Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Alda... wasn mit dir los? :astonished_face:

    Vielleicht klappt des ja zur Saisoneröffnung oder am Forentreffen. :prost:

    Die Hitze..... wir ham im Büro über dreißig Grad und der Miefquirl (Ventilator) schaufelt nur Wärme ins Gesicht.

    Jo, wär schön wenn wir uns auf eine gepflegte Halbe treffen können.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Laut Borne kommt zum Trainingslager evtl noch ein Torwart, mehr dann aber auch nicht..

    Ich dachte gerade kurzzeitig das ist ein Scherz.:ugly:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Please kill me

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also irgendwie gefällt mir Bornemanns Humor.:grinning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Langsam wird's halt echt a Gschmarri.

    Was soll das denn jetzt?

    Langsam kommt das Szenario vom KillerDriller immer näher, dass wir am 31.08.

    ganz hinten im Saal immer noch auf der Mauerblümchen-Bank sitzen.

    Wir sind weder hübsch genug, noch haben wir Geld. Ich hoffe, dass wir zumindest nicht blöd sind.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich fürchte das ist jetzt die knallharte Realität, daß wir nicht in der Lage sind auch nur annähernd marktgerechte Gehälter geschweige den Ablösen zu zahlen. Man muß wohl wirklich mittlerweile davon ausgehen, daß und zig Spieler abgesagt haben und wir mit dem bestehenden Kader ergänzt um die U21 in die Saison gehen. Ein Nachlegen im Winter dürfte weder finanziell möglich noch dann überhaupt sportlich sinnvoll sein. Man kann nur hoffen, daß der Kader 2019/20 so zusammenbleibt, um ggf. gleich wieder um den Aufstieg mitspielen zu können.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Langsam wird's halt echt a Gschmarri.

    Was soll das denn jetzt?

    Langsam kommt das Szenario vom KillerDriller immer näher, dass wir am 31.08.

    ganz hinten im Saal immer noch auf der Mauerblümchen-Bank sitzen.

    Wir sind weder hübsch genug, noch haben wir Geld. Ich hoffe, dass wir zumindest nicht blöd sind.

    Ich hoffe nach dem 9.8. fallen die Preise, wenn nicht mehr jeder hofft eine Fantasiesumme bei einem verrückten Toffee rauszuhandeln.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich fürchte das ist jetzt die knallharte Realität, daß wir nicht in der Lage sind auch nur annähernd marktgerechte Gehälter geschweige den Ablösen zu zahlen. Man muß wohl wirklich mittlerweile davon ausgehen, daß und zig Spieler abgesagt haben und wir mit dem bestehenden Kader ergänzt um die U21 in die Saison gehen. Ein Nachlegen im Winter dürfte weder finanziell möglich noch dann überhaupt sportlich sinnvoll sein. Man kann nur hoffen, daß der Kader 2019/20 so zusammenbleibt, um ggf. gleich wieder um den Aufstieg mitspielen zu können.

    Die Befürchtung hab ich auch so langsam...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der einzige deutsche "routinierte" TW der vertragslos ist, ist Max Grün.. :grinning_squinting_face:

    Außer wir zahlen tatsächlich noch einmal Ablöse für einen TW..

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Die Befürchtung hab ich auch so langsam...

    Ne das ist mir zu negativ, möglich ist es ja, aber so ab Anfang - Mitte August sollte es nochmal rund gehen.

    Was in der Winterpause passiert ist noch weit hin. Nach den ersten 10 Spieltagen (eigentlich den ersten 6) sehen wir ob wir eine Chance haben oder nicht, sollten wir dort nicht halbwegs punkten werden wir eh keine große Chance haben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich fürchte das ist jetzt die knallharte Realität, daß wir nicht in der Lage sind auch nur annähernd marktgerechte Gehälter geschweige den Ablösen zu zahlen. Man muß wohl wirklich mittlerweile davon ausgehen, daß und zig Spieler abgesagt haben und wir mit dem bestehenden Kader ergänzt um die U21 in die Saison gehen. Ein Nachlegen im Winter dürfte weder finanziell möglich noch dann überhaupt sportlich sinnvoll sein. Man kann nur hoffen, daß der Kader 2019/20 so zusammenbleibt, um ggf. gleich wieder um den Aufstieg mitspielen zu können.

    Es gab genügend ablösefreie Spieler, die man hätte verpflichten können. Düsseldorf konnte sich bisher auch gut verstärken und die haben nen ähnlichen Etat wie wir. Anscheinend haben sich unsere Verantwortlichen richtig verzockt oder wir werden für dumm verkauft und es kommen noch Hochkaräter.

  • Für mich stellt sich eine ganz andere Frage, nämlich wie die Verantwortlichen bei so einem Umfeld auch nur Ansatzweise in der 1. Liga "überleben" wollen.

    Bereits jetzt kocht doch die Volksseele und Nachrichten wie diese, dem potentiellen Abschied von Meeske,

    mangelnde Akquise von neuen Sponsoren...

    Boah... wir sind so ein gefundenes Fressen für die Medien.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Für mich stellt sich eine ganz andere Frage, nämlich wie die Verantwortlichen bei so einem Umfeld auch nur Ansatzweise in der 1. Liga "überleben" wollen.

    Bereits jetzt kocht doch die Volksseele und Nachrichten wie diese, dem potentiellen Abschied von Meeske,

    mangelnde Akquise von neuen Sponsoren...

    Boah... wir sind so ein gefundenes Fressen für die Medien.

    Habe auch ein wenig den Eindruck, als wäre die positive Stimmung kurz vorm kippen.

    Bin nur unschlüssig, ob das von den Medien (insbesondere der BLÖD) forciert wird, oder ob es tatsächlich so ist

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ablösefreie Spieler = Handgeld

    Dann können wir den Laden ja gleich dicht machen. Lohnt sich ja nicht mehr anzutreten....

    Wenn ich letztes Jahr mit den Brecko´s, Sepsis und Alushi´s einen Etat von 12,5 Mio gehabt habe und mir einen Ewerton und Co leisten konnte, dann werd ich wohl mit den doppelten Etat und ohne die ganzen Fussballrenter, die hier schweineviel Geld verdient haben, mir mindestens gestandene Zweitligaspieler leisten können.