Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Die Zähigkeit des Transfergeschehens muß ja nicht unbedingt in erster Linie von Bornemann ausgehen.

    Ich trau Köllner, dem Ehrgeizling, schon zu, daß er sehr hohe Anforderungen an Neuzugänge stellt.

    Die drei Jungprofis, die wir bisher verpflichtet haben (Mathenia laß ich raus) , sind alle aktuelle U-Nationalspieler. Und aus der letzjährigen U-21 ist nur ein halber (Engelhard) nach oben gerutscht, alle anderen wurden aussortiert. Spricht beides für hohe Ansprüche.

    Daher kann ich mir gut vorstellen, daß der Köllner nur neue Spieler will, wenn sie Startelfpotential haben. Keine Werners und Sepsis, die garnicht so übel sind, aber auch nicht wirklich gut. Dann lieber den Kader mit U-21-Spielern auffüllen.

    Und die Aussage "Vielleicht holen wir nur einen oder zwei" stammt ja auch von Köllner, nicht von Bornemann.

    Ist natürlich auch nur Spekulation, dafür ist gerade Saison.

  • Is der neue für heute schon da?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Stimmt das mit dem Alter nicht oder die Info, dass es keiner von Bremen ist?

    Hier übrigens die Aussage:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bremen

  • Der kommt aber sicher nicht kostenlos. Hat noch zwei Jahre in Bremen. Warum geben wir Geld für deinen Rechtsverteidiger aus, wenn wir viel dringender Offensivkräfte brauchen?

    ja okay. Leihe mit KO. Wir brauchen trotzdem Angreifer.

  • Der kommt aber sicher nicht kostenlos. Hat noch zwei Jahre in Bremen. Warum geben wir Geld für deinen Rechtsverteidiger aus, wenn wir viel dringender Offensivkräfte brauchen?

    Das ist die dringende Alternative auf den AV-Positionen, er kann auch LV spielen. Wir sind bei einer Verletzung sonst komplett blank.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das ist die dringende Alternative auf den AV-Positionen, er kann auch LV spielen. Wir sind bei einer Verletzung sonst komplett blank.

    Verstehe. Dann hoff mer halt, dass die Leihgebühr net allzu heftig ausfällt.

  • Also doch Robert Bauer.

    Wer kann denn jetzt mal etwas genauer über ihn berichten?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Das ist die dringende Alternative auf den AV-Positionen, er kann auch LV spielen. Wir sind bei einer Verletzung sonst komplett blank.

    Und IV und ZDM hat er auch schon gespielt. Da könnte er auch einspringen. Absolute All-in-one Lösung

  • Also hatte der Insider doch Recht. Hmm

    Nur der Tag der Veröffentlichung ist wohl erst morgen.

    Von der Vita her schaut das wirklich als Alternative für RV und LV aus. Flexibilität liebt unser Coach ja