Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Maddin4779

    Einer, der für uns was wäre, ist der Saglik von Wolfsburg. Der hat doch letzte Saison noch wie wild in der Regionalliga getroffen und es beim Felix bisher nicht geschafft. Die haben jetzt noch den Okubo geholt und im Sturm eine totale Überbesetzung. Der wäre was und hat auch schon BL-Luft geschnuppert. Der Felix leiht den uns doch bestimmt, wie ist denn da das Verhältnis zu ihm?


    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…t-ohne-ihn.html

    Tja, Saglik ist heute nach Karlsruhe transferiert worden (steht ganz unten im Artikel). Die Variante ist somit auch gestorben.

  • Zitat von CM


    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…t-ohne-ihn.html

    Tja, Saglik ist heute nach Karlsruhe transferiert worden (steht ganz unten im Artikel). Die Variante ist somit auch gestorben.

    So ein Mist, der hätte uns weitergeholfen... Bin ja mal gespannt, wenn die Herren uns morgen präsentieren werden. Kann mir immer noch nicht vorstellen, dass die keinen mehr holen. Bisher hat der MB immer seine Transfers bis zum Ende unter Verschluss gehalten (mal von Koller abgesehen). Ich bin sicher, dass die den Ernst der Lage erkennen und morgen noch was melden...

  • Zitat von OPM

    Saglik hätte man mit ein bisschen Geschick auch hierher locken können.

    Aber brauchen wir ja nicht! Danke Herr Bader - Sie Pfosten! :smiling_face_with_horns:


    Wann hat Bader das denn gesagt? :shock:

    Who's next?

  • Ich denke auch, dass Saglik uns weitergeholfen hätte, aber wahrscheinlich wollte er in der 1. Liga bleiben (wenngleich er zu einem akut abstiegsgefährdeten Verein geht).

    Hätte ja auch noch gerne einen kreativen OM gesehen. Elson wäre ein Kandidat gewesen oder auch Broich auf Leihbasis.

    Tja-mal schauen, ob noch ein Stürmer kommt. Momentan überschlagen sich ja die Meldungen über Transfers. Bin noch guter Hoffnung.

  • Zitat von Maddin_FCN

    sorry aber Broich ist für mich keiner der uns helfen kann. Was hat der denn gerissen?

    Ok-streiche ihn von mir aus. Ich halte ihn auch nicht für einen superguten Mann. Aber er hat in Köln in der letzten Saison eine Klasse-Rückrunde gespielt. Für Zweitligaansprüche auf Leihbasis absolut ausreichend.

    Aber Elson wäre eher mein Wunschkandidat gewesen.

  • Zitat von OPM

    Duisburg leiht Ben-Hatira

    OHNE WORTE


    da musste ich auch den Kopf schütteln.

    Aber wo hast du das mit Saglik gelesen? Das finde ich genauso erschreckend

    Who's next?

  • Alles Spielertypen die wir nicht gebrauchen können.

    Feine Techniker sind bei uns unerwünscht, wir suchen Hackstöcke der grausamsten Kategorie.

    Mich würde es nicht wundern, wenn wir als Hariersatz so einen Ebbers holen würden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Maddin4779

    Ich bin sicher, dass die den Ernst der Lage erkennen und morgen noch was melden...

    Der 1.FCNürnberg hat völlig überraschend den Topstürmer der Kreisklasse Süd zur Rückrunde verpflichtet. O-Ton Bader: "Das ist ein junger Spieler, der hervorragend in unser Junioren-Konzept passt. Er kommt zunächst auf Leihbasis zu uns. Wir haben aber eine Kaufoption für 2,8 Mio im Fall des Nichtabstiegs aus der zweiten Liga."

    Was sind denn das für Geschichten hier ?
    Ist der Club pleite oder was ?????

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Clubi

    Alles Spielertypen die wir nicht gebrauchen können.

    Feine Techniker sind bei uns unerwünscht, wir suchen Hackstöcke der grausamsten Kategorie.

    Mich würde es nicht wundern, wenn wir als Hariersatz so einen Ebbers holen würden.

    Ist doch immerhin was...dich würde ein Ersatz nicht mal wundern... :wink:

    Aber Spass bei Seite...Transfertechnisch ist die Winterpause ne Katastrophe und kann m.M.n. nur noch dadurch repariert werden, in dem jetzt noch 2 (ZWEIIII!!!!) neue Stürmer geholt werden.

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich meinte das Bader gesagt hat, dass er soeinen net brauch :?

    hat er net - kann mir nur denken das das sein gedankengang war. zumindest wenn man sieht was wir so "verpflichten" - oder eben nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!