Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von ClubChris

    Gerüchten zufolge unser Team für die neue Saison:

    http://www.tsvbilligheim.de/

    Als ob wir uns die leisten könnten...! Aber der Maulwurf hat mir erzählt, dass man eventuell den 3. Stürmer von denen (laut unserem Scout Lothar Kurbjuweit ist es der mit dem gelben T-Shirt in der Mitte...) holt, wenn es gelingt Eigler und Boakye zu verkaufen. Der hat sogar schon mal getroffen! Ich glaub, das war 2004... Allerdings gilt der Transfer als finanziell zu riskant, weil auch ein Kreisligist mitbietet.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • In der Schweiz gibt es auch einige ganz interessante Leute:
    Seydou Doumbia (Young Boys Bern)
    Marco Schneuwly (Young Boys Bern)
    Ideye Brown (Neuchatel Xamax)

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • @ In Extremo

    ja fürth machts jahr für jahr vor....denk mal nach warum die den namen "die unaufsteigbaren" haben...xD...ich merk schon..klasse trasnferpolitik...villeicht sollten wir den bader dahin schicken ??..

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Warum nicht den Makiadi aus Duisburg loseisen......gehört ja noch bis Saisonende dem VfL Wolfsburg....bei nem guten handgeld

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Hab ich mir auch gerade gedacht.
    Dürfte auch nicht allzu teuer werden, da ich nicht denke das in Magath zurückmöchte.
    Dieser Kuemaha :grinning_face: gefällt mir in der Rückrunde auch sehr gut.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Nico patschinski ist seit heute vereinslos.........er macht immer seine Buden und allzu teuer dürfte er nicht werden!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Nico patschinski ist seit heute vereinslos.........er macht immer seine Buden und allzu teuer dürfte er nicht werden!

    War davor bei Union Berlin, oder? Warum ist der jetzt vereinslos?

  • Zitat von Binoola

    Nico patschinski ist seit heute vereinslos.........er macht immer seine Buden und allzu teuer dürfte er nicht werden!


    beim club bestimmt nicht :winking_face:

  • Zitat von Südstädter

    Das Verhältnis zwischen Neuhaus und Patschinski war noch nie das beste; überrascht nicht, dieser Rauswurf.
    Aber ob uns jetzt schon ein Bankdrücker aus der 3. Liga weiterhilft, lasse ich mal offen... :wink:

    den hätte ich vor 5 jahren schon beim club sehn wollen....

  • Szoltan Stieber (TUS Koblenz) wäre eine Überlegung wert...Hoilett auch :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Szoltan Stieber (TUS Koblenz) wäre eine Überlegung wert...Hoilett auch :wink:

    Ja, der Zoltan Stieber wäre ein geeigneter Pino-Ersatz, falls dieser gehen sollte. Der hat ordentlich Offensivdrang und Torgefahr. Hat Koblenz den von Aston Villa ausgeliehen oder fest verpflichtet?

    Sehe gerade, dass er bei Koblenz sogar offensiver im Mittelfeld spielt.

  • Zitat von Powerbag

    den hätte ich vor 5 jahren schon beim club sehn wollen....

    Ach Leute, ihr wisst doch wie das läuft. Bevor zu uns ein neuer Stürmer kommt, müssen erst mal 2 verkauft werden... Nächste Saison wird der Gürtel bekanntlich enger geschnallt, da können wir uns keine 3 Stürmer mehr leisten... (normalerweise müsste hier jetzt ein entsprechender Smiley hin, aber unser Managergott scheint ja wirklich so zu denken... :roll: )

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hat sich zufällig gestern jemand ahlen gegen wiesbaden angeschaut, weil da war der michi oenning und der max eberl von mönchengladbach auf der tribüne und die warn angeblich wegerm marco reus da. bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich mich da irgendwie verhört oder was falsch verstanden habe.
    Fände ihn auf jeden fall nicht schlecht ist erst 19 und hat mir eigtl. jedes mal wenn ich ihn spieln gsehn habe sehr gut gefallen.

    Unsre Liebe unser Leiden unser ganzer Stolz bist du!

  • Zitat von GLUBB1900

    Hat sich zufällig gestern jemand ahlen gegen wiesbaden angeschaut, weil da war der michi oenning und der max eberl von mönchengladbach auf der tribüne und die warn angeblich wegerm marco reus da. bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich mich da irgendwie verhört oder was falsch verstanden habe.
    Fände ihn auf jeden fall nicht schlecht ist erst 19 und hat mir eigtl. jedes mal wenn ich ihn spieln gsehn habe sehr gut gefallen.

    hab den reus ein paar mal in der hinrunde gesehen. normalerweise hab ich ja keinen bock mehr auf´s jugendcamp - und würde gern auch mal "jemanden von baders spielern aus dem ausland mit denen man sicherer aufsteigt" nehmen - aber der ist nicht verkehrt. schneller AS mit ellegant-geschmeidigem bewegungsablauf und auch finesse im 1 gegen 1, hat mir echt gut gefallen die paar mal,wo ich ihn gesehen habe. deswegen war glaub ich auch schon der bvb oder hertha an ihm dran wenn ich mich nicht täusche. dass oenning vor ort war liegt wahrscheinlich eher daran, dass ahlen nach duisburg unser nächster gegner ist.