Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Stefan Jablonka ‏: Die beiden Neuzugänge Matheus #Pereira und Virgil #Misidjan sind gegen den FSV Mainz 05 noch nicht spielberechtigt. #fcn #NZ

    Quelle:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wann kommen die Shirts "Deadline-Day, ich war dabei"?

    :loool::muah::loool::muah::loool:........ Bleib locker, Chaos oder weggla werden sich da schon was einfallen lassen:beer:........ Bin dabei:winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Stefan Jablonka ‏: Die beiden Neuzugänge Matheus #Pereira und Virgil #Misidjan sind gegen den FSV Mainz 05 noch nicht spielberechtigt. #fcn #NZ

    Quelle:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Scheizz egal, Hauptsache gegen D'dorf:salzi:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • hüstel, zwei aus der resterampe von ligen, die mit der buli auch nicht annähernd konkurrenzfähig sind und hier haben alle nasse höschen . unfassbar,

    frage 1: kannte jemand von euch einen der spielér, bevor sie bei uns im gespräch waren ?

    frage 2: wäre jemand nervös geowrden, wenn mainz oder düdo die verpflichtet hätten

    bei mir 2 x nein

    also, warten wir es ab...

  • hüstel, zwei aus der resterampe von ligen, die mit der buli auch nicht annähernd konkurrenzfähig sind und hier haben alle nasse höschen . unfassbar,

    frage 1: kannte jemand von euch einen der spielér, bevor sie bei uns im gespräch waren ?

    frage 2: wäre jemand nervös geowrden, wenn mainz oder düdo die verpflichtet hätten

    bei mir 2 x nein

    also, warten wir es ab...

    :Hmmpuuh:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • hüstel, zwei aus der resterampe von ligen, die mit der buli auch nicht annähernd konkurrenzfähig sind und hier haben alle nasse höschen . unfassbar,

    frage 1: kannte jemand von euch einen der spielér, bevor sie bei uns im gespräch waren ?

    frage 2: wäre jemand nervös geowrden, wenn mainz oder düdo die verpflichtet hätten

    bei mir 2 x nein

    also, warten wir es ab...

    Mateus Pereira - geschätzter Marktwert 3 Millionen

    Virgil Misidja - geschätzter Marktwert 5 Millionen

    Resterampe sieht anders aus.

    Aber Hauptsache man hat Bornemann ans Bein gepinkelt, gelle? :face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • hüstel, zwei aus der resterampe von ligen, die mit der buli auch nicht annähernd konkurrenzfähig sind und hier haben alle nasse höschen . unfassbar,

    frage 1: kannte jemand von euch einen der spielér, bevor sie bei uns im gespräch waren ?

    frage 2: wäre jemand nervös geowrden, wenn mainz oder düdo die verpflichtet hätten

    bei mir 2 x nein

    also, warten wir es ab...

    Vura mit dem höchsten Marktwert in Bulgarien und in der Championsleague gespielt und ob viele Mannschaften aus der Bundesliga z.b. Sporting weghauen wage ich zu bezweifeln.

    Ich hab jetzt kein feuchtes Höschen, aber dein Post ist irgendwie überflüssig.

    BIst du nervös geworden als Düsseldorf Lukebakio verpflichtet hat? Wahrscheinlich auch nicht. Wir werden aber von dem noch einiges hören, da bin ich mir sicher.

    Vielleicht erstmal spielen lassen und dann kannst du zeitnah ein fachmännischeres Urteil fällen.

    How has the Club played?

  • Also Perreira kannte ich tatsächlich schon und auch Spiele gesehen. Hab heute morgen gehofft das an dem Gerücht was dran ist. Den anderen kenn ich tatsächlich nicht

  • Scheinen ja beides Spielertypen zu sein die beidfüßig sind und beide Seiten spielen können aber eher invers zu ihrem starken Fuß eingesetzt werden und damit auch Torgefahr entwickeln. Das schreit ja fast nach nem 4-3-3, was aber mit Kubo zentral dahinter und Behrens fast zu offensiv wäre.

  • Gleich mal schauen was die zwei Kerle im Football Manager taugen. Die Einstufungen dort sind oft gar nicht sooo weit von der Realität weg.

    mach bitte nen screenshoot.. ich bin zu faul selbst nachzuschauen...

    Ich glaube ja , dass das technisch ein enormes Upgrade ist. Also so einen Typ Fußballer hatten wir das letzte Mal mit Mak im Kader und der war schließlich überall besser als bei uns.... persönlich hätte ich mir für diese Transferphase noch einen spiel stärkeren 6er gewünscht. Aber man kann ja auch nicht alles haben =)

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Zu Frage 1 : ja kannte beide und auch schon spielen gesehen (bin ja allesgugger :oops:)

    Zu Frage 2 : ja

    Zur Reste Rampe : du hast 0 Ahnung

    Einer gestern noch international gespielt., der andere letzte Saison Stammspieler

    Naja, für die einen ist das Glas halb voll, für die anderen halb leer und die ganz anderen hat das Glas keinen Boden.

  • Ich mache mich mal wieder unbeliebt, aber das was hier der ein oder andere User die letzten Tage, aber vor allem Stunden abgezogen hat war alles andere als lustig. Das hatte teilweise schon krankhafte Züge.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!