Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Laut tm.de haben sie 3,7 Millionen gezahlt. Mit der Trainingsgruppe 2 haben sie ihn nicht gerade teurer gemacht ?

    Denke aber wir holen reine LA/RA Und keinen OM

    3,7 Mio. sind für uns auch 2-3 Mio. zu viel :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Im ZDF Videotext stand gestern, dass Istanbul 1,5 Mio. für Fabian gezahlt hätte.

    So what. Nach Kubos Verpflichtung suchen wir eh hoffentlich nur noch klassische Flügelstürmer. Das ist Fabian ja wohl auch nicht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wurde Pal André Helland (Rosenberg Trondheim) schon vorgeschlagen bzw. Kann jemand etwas genaueres zu ihm sagen?

    Leistungsdaten lesen sich gut, hat zwar noch 2 Jahre Vertrag, spielt rechts außen und MW laut TM.de 1.30 Mio Euro. Ehemaliger Nationalspieler Norwegens mit Erfahrung in der Champions League (Quali) und Euro League.

    Pal André Helland - Leistungsdaten 2018 | Transfermarkt

    Hört sich auf den 1. Blick nicht verkehrt an. Ich kenne ihn aber auch nicht.

    Was gäbe ich darum wenn endlich wieder ein konkretes Gerücht aufkäme. Ein Name, bitte AB ein Königreich für einen Namen :winking_face::mrgreen:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Im ZDF Videotext stand gestern, dass Istanbul 1,5 Mio. für Fabian gezahlt hätte.

    Wäre sicherlich für uns bezahlbar. Ich denke aber dass Borne und MK von einer Verpflichtung absehen werden.

    Das Risiko soviel Geld ( für uns ! ) für einen verletzungsanfälligen Spieler auszugeben können wir nicht machen.

    Egal wie derjenige heisst:neutral_face:

  • So what. Nach Kubos Verpflichtung suchen wir eh hoffentlich nur noch klassische Flügelstürmer. Das ist Fabian ja wohl auch nicht.

    Bin ich ganz deiner Meinung.

    Wollte nur die Info beisteuern, nachdem es oben um die Höhe der Ablöse ging.

  • Angeblich,... Aber da steckt mehr dahinter, die wollten auf einmal weniger zahlen und Ausrede mit Check nich bestanden

    Oder die Frankfurter wollten den Türken einen lädierten Kicker für viel zu viel Kohle andrehen und die haben den Braten gerochen.

  • Wenn die Zahlen auf TM so einigermaßen stimmen, ist es unfassbar, welche Summen aufgerufen werden, viele Nobodys und Wundertüten dabei, unter 3-4 Millionen geht überhaupt nix, außer Sabiri - 1 Millionen ?

  • andere werden jetzt lachen, aber ganz ehrlich? ich hätte stefaniak gerne nochmal ausgeliehen und ihn mit einer kompletten vorbereitung mit dem team gesehen.

    Ich schon auch.

    Aber so wie Stefaniak sich nach der Leihe geäußert hat, denke ich das war endgültig abgeschlossen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • andere werden jetzt lachen, aber ganz ehrlich? ich hätte stefaniak gerne nochmal ausgeliehen und ihn mit einer kompletten vorbereitung mit dem team gesehen.

    Also wenn überhaupt Wolfsburg (wird irgendwie andauernd genannt) dann schon der hier:

    Renato Steffen - Spielerprofil 18/19 | Transfermarkt

    Hat doch mit Kubo zusammen 2014 bei den YB gespielt, quasi als eingespielte Flügelzange..

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Wahrscheinlich ist man an einer Leihe eines Bombenkickers dran, schickt aber dann das Fax 15 Sekunden zu spät los oder so, wäre mal wieder typisch Glubb. ??‍♂️

  • Wahrscheinlich ist man an einer Leihe eines Bombenkickers dran, schickt aber dann das Fax 15 Sekunden zu spät los oder so, wäre mal wieder typisch Glubb. ??‍♂️

    Die Bedenken sind berechtigt, da Kaffeekocher und Faxbeauftragter Wolfgang Wolf nicht mehr da ist.