Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Schlecht war der net :slightly_smiling_face:

    Der geht auch nur beim Stand von 4:1 rein, vorher rutscht man auf dem Ball aus dabei. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Also Hermann hat sich endgültig erledigt, bleibt laut BILD in Gladbach.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ob ich ins Ausland gehe oder hierbleibe, das werden wir sehen hört sich aber nicht so nach Nürnberg an

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Spocht 1

    Offensivspieler Patrick Herrmann hält Borussia Mönchengladbach die Treue. "Ich bleibe - und das ist definitiv", sagte der 27-Jährige dem kicker.

    Herrmann lagen mehrere Offerten vor.

    Interesse des FCN wurde ja von Vereinsseite eh schon dementiert.

    Nur der Vollständigkeit halber...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • :face_with_rolling_eyes:

    Pff, "vom Verein dementiert". Wenn ich sowas scho les.

    Solang die Bild und wir der Meinung sind dass der kommen soll kann der Verein ruhig dementieren.

    Wenn er net kommt ist Bornemann ne Pfeife.

    So.

  • Früher war es ja ein Running Gag, dass wir nur auf Youtube scouten, weil Möckel angeblich Flugangst hatte. Unsere derzeitigen Scouts scheinen wohl eine Phobie zu haben, die Landesgrenzen zu überschreiten.

  • Früher war es ja ein Running Gag, dass wir nur auf Youtube scouten, weil Möckel angeblich Flugangst hatte. Unsere derzeitigen Scouts scheinen wohl eine Phobie zu haben, die Landesgrenzen zu überschreiten.

    Sag doch sowas net. Die warten nur auf den richtigen Zeitpunkt :mrgreen:

    Die Spieler müssen streng nach Mondkalender gescoutet werden:

    Vom richtigen Zeitpunkt

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hat hier jemand ernsthaft geglaubt das wir einen Hermann bekommen würden?

    Alexander Hermann gefällt das.:salzi:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Des waren noch Zeiten unterm Volkerts Schorsch. Der hat den ganzen Balkan durchgekämmt und hatte daneben noch "vüll" Spaß dabei.

    Den nochmal in einer Position beim Club zu sehen, hat mir den Magen rumgedreht. Er und Rynio....grrrrr

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Kackt euch doch nicht die Hosen voll. Verschiedene Optionen waren aufgrund der desaströsen Finanzlage des Glubb einfach nicht möglich (Herrmann, Drmic, Köpke, Duksch, ...).

    In dieser Situation gibt es m.E. nur 2 Möglichkeiten

    1. freiwilligen Antrag auf Rückkehr in Liga 2 und Mitspielen "off Topic"

    2. das Schicksal von Tasmania 1900 Berlin aus den 60ern anzunehmen und mit 8 Pkt. abzusteigen. oder aber

    3. alle Energien zu bündeln, auf die "Aufstiegshelden" zu vertrauen, zu versuchen mit den noch vorhandenen Mitteln , m.E. müssten es noch ca. 3 Mio. € sein, auf den entscheidenden Positionen (OM; RA) etwas aus der Championship zu generieren.

    In der BL ist der Markt weiterhin "überhitzt", so dass sich hier , so glaube ich, kein "Fenster auftut".

    Was meint Ihr ?