Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Die Sturmbesetzung gibt mir im Moment auch ein kleines Rätsel auf; mittlerweile 4 "echte" Stürmer, plus einen der wohl noch kommen soll, für unser 4141?

    Da könnte ich mir schon denken, dass Köllner Palacios und/oder Zrelak zum LA/RA oder OM umschulen möchte, oder er möchte wirklich mit 2 Spitzen agieren (dazu würde auch wieder Bauer passen, de kann Dreierkette).

    Dass einer unserer Stürmer geht, kann ich mir aktuell nicht wirklich vorstellen.

    Zrelak muss man nicht umschulen, in seinem

    Verein davor hat er sogar LV gespielt und LA natürlich.

    Auch Palacios kann Flügel.

  • Zrelak muss man nicht umschulen, in seinem

    Verein davor hat er sogar LV gespielt und LA natürlich.

    Auch Palacios kann Flügel.

    Ja, aber beide wohl nicht in der ersten Liga. :frowning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Naja wenn sie den Knöll sofort hochziehen und noch einen jungen kann ich mir vorstellen das des so bleibt. Auf der anderen Seite wird aber zb mathenia auf der Bild zitiert das noch 1-2 alte Hasen mit Erfahrung fehlen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

    Einmal editiert, zuletzt von Bimbala (11. Juli 2018 um 16:01)

  • wen haben wir denn fürs ZOM? Hanno?....und danach?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Es kommen sicher noch mindestens 2 Leute. Die jetzige Mannschaft ist arm an Alternativen und an Bundesliga Erfahrung. Das wissen auch Bornemann und Köllner.

    Man kann von unseren Team locker erstmal Jäger, Goden, Fuchs, Knöll, Kerk Lippert und auch Tillman erstmal ausklammern. Denn das sind Fragezeichen oder werden wohl keine Große Rolle spielen (Jäger und Lippert).

    Damit wird die Personaldecke schon etwas eng. Deswegen sind 2 Spieler Minimum, die noch kommen sollten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ohne Schmarrn, wie kommt man auf so ne Idee? Ist der vereinslos?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kommt halt auch drauf an, wen man noch abgibt.

    wer soll denn da noch abgegeben werden deiner meinung nach? :thinking_face:

    “You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team.”
    Eric Cantona

  • Also einen leistungsträger wird man denke ich nicht mehr abgeben. Kann mir aber durchaus vorstellen dass evtl jäger und vllt fuchs als leihe noch abgegeben werden könnten. Jäger könnte man auch verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!