatasaray war und soeben russicher Meister geworden ist tatsächlich in die 2. Liga geht???? Bleibt wohl ein Traum!

  • Zitat von maigl

    Mir ist auch aufgefallen, dass Kapze er der einzige Stürmer auf der Transferliste ist, der mit keinem andern Verein in Verbindung gebracht wird. Zu diesem Spieler gibt es kein einziges richtiges Gerücht. Das einzige was es mal hieß, war, das er als Ersatz für Kuranyi zu Schalke gehen könnte. Aber da Schalke nun Kurynyi nicht abgibt hat sich das auch erledigt. Kann mir aber den Transfer zu uns wirklich nur sehr schwer vorstellen. Der Mann ist wohl leider ne Nummer zu groß für die 2. Liga. Aber mal schaun was MB da vielicht im Trainingslager eingefädelt hat. Was doch sehr verwundert, ist das er inzwischen bereits auf der 3. Tranferliste in Folge erscheint ohne das ein Verein offiziell Interesse hat. Zudem hat MB ja stets gesagt das er einen Mann in der Hinterhand hat falls Harry geht. Aber ob ein Spieler der bei Galatasaray war und soeben russicher Meister geworden ist tatsächlich in die 2. Liga geht???? Bleibt wohl ein Traum!

    Bremen war/ist wohl interessiert. Auch Hoffenheim soll interessiert gewesen sein ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    Bremen war/ist wohl interessiert. Auch Hoffenheim soll interessiert gewesen sein ...

    ja das mit bremen ist jetzt aktuell aufgekommen - simmer wahrscheinlich wirklich nicht mehr die gewichtsklasse für, um da n wort mitzusprechen. mit kabze + bunjaku könnt ich allerdings zumindest schlafen heute nacht, wenn der bader da trotzdem mal wieder n coup - für den man ihn in früheren zeiten mal gelobt hat - landen könnte. dachte eigentlich, dass bremen nix mehr machen will - aber die gehen wahrscheinlich nach dem sanogo abgang auf nummer sicher. nummer sicher - wär auch beim club schön gewesen. :smiling_face_with_horns:

  • Also wenn ich richtig liege, sind von der Transferliste noch:

    Maletic Darko ROM, Nationalspieler Bosnien - Herzegowina
    Gustavo Varela OM; ehemals Schalke
    Kabze Mittelstürmer; Rubin Kazan

    verfügbar.


    Kann mir eigentlich keinen der 3 vorstellen, am ehesten noch Varela.
    Maletic Darko spielt die selbe Position wie Risse, also unwahrscheinlich.
    Kabze verdient bei Rubin Kazan vermutlich nicht schlecht und warum sollte er vom russischen Meister wo er eigentlich immer spielte, in die 2te deutsche Liga wechseln? Also auch nicht.
    Bleibt nur Varela. Aber ob ein Uru-Nati in die 2te geht? Ebenfalls fraglich.


    Wieso ist Atanas Kurdov, der scheinbar schon im Dezember von Leverkusen nach Winterthur wechselte noch drauf?
    Ist die Ausleihe geplatzt?
    Junger Mittelstürmer im Austausch zu Harry?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Da wird keiner kommen.
    Wäre zuviel Risiko, finanziell gesehen. :cry:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ja leider ich weiß. :cry:

    MaBa zu Oe: Du Oe, du willst doch einen neuen Vertrag, oder.
    Oe: Ja, klaro. Bin doch auch voll gut.
    MaBa: ach so, dann nimm du die Kohle.
    Eigentlich wollte ich ja noch einen Stürmer holen.
    Oe: Nö, Nö. Passt scho. Alles wird gut. Ich mach das scho.
    Gib mir einfach Vertrach bis 2011. Irgendwann klappt scho mit dem Aufstieg.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ist zwar schon fast zu spät, aber auf der Transferliste steht noch ein Marko Futacs.

    Wechselt der schon irgendwo anders hin? Er wäre ein Stürmer, bin aber ehrlich der sagt mir gar nix.

    Vielleicht weiss einer ja mehr. *träum*

  • Bis 23:59 geht was bzw. bis dahin muss alles fix sein.
    Bekanntgabe auch morgen möglich.
    Aber mal im Ernst, wer glaubt wirklich noch dran???

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von spielerberater

    Was der Herr Bader wohl gerade macht... :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich denke mal schlafen.
    Was denn sonst? :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von spielerberater

    AUS!!! AUUUUUS!!! AUUUUUUUUS!!!!!

    Es ist vollbracht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Snuk

    Hat jemand evtl. nen link zur transferliste?


    Du bist aber nicht der Martin, der noch eben nen Blick auf die Liste werfen wollte, um sicher zu gehen, dass er ja keinen Stürmer übersehen hat. :ironie:

  • Zitat von Snuk

    Wäre ich der Martin, dann würd ich mich spätestens etz mal selbst ohrfeigen, weil ich grad gemerkt hätte wie dämlich ich eigentlich bin... :wink:

    Ich begreif in der Stürmerfrage den Oenning nicht. Als Trainer muss ich doch sowieso immer mehr fordern in dem Wissen, das nicht alle Forderungen erfüllt werden können.

  • Alle Transfervorschläge können ab heute erstmal auf Eis gelegt werden, da Bader in den nächsten Monaten sicherlich wieder unzählige Male auf die ominösen Pläne in seiner Schublade verweisen wird. Er wird schon wieder irgendwo ein paar Billigheimer aufgabeln und ab 30.08. wird er sich dann bestimmt auch wieder Gedanken wegen möglicher Abgänge machen... Wäre doch Blödsinn, wenn man die Spieler vor dem letzten Tag der Transferfrist verkauft, sonst schreit das Volk ja wieder nach Ersatz... Diese verrückten Zuschauer sind doch tatsächlich der Meinung, dass man mehr als 3 Stürmer braucht, um durch die Rückrunde zu kommen. Wo kämen wir denn da hin, wenn man jetzt auch noch Verletzungen, Sperren oder Formschwächen einkalkulieren müsste... Wir sind schließlich der Glubb... :roll:
    Aber was solls, sollen sich doch tausende von Fans irren, die wenigen sportlichen Entscheidungsträger haben ja viel mehr Ahnung und wissen genau was sie tun. Die sportliche Entwicklung der letzten anderthalb Jahre gibt ihnen ja recht... :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.