Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • wir spiel etz ganz modern, wie die spanier nur mit einer echten spitze, mit oe auf den olymp! unser torres heisst halt bunjaku, oder eigler, oder bohatschi. ha!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wieso denn der hier :roll: ?

    Was kann man denn da falsch machen? Vielleicht kann man ihn ab und zu mal einwechseln, und er bringt bissl frischen Wind.
    Und wenn net dann spielt er halt erstmal bei den Amas.

  • Also einen Saglik hätte ich auch genommen. Da frage ich mich schon, was ein Hr. Bader die ganze Zeitmacht? Sich einer nach der anderen anstecken?? :mad:

    Aber einen Ben-Hatira? Biitte. Der wäre absolut nix gewesen.
    Warten wir einfach ab, was er in Duisburg bringt!

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.

  • Zitat von Wesel

    :lol:

    Doch, vereinslose müssten wir nach wie vor verpflichten können, da man dazu keine transferlsite braucht..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Doch, vereinslose müssten wir nach wie vor verpflichten können, da man dazu keine transferlsite braucht..

    Sicher? Des glaub ich net. Da könntest ja komische Dinger abziehen. Verein A schmeisst nach Absprache mit Verein B im April nen Spieler raus und zwei Wochen später holt Verein B den dann, weil er ja vereinslos ist.

  • Vereinslose Spieler können die ganze Saison über unter Vertrag genommen werden!

    Allerdings muß der Spieler am letzten Tag des Transferfensters vertragslos sein!

    Sprich ein Spieler der jetzt noch wechselt, muß am 02.02.2009 vertragslos
    gewesen sein!

    Man kann also theoretisch noch einen Tag vor dem 34. Spieltag einen Spieler
    verpflichten!

    EDIT:

    Da Bunjaku und Gündogan ihre Verträge aufgelöst haben, und NICHT auf der Transferliste standen, sind die beiden seit 02.02.09 vertragslos!

    Auch auf der heutigen Liste stehn sie nicht drauf!

    FCN "Auferstanden aus Ruinen"

  • Das muss nicht unbedingt so sein, da die DFL nur AUSZÜGE der Liste veröffentlicht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Das muss nicht unbedingt so sein, da die DFL nur AUSZÜGE der Liste veröffentlicht...

    Nö! Ist die komplette Transferliste der DFL!

    Die müssen da aber auch nicht drauf sein, da sie als vertragslos gelten!

    FCN "Auferstanden aus Ruinen"


  • Vereinslose Spieler die keiner will, helfen uns auch sicherlich weiter :winking_face:

    Who's next?

  • Nach Ende der 2. Transferperiode dürfen selbst vereinslose Spieler NICHT mehr aufgenommen werden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von weize

    sicher? quelle?

    Georg Koch meinte, da er vereinlos ist, dass er erst wieder im Juni oder Juli zu einem neuen Verein gehen kann/darf.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von weize

    hast den grad angefrufen oder was?

    Klar :wink:

    Nein. Interview gelesen. Wo weiß ich nicht mehr. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass ich ähnliches im Kicker gelesen habe.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.