Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Hat sich der Twitter-Insider eigentlich noch mal gemeldet :mrgreen:

    Kommt jetzt ein offensiver Außen der auch flexibel im Sturm eingesetzt werden kann oder ein Stürmer der ein Stück weit flexibel in der Offensive ist?

  • Es geht glaube ich nicht unbedingt direkt um die Personalie Lee.

    Aber wenn man vermittelt bekommt, dass man sich keine Erstligaspieler leisten kann und Woche für Woche nichts passiert, steigt halt der Frust, wenn man eben die Risikobereitschaft dieses kleinen Kiels sieht.

    Die ersetzen ihre wichtigste Personalie mit einem Risikotransfer.

    Wir warten auf die sich öffnenden Fenster und Türen, aber grenzt den Kandidatenkreis scheinbar auf die Bundesliga ein.

    Unser Auslandsscouting scheint nicht mehr existent.

    Es ist ein riskantes Pokerspiel, das hoffentlich gut geht.

    Stand heute ist halt mau.

    Aber wie schon viele schrieben, bewerten kann man das frühestens am 1.9.


    Ich wünsche Bornemann ein glückliches Händchen!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Wenn man in Liga 1 antreten und sich dafür verstärken möchte, bringts halt erstmal wenig, wie ein Zweitligaverein zu agieren.

    Aber die Anderen machen es doch nachweislich besser als wir :loudly_crying_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • .

    Wir warten auf die sich öffnenden Fenster und Türen, aber grenzt den Kandidatenkreis scheinbar auf die Bundesliga ein.

    Unser Auslandsscouting scheint nicht mehr existent.

    Unser Scouting ist ganz sicher auch ausserhalb Deutschlands.

    Schau mal, wo der hergekommen ist...

    https://www.transfermarkt.de/jakov-medic/profil/spieler/488755

    Ich denke nicht, dass er eine Bewerbungsmappe samt Video geschickt hat.

    But, who knows.

    How has the Club played?

  • also Wer das Spiel heute gesehen hat kann das Thema Lee eigentlich nicht mit so lakonisch mit Totschlagargumenten weg wischen. Der ist richtig gut und war bezahlbar.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • also Wer das Spiel heute gesehen hat kann das Thema Lee eigentlich nicht mit so lakonisch mit Totschlagargumenten weg wischen. Der ist richtig gut und war bezahlbar.

    Laut Bornemann waren wir nie an diesem Spieler dran.

    Und nochmal, ohne diesem Gerücht würde diesen Spieler hier keine Sau kennen,auch du nicht.

    NUR DER FCN

  • also Wer das Spiel heute gesehen hat kann das Thema Lee eigentlich nicht mit so lakonisch mit Totschlagargumenten weg wischen. Der ist richtig gut und war bezahlbar.

    Und hat sich für Kiel entschieden

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn man in Liga 1 antreten und sich dafür verstärken möchte, bringts halt erstmal wenig, wie ein Zweitligaverein zu agieren.

    Das heißt im Umkehrschluss aber, dass wir bessere Leute als Lee oder z.B. Kerschbaumer von Ingolstadt an der Angel haben. Wenn dem so ist, dann bin ich voll bei dir. Warten wir's mal ab.

  • Was heißt Totschlagargumente. Wenn es danach ginge, wie Spieler in Liga 2 gegen gewisse Gegner performten, dürften die Bauern sich heuer warm anziehen gegen uns.

  • Das heißt im Umkehrschluss aber, dass wir bessere Leute als Lee oder z.B. Kerschbaumer von Ingolstadt an der Angel haben. Wenn dem so ist, dann bin ich voll bei dir. Warten wir's mal ab.

    Nein. Nur kann man nicht alle Spieler der Welt gleichzeitig verpflichten wollen...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was heißt Totschlagargumente. Wenn es danach ginge, wie Spieler in Liga 2 gegen gewisse Gegner performten, dürften die Bauern sich heuer warm anziehen gegen uns.

    Das ist ja auh der Fall...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das heißt im Umkehrschluss nur, dass in Liga 2 gewisse Risikotransfers noch eher funktionieren könnten als in Liga 1. Und wenn man als Aufsteiger ohne große Mittel agiert, sind nahezu das komplette Team + bereits erledigte Transfers wie Knöll ein Risiko. Shocking.

  • Wieso will man dann bis Ende August warten, wenn man gleichgute Spieler schon früher hätte haben können?

    Weil Rechtsgeschäfte dieser Art übereinstimmende Willenserklärungen von Vereinen und Spieler erfordern.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne