Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ja der fehlt einigen und zum Realitätssinn gehört auch für einen etwaigen Abstieg zu planen, macht Bornemann auch. Aber ich will natürlich nicht die andauernden Aufstiegsfeiern stören. Deswegen schlag ich gleich Mal Rode vor, klasse Spieler!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Warum ist der Ingolstädter ein Hampelmann ?

    Und warum hat Abdullahi - mit ein paar guten Spielen in Liga 2 - das tolle Potential ?

    Warum soll der Abdullahi besser ins Team passen als Lezcano ?

    Ich behaupte, der Abdullahi reißt in Liga 1 gar nix.... außer Köllner bringt ihm einen Entwicklungssprung größerer Ordnung... das aber dann frühestens in der Rückrunde.

    Schauen wir mal wer in seiner Karriere mehr reißen wird, ich persönlich bin von Abdullahi absolut überzeugt.

  • Also eines muss ich jetzt ja dann doch einmal loslassen... Ich bin zwar gebürtig aus dem "Ruhrpott" und nicht aus Franken (da wurde der Rest der Familie geboren), aber trotzdem seitdem ich denken kann Clubfan durch und durch und bin so oft im Stadion, wie es geht (trotz der Distanz).

    Aber zwischen den Ruhrpöttlern und den Franken scheint es in der Tat einen mächtigen Mentalitätsunterschied zu geben... Anstatt sich zu freuen, dass wir trotz des Baderismus der vergangenen Jahre den Aufstieg wieder geschafft haben, in der ersten Liga antreten, einen unfassbar spannenden und authentischen Trainer haben, eine vorzeigbar professionelles Management, tolle Talente (Löwen, Mühl...) und und und geht das Lamentieren mittlerweile in der Spitze bis zum "dann lasst uns direkt wieder für die zweite Liga planen"...

    Ganz ehrlich: wenn die Mannschaft die gleiche Einstellung hätte, wäre sie sicher nicht aufgestiegen! :winking_face: Klar ist es schlecht, dass noch keine wesentliche Verstärkungen da sind. Klar müssen die erst noch integriert werden. Aber deshalb direkt so negativ denken? Das muss tatsächlich ein Teil der fränkischen Seele sein... :thinking_face: Hier würde man zur Not mit der gleichen Mannschaft wie im Aufstiegsjahr auf den Platz gehen und einfach Gas geben...

    (Ja, ich weiss: wieder einmal überspitzt. Aber ich finds einfach gerade too much, too negative...)

    So pessimistisch denken nur Mittel- und Oberfranken!!!

  • So pessimistisch denken nur Mittel- und Oberfranken!!!

    Was doch, man muss Gott für alles danken, auch für einen U*********en:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Naja, Watford ist jetzt keine Kirmestruppe.

    Kann man eigentlich noch Spieler aus England leihen, nachdem deren Transferfenster schließt?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • ich finde immer noch dass man iwie alle hebel in bewegung setzen sollte und iwie geis davon zu überzeugen zu uns zu kommen. Eine 1-2 jährige leihe sollte doch iwie möglich sein. Einen kauf können wir uns nicht leisten. Fand den jungen bei mainz damals bockstark. Sehr gute standarts kann er auch