Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Jojic und MAxim wären für mich schon Toptransfers. Vor allem Maxim :smiling_face_with_heart_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • jojic und Maxim sind eher Spieler auf den außenbahnen oder ? Ansich 2 interessante Spieler die 2 mio könnte man sicherlich stemmen

    Ne, dafür ist Jojic zu langsam.

    Jojic wäre jetzt nicht meine präferierte Lösung als Möhwald-Ersatz, konnte sich in Köln nie wirklich durchsetzen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • jojic und Maxim sind eher Spieler auf den außenbahnen oder ? Ansich 2 interessante Spieler die 2 mio könnte man sicherlich stemmen

    Maxim ist eigentlich auch ein klassischer 10er und konnte auf dem Flügel nie wirklich glänzen.

  • Du brauchst keinen Twitter Account.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke dir!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ne, dafür ist Jojic zu langsam.

    Jojic wäre jetzt nicht meine präferierte Lösung als Möhwald-Ersatz, konnte sich in Köln nie wirklich durchsetzen.

    Jojic ist mir in den letzten Spielen der Kölner so richtig negativ ( z.B. lauffaul nach Ballverlust ) aufgefallen, nein Danke.

  • Ne, dafür ist Jojic zu langsam.

    Jojic wäre jetzt nicht meine präferierte Lösung als Möhwald-Ersatz, konnte sich in Köln nie wirklich durchsetzen.

    Ich glaube, dass wir uns Leute die sich irgendwo in der Bundesliga durchsetzen konnten sowieso nicht leisten können :neutral_face:

  • Leute, die sich durchgesetzt haben können wir uns sicher nicht leisten.

    Ich würde aber lieber in solche investieren, die es eventuell schaffen könnten und nicht auf solche, die schon gezeigt haben, dass sie es nicht schaffen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Leute, die sich durchgesetzt haben können wir uns sicher nicht leisten.

    Ich würde aber lieber in solche investieren, die es eventuell schaffen könnten und nicht auf solche, die schon gezeigt haben, dass sie es nicht schaffen.

    Ich wüsste nicht, warum ein Spieler, den ein Absteiger loswerden will, jetzt bei uns die große Nummer werden sollte.

    Auf der anderen Seite hat er, wenn ich mich recht erinnere, beim BVB durchaus immer wieder mal gute Ansätze gezeigt.

    Trotzdem hatte er jetzt drei Jahre in Köln Zeit und dort sind sie nicht sehr angetan von ihm.

    Für 2 Mio. eher nicht. Meine Meinung.

    Lieber im Ausland umsehen. Für das Geld müsste man doch in der rumänischen oder tschechischen Liga einen interessanten Spieler bekommen.

    Wie wäre es mit Husbauer von Slavia Prag?

  • Ich glaube, dass wir uns Leute die sich irgendwo in der Bundesliga durchsetzen konnten sowieso nicht leisten können :neutral_face:

    Jo und genau deshalb würde ich mein Geld auch wiederum nicht in Spieler mit klaren Schwächen stecken, die für unsere Verhältnisse eine Menge Holz kosten (bin mir nicht einmal sicher ob er für uns überhaupt finanzierbar ist, Köln bezahlt richtig gut + Ablöse) und sich in 4 1/2 Jahren nicht in der Bundesliga dauerhaft durchsetzen konnten.

    Ich sehe in ihm durchaus eine sehr gute Kaderergänzung, aber das können wir uns nicht leisten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Husbauer liest sich nicht schlecht.

    Aber aus welchen Gründen sollte er zu uns wechseln?

    Hat letzte Saison den tschechischen Pokal geholt & spielt diese Saison international mit.

    Er spielt wohl Stamm bei Slavia & somit würde uns der Kostenpunkt für ihn sicher nicht entgegen kommen.

    Zudem wäre mMn das Risiko noch größer, als bspw bei Jojic, für einen Spieler ohne BL Erfahrung, wohl auch an die 2 - 3 Millionen hinzublättern

  • Husbauer ist aus den genannten Gründen wohl eher unrealistisch.

    Und lieber hohl ich einen Jojic der schon gezeigt hat das ers kann als zb ne Wundetüte aus der rumänischen Liga, die ja vom Niveau her auch net des gelbe vom Ei ist.

    NUR DER FCN

  • Mir sind die beiden Herren iwie ins Auge gestochen.

    Darko Jevtic

    http://www.transfermarkt.de/darko-jevtic/profil/spieler/159718

    Alexander Grünwald

    http://www.transfermarkt.de/alexander-grun…l/spieler/34763

    Hatte bis Ende März mit einem Knorpelschaden zu kämpfen, ist seitdem aber scheinbar wieder fit und hat auch schon wieder einige Spiele gemacht. Die Leistungsdaten lesen sich für 17/18 deshalb natürlich nicht so gut, in den beiden Saisons davor hat er aber wettbewerbsübergreifend ein Mal 15 Tore/ 12 Vorlagen und 11 Tore / 9 Vorlagen geliefert.

    Frage ist halt, wie seine Gesundheit mitspielt.